irgendiwe mag ich die nicht
Neben der chancenverwertung fehlt irgendwie auch so ein shooter aus dem Rückraum, der mal Verantwortung übernimmt, wenn ein schnelles Tor her muss...Frankreich hatte gestern einfach die individuelle Klasse, dass umzubiegen...
das die nichts hollen war doch eh klar wenn man noch nicht mal den africa meister schlägt......wie soll es dann gegen die elite der zurzeit besten manschaften gehen.ok africa meister ist africa meister kann man auch mal verlieren.
viertel finale ist schluß die deutsche handballmaschaft gehört schon seit paar jahren nicht mehr zu den besten 2 3 4 manschaften der welt.und kann sich dahinter einrichten was ja noch gut ist aber e reicht nicht für titel.
eigentlich ne schande wenn man schon allein physisch dem franzos, dem spanier und dem afrikaner weit überlegen is und man dann den rest (technik, taktik etc) nicht ummünzen kann.
Physische Überlegenheit der Deutschen??? Wutt??
Viertelfinale wäre schon ein großer Erfolg, nur daran glauben kann ich nicht.
Wenn ab jetzt alles in unserer und der Dänemark-Gruppe läuft wie man das erwarten darf (Klatsche vs FRA, Rest gewinnen wir in der Gruppe), dann sollte Deutschland im Achtelfinale gegen Russland als Gruppenzweiten spielen, da die Island bereits geschlagen haben. Tbh kann ich nicht erkennen, warum es dann völlig unmöglich sein sollte in Viertelfinale zu kommen. Da würde dann natürlich ein echter Brocken warten... ich gehe mal optimistisch an die Sache ran und sage: Viertelfinale wird nicht einfach, ist aber machbar
Tunesien gegen Montenegro gewonnen , geht also wohl nur um Platz 3. Wobei ich eh lieber Russland als Island hab.
e: Viertelfinale wäre dann halt Frankreich
Original von Emaci
e: Viertelfinale wäre dann halt Frankreich
Dann verlieren wir eben zwei Mal gegen den späteren Vizeweltmeister.
Ihr bekommt aber schon mit wie schlecht die sind? ♦
Schon vom Viertelfinale reden, wenn man gegen Tunesien verliert und vllt.
gegen Argentinien :>
Original von njaa
Ihr bekommt aber schon mit wie schlecht die sind? ♦Schon vom Viertelfinale reden, wenn man gegen Tunesien verliert und vllt.
gegen Argentinien :>
Klar, aber man kann ja trotzdem drüber reden. Dass man gegen Frankreich auch in zwei Spielen keinen Stich sehen wird, ist für mich völlig klar und auch ein Achtelfinale gegen Russland wäre sicherlich kein Selbstgänger.
Fazit: Lichtlein heute stark, die Jungs heute an der Uhr
♦