Und Sky hat Störung
Absolut. Absolut Krass was er mit seinem Willen schafft.
Dieses Ende grade OMG. Young zum Eagle, Smith zum Birdie und Rory dainter auch zum Birdie.
Gott ich gönn es Rory so. Aber wenn wenn Smith gestern angetreten wäre und nicht sein böser Zwilling, dann wäre dass Ding schon lange um.
Edith:smith natürlich auch zum eagle.
Young macht das Eagle.
Smith gut ran. Easy Birdie Putt eigentlich.
Rory vorbei.
Ok Rory braucht ein Eagle auf der 18.
Abschlag kurz. Wird eher nix ausserr durch einen Wunderputt durchs Valley of sin.
Gg Cam Smith. Wäre meine zweite Wahle gewesen. Sehr stark gespielt einfach.
Absolut krasse Runde von Smith und wohlverdienter Sieger. Auch wenn ich es Rory übelst gegönnt hätte.
Dass sich Young nochmal ranschleicht hätte ich auch nicht gedacht. Geiles Ende gewesen!
Max Homa hat so einen schönen Schwung.
Geile Gruppen unterwegs grade. Hoffe Tiger kann 4 Tage auf dem Bein laufen. Das Spiel sieht bisher super aus und nicht als hätte er wieder lange Pause gemacht. Ok sind auch erst 3 Loch gespielt.
Ich habe lang nicht mehr geguckt, gibt es aktuell gute Streamingangebote in Deutschland, oder ist man immer noch auf Sky beschränkt? Hatte mir früher öfter für die Majors einen einwöchigen Pass geholt, aber das gabs nur die deutschen Kommentare
Immer noch Sky. Ich weiss nicht ob man bei Sky Ticket beschränkt ist. Bei sky go bin ich es allerdings auch
Konte heute zum Glück bei nem Freund mit Vollabo schauen.
Aber immerhin hat Sky jetzt Flo Fritsch rekrutiert, ist schon ein deutliches Update zu anderen Kommentatoren.
Großes Favoritensterben beim Players Championship...
Immer wieder krass zu sehen, das Leute wie Homa oder Rory in der einen Woche absolut zerstören, und ne Woche oder zwei später mit ner 76 ins Clubhaus gehen...
Platz ist natürlich auch fies, grad mit dem Wind.
Hoffe bis Sonntag greift noch der ein oder andere "große Name" ins Geschehen ein.
Scheffler und Morikawa sind ja mit vorne und ich hoffe Ricky kann den guten Start in Rund 3 ummünzen. Dazu Rose und Hovland als europäische Hoffnungen.
Der Platz ist heute weich, aber hat einfach verdammt viel Wasser, da sind hohe Nummern immer drin.
Wird super spannend. Die Grüns werden grade richtig schnell. Schaut euch den Putt von Morikawa an der 18 von aussen an. Krankes Ding.
Die masters App ist nuts.
Auf der zweiten Tonspur bei Sky Jim Nantz ♠_cool:
Früher waren da doch meist die von Sky UK.
Warum zum fick ich für nen monat sky sport 20 tacken latze und dann doch dauernd werbung anschauen muss hab ich gefragt! #mett
Vamos.
Hoffentlich jinx ich nichts.
Nope: Zum 40 jährigen Jubiläum an Seves Geburtstag musste es aber auch einfach so ausgehen.
Sehr geil. Und das nach 4Putt DB Start ins Turnier.
ist ihm auf jeden Fall zu gönnen. Crazy Woche gewesen, und selten so ein turbulentes und spannendes Turnier mitverfolgt.