MOIN!
Also erstmal ne krurze einleitung. Ich werde den Eingangspost noch mehrmals editieren um halt die aktuellen werde oder sonstige geschichten uptodate zu halten
Also erstmal ganz kurz zu mir:
-24 jahr
-student
-broke
-dauerverletzt(knie!!!!!, rechte schulter und unterer rücken)
- trainiert wird im homegym zu hause
-ca. 185m auf 94kg reine Fettmasse!
Warum ich den Blog mache? Ich weiß es nicht genau. Ich glaube einfach mal dass ich immer etwas zum niederschreiben habe und vll. auch etwas unbewusste eine art Verantwortung habe auch regelmäßig was zu machen um die mitleser nicht zu enttäuschen
Ja wollte eig. noch letztes jahr ein blog eröffnen aber bin nicht mehr dazu gekommen und anfang Januar wollte ich es auch nicht machen. Von wegen gute vorsätze fürs neue Jahr aus denen dann sowieso nicht viel wird
Ich bin grade so ziemlich in der schlechtesten Forum meines lebens und werde erstmal anfangen viele Dehnübungen zu machen und versuchen die Verletzungen auszukurieren.
werde diesen Spaß für die Knie durchziehen. Und erhoffe mir eig ziemlich viel davon.
http://www.bulletproofknees.com/Table%20of%20Contents.pdf
Ich glaub fürs erste reicht das. Sry für die nicht vorhandene Struktur des ersten Posts
Hoffe hier btw. auch möglichst hilfreiche Antworten/diskussionen und hoffe, dass man das geflame möglichst in Grenzen hält
wobei das im Sportforum ja eig. sowieso selten der Fall ist.
Also auf ein erfolgreiches 2012 alle zusammen!