lol, selbst luxemburg hat gegen die gewonnen, auswärts.
Ich fand Lehmann zwar net souverän. Aber ich denke, dass man das 2-2 net überbewerten sollte. Immerhin hat er auch zwei 100%-tige entschärft. Und die latente Unsicherheit legt er auf jeden Fall ab. Gibt halt mal so Phasen.
Chillt ma alle. Wie immer gleich alle die Panik kriegen.
Scheiß auf Weissrussland, wir gewinnen eh jedes Spiel, außer gegen die Ösis, das geht 0:1 aus. So werden wir Europameister und unsere Nachbarn aus den Alpen haben wieder die nächsten 30 Jahre was zum aufgeilen
Ich wäre ausserdem viel mehr beunruhigt wenn wir heut souverän gewesen wären. Grottenkick for deception, wie jedesmal halt ♦
Original von ernsti
Scheiß auf Weissrussland, wir gewinnen eh jedes Spiel, außer gegen die Ösis, das geht 0:1 aus. So werden wir Europameister und unsere Nachbarn aus den Alpen haben wieder die nächsten 30 Jahre was zum aufgeilen![]()
Ich wäre ausserdem viel mehr beunruhigt wenn wir heut souverän gewesen wären. Grottenkick for deception, wie jedesmal halt ♦
word
Original von Churchner
Gibt halt mal so Phasen.
jo. und weil diese phase bei lehmann jetzt schon knapp ein jahr alt ist, kommt er auch so selten zum fußball spielen....
edit:
ernsthaft mal zu lehmann: ich versteh nicht, warum er spielt. vor der WM gabs einen riesen ärger wegen kahn-lehmann. aber klinsi hat auf alles geschissen und lehmann gebracht. dasselbe mit kuranyi, der zu hause gelassen wurde.
löw setzt das fort und lässt einfach hildebrand aufm letzten drücker zu hause. die ganze zeit wird konsequenz geprädigt.
warum dann nicht mit lehmann? adler und enke haben ne super saison gespielt und wären ne absolut sichere toplösung im tor. lehmann hat gar keine saison gespielt und zeigt immer wieder unsicherheiten in der nationalelf. könnte es ja verstehen, dass man über die ersatzbank im verein hinwegsieht, wenn er in der nationalelf immer top spielen würde. aber das ist ja nicht der fall.
warum also nicht raus mit ihm? vll weil löw an klinsi festhält? (das kann ja wohl auch nur der grund für odonkor sein. der mann ist grottenschlecht und hat drüben nich gespielt...)
oder hat man angst, dass er sonst stress machen würde?
oder hat er so einen großen kredit? (da war kahns aber wohl größer imo)
ich verstehs einfach nicht.
Ich finds gut das er spielt und bin zu 100% davon überzeugt, das er eine Top EM spielt.
Wird halt derzeit auf jeden Ball geachtet. Hätte er die ganze Saison durchgespielt würden so Bälle kein Schwanz interessieren.
Übrigens die Spiele die er für Arsenal noch in der restlichen Saison bestritten hat waren völlig fehlerlos. Aber das sieht halt keiner und nein es waren keine 3-4 Spiele.
willst mir ja wohl nicht erzählen, dass man die patzer, die er da teilweise reisst, sonst übersieht. gegen österreich war er eine ABSOLUTE katastrophe. und da gibts keinen zweifel.
heute waren wieder einige gute patzer dabei. das gegentor muss er halten, wenn er zurecht vor adler und enke stehen will. da darfs keine diskussion geben. und auch vorher. wie er die dinger hinten nicht raushaut usw.
ich hab die spiele von lehmann übrigens gesehen. er hat fehlerlos gehalten, jo. aber vergleiche es bitte mal.
er hat seine x spiele fehlerlos gehalten. 7 oder wie viele warens?
dagegen stehen adler und enke, die ihre 30+ spiele überragend gehalten haben.
und besonders war lehmanns leistung nicht, sonst wäre er nicht hinter almunia. der ist zwar stark diese saison, aber auch kein weltklasse keeper.
Aber so kannste doch nicht rechnen und nach Fehlern aufstellen.
Die Torwartposition ist eine sehr wichtige Position und bei einer EM will ich da keinen 21jährigen stehen haben, der gerade mal seine erste Bulisaison hinter sich hat. Erfahrung hat der junge Null. Er wird die Zukunft in Deutschland haben, aber diese EM ist definitiv zu früh.
Wäre halt noch Enke. Naja, ich sehe da ehrlich gesagt lieber einen Lehmann.
Wer sich mit der PL auskennt weiß auhc warum hinter Almunia die 2 war, das hatte wenig mit sportlicher Leisung zu tuen.
Ich sehe das ganze halt nicht so dramatisch. Vielleicht bin ich auch zu naiv. Ok, wir werden es nach der EM wissen ob Lehmann eine gute Entscheidung war oder nicht.
Eins ist klar, Jogi geht ein Risiko ein, die Frage ist ob Lehmann ihn dafür belohnt oder nach der EM in Frage gestellt wird.
Ändern können wir eh nix dran. Lehmann wird so oder so starten.
naja unsere abwehr ist halt das problem. und ich weiss nicht, ob da mit amstimmung viel zu machen ist. metze und lehmann sind einfach die leute ohne spielpraxis, die dann auch immer mal wieder für nen klops gut sind.
hat man bei metze ja auch gesehen, wie der in diesen einen zweikampf reingeht.
und lehmann scheint einfach nicht mehr der wichtige ruhepunkt hinter der abwehr zu sein. die ersten beiden male die er den ball kriegt ist er nervös und baut scheisse. danach traut sich lahm nicht mal mehr, ihn anzuspielen.
ich glaub im endeffekt auch nicht, dass lehmann eine katastrophe wird. bin nur ein wenig besorgt, weil er eben nicht mit konstanz glänzen kann zur zeit. wenn er nicht über seine jetzige verfassung hinauswächst, reicht es halt nicht. die anderen müssten nicht groß über sich hinauswachsen, sondern nur an ihre leistung anknüpfen.
hoffe das kommt so rüber wie ich das meine
ich hoffe einfach, dass sich die abwehr fängt und da hinten ordentlich steht. denke da wird frings ein ganz wichtiger mann sein. wenn der wieder so bombig spielt wie bei der wm kommt da hinten ja nicht so viel an.
edit: weils das jubiläum vom 2000. beitrag ist:
ich will einfach das lehmann nach hause fahren muss und von allen ausgelacht wird weil ich ihn einfach hasse mit seiner großkotzigen art wenn er seine eigenen fehler nicht einsieht!
Ich würde ja glatt tippen du bist Bayernfan
Ich hab bei Lehmann halt die Hoffnung, das er seine Form im Turnier findet. Er muss einfach mit dem Turnier sich steigern. Mit Lehmann in Form ist halt stärker als ein Enke und Adler, dazu kommt die internationale Erfahrung. Er weiß wie es abläuft und er kennt seine Abwehr.
Problem wird halt, wenn er so weiterspielt. Dadrüber brauchen wir halt gar ned reden. Lehmann in der Form und wir gewinnen keinen Blumentopf.
Wie gesagt meine Hoffnung ist das er in der Vorrunde seine Leistung findet und in der Finalrunde einfach seine Topform hat.
Ich sage hier und heute Lehmann wird den entscheidenen Patzer machen der Deutschland nach Hause schickt und zwar im letzten Gruppenspiel .
genau wie kahn 2002 oder was?
Ich glaube nicht dass irgendein Torwart Lehmann das Wasser reichen kann, und das war auch schon damals so.
Original von Sulogel
genau wie kahn 2002 oder was?Ich glaube nicht dass irgendein Torwart Lehmann das Wasser reichen kann, und das war auch schon damals so.
Ja genau, you are the man!
Wenigstens einer der es hier checkt!
Jens is the best, better than all the rest!
Mit ihm wären wir 2002 Weltmeister geworden,aber der olle Kahn hats verissen.
lol ... hi @ Kahn bei der WM absolute Weltklasse und mit abstand bester TW der Welt... außer im finale halt.
und finds trotzdem gut dass an Lehmann festgehalten wird!
Original von ernsti
Scheiß auf Weissrussland, wir gewinnen eh jedes Spiel, außer gegen die Ösis, das geht 0:1 aus. So werden wir Europameister und unsere Nachbarn aus den Alpen haben wieder die nächsten 30 Jahre was zum aufgeilen![]()
mmd
*ausgrabements*