Zum Forum springen
Handball EM 2012 in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handball EM 2012 in Serbien

368 Beiträge
92 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten

Sonntag gehts los, freue mich schon und hoffe, dass es dieses Jahr besser läuft als letztes Jahr :)

Gruppe A:
Polen, Dänemark, Serbien, Slowakei

Gruppe B:
Deutschland, Schweden, Tschechien, Mazedonien

Gruppe C:
Frankreich, Ungarn, Spanien, Russland

Gruppe D:
Kroatien, Norwegen, Island, Slowenien

Antwort
Zitat
367 Antworten
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Uh nice, danke für die Erinnerung! Wird wohl auf Sport1 übertragen, richtig?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also soweit ich jetzt geschaut habe das erste Spiel von uns gegen Tschechien Sonntag 17Uhr auf ZDF.

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

auf sport 1+ kommt ne ganze menge, auf ard auch, zdf weiss ich jetz net...

glaube btw net daran, dass die dieses jahr viel holen, mehr als zwischenrunde wird sowieso nich.

sind einfach auf mehreren positionen zu schlecht besetzt. wenn man sich die gruppen anguckt, hat D noch glück gehabt.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Super, danke! Werd ich mir mal ein paar Spiele geben!

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Das erste Spiel der deutschen Mannschaft wird auf ZDF übertragen.

www.handballimfernsehen.de

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

btw hier noch n gutes kurzes interview von bob zu dem thema:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=147233#mbContent

Antwort
Zitat

Die deutschen Spiele werden in den öffentlich rechtlichen Übertragen, der Rest zum Teil auf Sport1.

Ich denke es wird schwer für uns sich über die EM für Olympia zu qualifizieren, aber aufgrund der günstigen Gruppenauslosung nicht unmöglich.

Antwort
Zitat

Das sollte doch irgendwie reichen.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Durchs losglück ist imo vom potenzial her sogar platz 2 in der zwischenrunde hinter dänemark drin, allerdings kommts halt stark drauf an wie sie sich präsentieren gegen schweden und polen können sie auch gut verlieren.

Auslosung ist echt recht sick dieses mal von den 8 mannschaften in der anderen hälfte würden wir vllt mit glück 2 -3 schlagen können

Naja Finaltipp den-fra

Antwort
Zitat

wer es mit der auslosung nicht ins halbfinale schafft, hat es ganz obv auch nicht verdient...

Antwort
Zitat

Ich glaube es kommt sehr auf das erste Spiel gegen Tschechien an. Wenn wir das gewinnen, dann haben wir einen Konkurrenten um ein Olympiaticket schon mal weg.
Mazedonien muss man schlagen, wenn man den Anspruch der Olympiaquali hat und dann ist man schon mal in der Zwischenrunde. Da gehts dann gegen Polen um den Einzug ins Halbfinale...

Man darf sich aber auch nichts vormachen. Zur Zeit sind wir eben mit der Nationalmannschaft nur im europäischen Mittelfeld!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gleich gehts los!

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Sieht ja übel aus...

Antwort
Zitat
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

wie schlecht es ist

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

oh mein gott bitte abreisen freiwillig.

und der heuberger da an der linie. wie schwul kann man sein. Die Ansprache gerade, unglaublich keine emotionen nichts. was für eine pfeife..

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von rampe0815
oh mein gott bitte abreisen freiwillig.

und der heuberger da an der linie. wie schwul kann man sein. Die Ansprache gerade, unglaublich keine emotionen nichts. was für eine pfeife..

Habe ich auch gedacht, sie spielen so schlecht- er sagt gar nichts.

Lächerliches Niveau- Gensheimer und Heinevetter einzige Weltklasseleute normalerweise, wird wohl kein wieder gutes Turnier. Aber es fehlen halt auch die Alternativen.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

lolol ist das grausam
WEnigstens hat heuberger gemerkt das sich die tschechen überraschenderweise af ne jicha bezogene 5:1 gut vorbereitet haben :rolleyes:
gensheimer, pfahl und wiencek rein

Antwort
Zitat
Joop1986
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

jetzt gehts .. wollen wir mal hoffen das die den Sieg holen ...

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

naja, wenn sie weiterhin so taktisch unklug spielen seh ich da kein land...
vorne keiner der 1gegen1 geht, rückraum unterirdisch, spielaufbau endet in tempogegenstoß vom gegner und die abwehr steht auch nicht wirklich gut.
/€dit
roggisch macht n tor, jetzt is alles drin :P

Antwort
Zitat
Teilen: