hab bislang nur ein Spiel gesehen, daher die Frage
Startet Heuberger immer ohne Christophersen und Weinhold?
ich mein weinhold hat im ersten Spiel super gespielt und das Christophersen spielen sollte ist imo obv
Gegen Argentinien hat Christophersen gestartet , normalerweise ist er auch klar der stärkste auf RL aber hat halt vor dem Turnier längere Zeit kein Pflichtspiel gemacht und wie fit er wirklich ist weiß man halt auch nicht.
Weinholds gute bisherige Leistung ist imo auch durch die offensive Deckung der bisherigen Gegner zu begründen. Gegen defensive Deckungen seh ich Pfahl da schon um einiges stärker als Weinhold.
e: Gibt es schon wo ne Startaufstellung? Würde mich eigentlich wundern wenn die heute beide nicht starten
Tunesien verliert gegen Brasilien...da geht tatsächlich nochwas Richtung platz 2 in der Gruppe.
Also einmal bitte konsequent sein bei den Chancen und in der Abwehr.
Gegen defensive Abwehrreihen haben wir halt das Problem, dass wir außer Christophersen keine richtigen shooter haben.
Verteidigt Weinhold eigtl. auch mal?
edit: Heinevetter trifft da keine Schuld wenn die Spieler immer fast frei durchkommen oder riesen winkel haben
was sehen die Regeln bei Punktgleichheit vor? Tordifferenz oder direkter Vergleich? Da D sehr wahrscheinlich gegen FRA verlieren wird, Tunesien und BRA ihre Spiele gewinnen werden, haben die genannten Mannschaften alle 6 Punkte.
direkter vgl, soweit ich weiß. DE dürfte also zweiter werden/bleiben.
...grad noch mal das Spiel gesehen. Krass, wie geil die Torhüter trotz Konkurrenz zusammenhalten. Lichtlein baut, was man kurz in ner Szene sieht, wo DE die Auszeit nimmt, Heinevetter auf, welcher mit sich selbst hadert, aufgrund von schlechter Fangquote....
Heinevetter ist mMn n überragender Torwart, vor allem wenn er dann n paar Dinger hält, wächster er einfach über sich hinaus und pusht die Mannschaft in wichtigen Spielen noch mal richtig.
Allgemein die Stimmung im Team ist ja ziemlich gut. Ich freu mich schon auf das Achtelfinale, wenn Roggisch wieder n geilen Block setzt und durch die ganze Mannschaft n "Adrenalinstoß" geht
Ich hätte trotzdem Lichtlein mal eine Chance gegeben, klar die Würfe waren of sehr schwer zu halten und es ist schweirig dann in solch ein Spiel reinzukommen, aber Lichtlein hätte nicht schlechter aussehen können.
Original von TooBadToWin
heut n sieg gegen frankreich![]()
Abpfeifen please ...
Karabatic
starkes Spiel jetzt gegen FR machen und mit nem guten Gefühl ins Achtelfinale gehen, dann geht da auf jeden Fall auch was!