Zum Forum springen
HEUTE, Deutschland ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HEUTE, Deutschland - Weißrussland

36 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
1,842 Ansichten
tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

Ich habe garnicht gewusst, dass heute unsere Nationalelf spielt. Habt ihr das gewusst?

Heute 17:45 ARD

http://dfb.de/

Go Germany!

35 Antworten
prodienst
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

auch nicht gewusst, aber danke für die info!

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

ich wussts natürlich have fun

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

hab heute Tag des langweiligen Fußballs eingelegt, Bayern grad auf NTV gesehn, danke Breno für etwas Stimmung :heart:

hoffentlich läuft sich unsere National Elf gegen die Russen nicht nur aus aber ich bin vorsichtig optimistisch... Für nen Bierchen ist es allerweil gut ;)

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

lol, klose hätte den doch tatsächlich noch fast verstolpert.

schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

als ob klose schon mal nen guter techniker gewesen wäre.

Schweini hat nochmal glück gehabt, hätte auch das außenband reißen können.

yippi 2:0 gerade.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

noch ist zeit, den lehmann rauszuschmeissen!

ich hoffe die nutzen ihre letzte chance.

entweder der mann hat die hosen voll, oder er will nur nicht zugebenm, dass er kontaktlinsen braucht.

edit: unsicherheit nummer 4.

Original von skedar

QFT

grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Original von skedar

Das war ja geradezu prophetisch.

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Adler ins Tor - aber ganz fix.

wnigstens geht dieser marin gut ab den kannt ich bis vor 2 wochen noch gar nicht.

Mit nem souveränen Sieg wären sie nur übermütig geworden und bei der EM vielleicht voll auf die Schnauze geflogen.

Durch das Unentschieden hingegen werden alle wachgerüttelt und in den nächsten Tagen wird dann umso motivierter gearbeitet, was unseren EM-Chancen nur zu gute kommen kann.

Daher gute Aktion von Lehmann, wenigstens einer, der mal mitdenkt und nicht nur das unbedeutende Jetzt betrachtet, sondern die EM als Ganzes.

Danke Jens!

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Oh man... das war ja mal wieder was.
1. LEHMANN RAUS
2. Deutsche Abwehr heute mal wieder mit einigen Schwächen. Wird hoffentlich mit der Rückkehr von Jansen, Westermann usw. sicherer. Lahm wird auch nicht wieder so schwach auftreten.
3. Marin hat mir gefallen ;)

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Eisfuchs
Mit nem souveränen Sieg wären sie nur übermütig geworden und bei der EM vielleicht voll auf die Schnauze geflogen.

Durch das Unentschieden hingegen werden alle wachgerüttelt und in den nächsten Tagen wird dann umso motivierter gearbeitet,was unseren EM-Chancen nur zu gute kommen kann.

Daher gute Aktion von Lehmann, wenigstens einer, der mal mitdenkt und nicht nur das unbedeutende jetzt betrachtet, sondern die EM als ganzes.

Danke Jens!

lol ja klar, vor der WM06 haben sie luxemburg auch mit 7-0 abgeschossen und sind nicht übermütig geworden. oder willst mir erzählen dass sie nach einem 3 oder 4-1 gegen weissrussland an nen easy sieg gegen kroatien polen in der gruppe geglaubt hätten ?(

Kann Christian Ziege bitte möglichst schnell den 10-Jahres-Vertrag mit Marin klarmachen? -_-

Ansonsten: Klar wars nicht gut, aber die halbe Mannschaft hat ja auch gefehlt und alle waren vom Training hart gezeichnet. ;) Ich hab kA wer gehen soll - Neuville / Helmes fand ich eigentlich relativ gleich auf... Trochovski eigentlich auch gut. Odonkor... na ja, typisch Odonkor halt... schnell losrennen und dann kommt nicht mehr sooo viel rum, auch wenn er mal ein Tor vorbereitet hat (wobei sich der Abwehrspieler jetzt nicht so clever angestellt hat).

mucho
Beigetreten: 30.04.2006
Elite Grinder

Original von mju12
Oh man... das war ja mal wieder was.
1. ABWEHR RAUS Wird mit der Rückkehr von Jansen, Westermann usw. keinen bisschen sicherer werden. Lahm wird immer wieder so schwach auftreten.
2. Lehmann heute mal wieder mit einigen Schwächen.
3. Marin hat mir gefallen ;)

FYP

Original von Air96
oder willst mir erzählen dass sie nach einem 3 oder 4-1 gegen weissrussland an nen easy sieg gegen kroatien polen in der gruppe geglaubt hätten ?(

Ja!
Aber dank dem Jens ist das nicht der Fall.

@mucho
Wenn du einen Post meinungsverändernd "fixed", dann hebe die Änderungen bitte auch fett hervor, denn ansonsten könnten das andere als Post desjenigen interpretieren, den du zitierst!

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Eisfuchs

Ja!
Aber dank dem Jens ist das nicht der Fall.

jo ois klar sagt ma in bayern

der lehmann hätte also wenn er ihn gehalten hätte uns die EM versaut weil wir Polen und Kroatien aufgrund eines 2-1 sieg gegen weissrussland unterschätzt hätten und beide spiele mit 2-1 verloren hätten :heart:

Ich frage mich wieso ich nicht statt diesem odonkor im em kader stehe ? der kann zwar schneller laufen als ich aber ich hab einen kopf in dem bisschen fussball programiert ist. wenn der morgen ned heimfährt dann weiss ich ned weiter? sympathie allein kann doch nicht reichen...

mir geht der bernd schneider in der 06er form ab.

und lehmann ? es würde wohl keinen besseren zeitpunkt geben um pünktlich zu beginn des turniers so richtig unruhe in die mannschaft zu bringen. glaub der hätte heute 5 tore durch selbstverschulden kassieren können und wäre drinnen geblieben. das hätten die sich früher überlegen müssen. jetzt ists zu spät.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von soneji

Original von skedar

QFT

Teilen: