Ich fand den Kampf auch ganz ordentlich. War halt eine sehr eindrucksvolle Vorstellung von Klitschko, dem einfach die nötige Konkurrenz fehlt, damit man wirklich erkennt wie gut er mittlerweile geworden ist.
Also ich fand den gestern gut, wenn die Überlegenheit Klitschkos auch zu deutlich war. Ich hab den auch noch nie so dermaßen austrainiert gesehen.
Aber alles in allem schau ich im Moment lieber MMA. Letzte Woche in Köln waren echt geile Kämpfe dabei.
Und Dennis Siver hat mal richtig überzeugt, wie die am Boden gerollt haben, Hammer.
Klitschko muss einfach gegen Valuev kämpfen. Ein Witz, dass der sich Weltmeister nennen darf.
Den Valuev wird sich irgendwann der Vitali vornehmen denke ich.
Nur das Management von Valuev sträubt sich noch und will wohl mit dem Kampf dann eine gute Börse mitnehmen - weil die genau wissen, dass Valuevs Gürtel danach eh weg ist.
Der Valuev ist ja eher eine Kirmesattraktion als ein Boxer.
Original von diego666
Aber alles in allem schau ich im Moment lieber MMA. Letzte Woche in Köln waren echt geile Kämpfe dabei.
Und Dennis Siver hat mal richtig überzeugt, wie die am Boden gerollt haben, Hammer.
wo kann man den die MMA kämpfe schauen?
Original von Finally
Original von diego666
Und Dennis Siver hat mal richtig überzeugt, wie die am Boden gerollt haben, Hammer.wo kann man den die MMA kämpfe schauen?
DSF jeden SA Abend.
Original von diego666
Original von Finally
Original von diego666
Und Dennis Siver hat mal richtig überzeugt, wie die am Boden gerollt haben, Hammer.wo kann man den die MMA kämpfe schauen?
DSF jeden SA Abend.
Das sind Leute die es im Judo/Boxen/Kickboxen/Ringen zu nichts geschafft haben und deswegen so einen unsauberen Stil kämpfen müssen. Ausserdem finde ich diesen "Kampfsport" für ziemlich gesellschaftsgefährlich. Absolut Ekelhaft dass sowas gezeigt wird.
Original von tobe666
Original von diego666
Original von Finally
Original von diego666
DSF jeden SA Abend.
Das sind Leute die es im Judo/Boxen/Kickboxen/Ringen zu nichts geschafft haben und deswegen so einen unsauberen Stil kämpfen müssen. Ausserdem finde ich diesen "Kampfsport" für ziemlich gesellschaftsgefährlich. Absolut Ekelhaft dass sowas gezeigt wird.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.
Das sind nur mal auf die schnelle gefundene, so unerfolgreiche MMA Kämpfer, die nichts anderes ausser Weltmeister und Titelträger in anderen Kampfkünsten waren.
Mal abgesehen, davon, dass so ein Vergleich eh absurd ist.
Oder wirfst du einem Zehnkämpfer auch vor, dass er im Sprint nicht so schnell ist wie Sprinter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bas_Rutten
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Coleman
http://de.wikipedia.org/wiki/Fjodor_Jemeljanenko
http://de.wikipedia.org/wiki/Mirko_Filipovic
Wenn du dich mal mehr als nur mit platten Parolen über diese Sportart informiert hättest, würde dir der Grund für das vermeintlich Unsaubere auch selber einfallen.
Beim Boxen muss man nicht auf so viel achten und hat viel mehr Möglichkeiten, um die Ordnung wieder herzustellen wenn man mal stolpert z
.B. und auf einen Schlaghagel keine Antwort findet.
Da wird einfach mal geklammert und der Kopf runtergedrückt und man kann sich ausruhen.
Beim MMA würde man bei gleichem Verhalten innerhalb von Sekunden KO gehen.
Dadurch, dass MMA viel weniger Schablonenhaft abläuft, machen sich kleine Unstabilitäten viel schneller bemerkbar.
Ich hab ja echt nichts dagegen, dass man den Sport nicht mag und das unästhetisch findet, oder über Moral kann man ja diskutieren, wenn ich aber immer dieses unqualifizierte von nichts ne Ahnung habende Geschwätz anhören muss, wo man einfach mal in die Liste der MMAler hätte schaun müssen, um zu sehen, was für einen Scheiß man labert, da krieg ich die Seuche.
Original von tobe666
Ausserdem finde ich diesen "Kampfsport" für ziemlich gesellschaftsgefährlich. Absolut Ekelhaft dass sowas gezeigt wird.
Also ich finds immer wieder schön wie sie sich vor dem Kampf begrüssen und nach dem Kampf gratulieren und respektieren. Da gibts in anderen Sportarten ekelhafteres. Einen Rudi Völler z.b. der einfachso mal einen anderen anspuckt.
Ach Ufc ist cool, aber da finde ich Mittelschwergewicht im Boxen interesanter!
Mma hat halt haeufig das problem das noch ringen mit reinkommt, was fuer einen leien sehr unspektakulaer aussieht.
Original von BayesLaw
Original von tobe666
Ausserdem finde ich diesen "Kampfsport" für ziemlich gesellschaftsgefährlich. Absolut Ekelhaft dass sowas gezeigt wird.Also ich finds immer wieder schön wie sie sich vor dem Kampf begrüssen und nach dem Kampf gratulieren und respektieren. Da gibts in anderen Sportarten ekelhafteres. Einen Rudi Völler z.b. der einfachso mal einen anderen anspuckt.
ich meine nicht das verhalten zwischen den spielern sondern dass der gesellschaft gesagt wird es ist ok auf leute die am boden liegen weiter einzuschlagen...
Original von tobe666
naja, wirklich karriere haben die in ihren disziplinen wohl nicht gemacht :\
Hä? Bas rutten Europameister 14:1 Kampfrekord, Marc Coleman Vize Weltmeister im Freistilringen, Fedor ist Sambo Weltmeister und CroCop
IKBF Vollkontakt Schwergewichts - Weltmeister und K-1 Grand Prix zweimal im Finale st für dich nicht erfolgreich?
Was ist mit Semmy Schilt, auch schlecht. Kann auch nichts?
Was sollen sie denn noch so haben, damits deinen Ansprüchen genügt?
Hat ein Kampfsportler erst dann was drauf, wenn...sorry, dass ist so blöde, dass jede Diskussion darüber das noch aufwertet.
Nochmal, niemand kann von einem Freistilathleten verlangen, dass er in den Einzeldisziplinen mit den, nein in deinem Maßstab wohl mit DEM besten mithalten kann.
Oben genannte tun es trotzdem, was ein Weltmeistertitel beweist.
Original von tobe666
Original von BayesLaw
Original von tobe666
Ausserdem finde ich diesen "Kampfsport" für ziemlich gesellschaftsgefährlich. Absolut Ekelhaft dass sowas gezeigt wird.Also ich finds immer wieder schön wie sie sich vor dem Kampf begrüssen und nach dem Kampf gratulieren und respektieren. Da gibts in anderen Sportarten ekelhafteres. Einen Rudi Völler z.b. der einfachso mal einen anderen anspuckt.
ich meine nicht das verhalten zwischen den spielern sondern dass der gesellschaft gesagt wird es ist ok auf leute die am boden liegen weiter einzuschlagen...
Wenn man sich nur die Hälfte der Zeit darauf konzentrieren würde, klarzustellen, dass dies auch ein schlechtes Verhalten ist auf der Straße, anstatt darüber nicht zu reden und lieber Sportler kritisiert, die das freiwillig unter Regln und mit einem Kampfrichter, der abbricht, wenn man sich nicht mehr wehren kann, wäre allen gut geholfen.
Original von tobe666
Naja - in diesen Situationen ist ja der Ringrichter da und bricht sofort ab. Im Boxen wird da ja oft zu lange gewartet wenn einer stehend K.O. ist.
Nicht jeder konsumiert so gewissenvoll Fernsehen wie ihr beide. Ich weiss dass das nach Regeln abläuft. Die dumme gesellschaft kann jedoch nicht zwischen "Sport" und sinnlose Gewalt und aggresivität unterscheiden. Und das ist genau der Punkt was MMA besonders ausmacht. Boxen läuft ruhiger und sauberer ab und erinnert nicht an eine Straßenschlacht in der noch auf leute die bereits auf dem Boden liegen weiter eingeprügelt wird. Und bei vielen leuten prägen solche bilder.
Hätten die oben genannten Leute eine Edge in den "sauberen" Kampfsportarten, dann würden sie wohl kaum zu MMA wechseln. Des weiteren sind viele Sportarten die du oben aufgezählt hasst genau so untergrundsportarten wie MMA.
Nicht umsonst sprechen sich viele wichtige Leute im Kampfsport gegen MMA aus und weigern sich das als Sport anzuerkennen.
Original von BayesLaw
Original von tobe666
nicht völler hat gespurckt sondern er wurde angespuckt.
gesellschaftsgefährlich. so ein mist. früher wars das colosseum, heute das fußballstadion oder die boxarena. das ist einfach die faszination der massen, im fall von boxen mit moderner art von gewalt. das ist im menschen drin, dass er so etwas faszinierend findet, darum will ich mich davor auch nicht verstecken oder mich rausreden.
/edit: mein beitag ist aufs boxen bezogen, nicht auf dieses ufc zeug oder was des ist
dafür kann ich micht nicht begeistern ^^
Original von tobe666
Nicht jeder konsumiert so gewissenvoll Fernsehen wie ihr beide. Ich weiss dass das nach Regeln abläuft. Die dumme gesellschaft kann jedoch nicht zwischen "Sport" und sinnlose Gewalt und aggresivität unterscheiden. Und das ist genau der Punkt was MMA besonders ausmacht. Boxen läuft ruhiger und sauberer ab und erinnert nicht an eine Straßenschlacht in der noch auf leute die bereits auf dem Boden liegen weiter eingeprügelt wird. Und bei vielen leuten prägen solche bilder.
Joa, natürlich viel geiler einen sauberen Boxsport zu schauen wo sich die Gegner die Ohren abbeissen.
Und es am Bodenkampf aufzuhängen ist auch irgendwie... Selbst Judo ist olympisch.
Original von BayesLaw
Original von tobe666
Nicht jeder konsumiert so gewissenvoll Fernsehen wie ihr beide. Ich weiss dass das nach Regeln abläuft. Die dumme gesellschaft kann jedoch nicht zwischen "Sport" und sinnlose Gewalt und aggresivität unterscheiden. Und das ist genau der Punkt was MMA besonders ausmacht. Boxen läuft ruhiger und sauberer ab und erinnert nicht an eine Straßenschlacht in der noch auf leute die bereits auf dem Boden liegen weiter eingeprügelt wird. Und bei vielen leuten prägen solche bilder.Joa, natürlich viel geiler einen sauberen Boxsport zu schauen wo sich die Gegner die Ohren abbeissen.
Und es am Bodenkampf aufzuhängen ist auch irgendwie... Selbst Judo ist olympisch.
du verwechselst hier komisches Verhalten von bestimmten Personen mit Regelwerk. Im Boxen ist es nicht erlaubt Leuten Ohren abzubeißen...
Und sag mir jetzt bitte nicht dass du Judo mit MMA vergleichen willst?
Original von tobe666
Nicht jeder konsumiert so gewissenvoll Fernsehen wie ihr beide. Ich weiss dass das nach Regeln abläuft. Die dumme gesellschaft kann jedoch nicht zwischen "Sport" und sinnlose Gewalt und aggresivität unterscheiden. Und das ist genau der Punkt was MMA besonders ausmacht. Boxen läuft ruhiger und sauberer ab und erinnert nicht an eine Straßenschlacht in der noch auf leute die bereits auf dem Boden liegen weiter eingeprügelt wird. Und bei vielen leuten prägen solche bilder.Hätten die oben genannten Leute eine Edge in den "sauberen" Kampfsportarten, dann würden sie wohl kaum zu MMA wechseln. Des weiteren sind viele Sportarten die du oben aufgezählt hasst genau so untergrundsportarten wie MMA.
Nicht umsonst sprechen sich viele wichtige Leute im Kampfsport gegen MMA aus und weigern sich das als Sport anzuerkennen.
Weißt du, du fängst mit einer Kritik an, auf die man eingehen könnte und kommst dann, jetzt zum dirtten Mal mit der gleichen Behauptung, die ich bereits zweimal mit Fakten widerlegte.
Was soll das? Was an dem Wort Weltmeister verstehst du nicht?
Die Leute wechseln aus den Gründen warum alle Profis wechseln, Geld und sportlichen Herausforderung.
MMA ist vielleicht in Deutschland noch eine Spartensportart, in den USA und Japan z.B. schauens inzwischen mehr als Boxen.