Edit SpeedyBK
Keine Anfragen, Tipps oder Diskussionen zu Raubkopien oder ähnlichem
Edit SpeedyBK
Edit SpeedyBK
gestern tag 7/60
hätte eigentlich den day off gehabt, aber dann hat es mich gepackt, ich musste einfach trainieren. damit bin ich jetzt genau im plan (hatte an einem dienstag angefangen).
ich merke auch schon recht deutlich, wie ich besser mithalten kann, bin schon auf den nächsten fittest gespannt.
Hallo Leute,
SpeedyBK hat hier bereits darauf hingewiesen, dass wir hier in der Community keine Tipps, Diskussionen o.ä. zu Raubkopien hier haben möchten. Daher mache ich darauf aufmerksam, dass ab sofort sanktioniert wird, sollte sich nicht daran gehalten werden und gegebenenfalls schließe ich schlicht den Thread. Die Community umfasst im übrigen auch das Comtool!
Danke für euer Verständnis und Gruß,
michimanni
Fit Test #2
Ergebnisse Test 1 in Klammern davor, bin wohl etwas zu schnell angegangen und am Ende hats wieder gefehlt. Aber jeden Wert übertroffen vom ersten Test, also zufrieden mit der Entwicklung.
(100): 114 +14 -- Switchkicks
(44): 51 +7 -- Power Jacks
(55): 81 +26 -- Power Knee
(22): 32 +10 -- Power Jumps
(6): 9 +3 -- Globe Jumps
(6): 9 +3 -- Suicide Jumps
(17): 21 +4 -- Push-Up Jacks
(15): 23 +8 -- Low Plank Oblique
Original von svenson15
Mein Kollege hat mal die ganzen Menus auf Deutsch übersetzt und für die 60 Tage zusammengestellt.Da es sich hier nicht mehr um eine copyright Verletzung handelt sondern um ein Produkt meines Kollegen, denke ich dass ich dies hier zur Verfügung stellen darf, ansonsten bitte löschen:
Wer meinem Kollegen danken will kann was auf FTP (wallbeach) shippen, ich werde ihm dann ein hübsches Paket an Alkohol zusammenstellen und übergeben ♦
Irgendwie funzt der download bei mir nicht. Ich klicke auf "laden" aber es passiert nichts. Hast du noch nen anderen Link?
Hui hui...
ich war ja schon vorgewarnt durch die ganzen kommentare. Aber so heftig hab ich mir das dann doch nicht vorgestellt. Ne 120km radfahrt mit 25km/h schnitt ist nicht so anstrengend. Treppenlauf ist ähnlich anstrengend oder berghochfahren mit ner ordentlichen steigung. Meine oberschenkel sind butterweich. Ist allerdings auch eine meiner größten schwachstellen. ( merke ich immerwieder beim fussball, sowie heute beim fitnesstest )
Switchkicks 102 ( ich denke mal sehr unsauber ausgeführt, im video gehen die relativ hoch, ungefähr hüfthöhe und ich bin eher so auf kniehöhe gewesen )
Powerjacks 44 ( ich glaub die wahren recht sauber, schön die knie im fast rechten winkel )
Power Knee 83 ( jedesmal weggerutscht ) -.-
power jumps 27 ( unsauber, bei weitem nicht immer so hoch die knie angezogen )
Globe Jumps 24 ( wieder sehr sauber, allerdings nur nach links und rechts damit ich nicht die lampe vond er decke reiße )
Suicide Jumps 12 ( musste nach 30 sekunden abbrechen die oberschenkel waren einfach weich )
Push Up Jacks 7 ( ging nimmer viel hab auch die beine teilweise andersrum bewegt )
Low Plank Oblique 21 ( wieder nach 30 sekunden aufhören müssen, boden ist einfach zu hart, das nächste mal was drunter legen )
Fazit fürs nächste mal, die übungen einfach technisch sauber und kontrollierter ausführen und vorallem noch mehr beißen und versuchen die 1min komplett durchzuziehen.
Vorallem letzteres ist hart und man glaubt nicht wie lang so ne scheiß minute sein kann. Na ich freu mich schon auf den 2. fitness test.
Bin enttäuscht, weil ich es nicht 100% durchgezogen hab. Hab nur halbherzig mitgemacht und mich immer wieder gefragt was ich hier mache. Ich hab einfach das Gefühl, die wollen das mein rechter Oberschenkel abstirbt.
Werd damit mal zum Azrt (geht man damit zum Orthopäden?)
Bin auch nicht 100% dabei. Die Übungen breche ich oft vorher ab wegen der Anstrengung, meine 30 Sekunden Pausen gehen auch schonmal 3 Minuten und wenn ich mal zu viel gefressen habe, verschiebe ich den ganzen Kalender um einen Tag.
Muss dennoch sagen, dass man schon ein wenig sieht nach 2 Wochen. Bin zwar nicht leichter geworden, dafür aber definitiv schlanker, bzw. "fester" am Oberkörper. Und die Übungen halte ich auch leichter mit. Also einfach durchziehen und kein Stress machen solange man keine Probleme hat
Ist es bei noch jemanden so, dass beim "Auspacken der DVD 2 ein Fehler angezeigt wird, der sich im Video so auswirkt, dass kein Ton ist und das Bild aussieht wie "Farbkleckse"?
Original von luvmeluvme
@llug wie viel kcal nimmst du jettz zu dir täglich?das was du in der excel tabelle ausgerechnet hast?
Ich zähl nicht wirklich. Ich fass einfach mal zusammen wie ich mich ernähre
Morgens meistens nen Shake aus TK Beeren, Milch, 2-3 EL Haferflocken
Vormittag: Entweder nen Apfel und ne Banane, oder 150g Joghurt mit Apfel oder Banane und ein bisschen Honig
Mittag: Halbes Brötchen mit Erdnussbutter und Banane, oder Hüttenkäse und Putenbrust, manchmal auch Vollkornnudeln mit Gemüse, Sushi, oder einfach nen Salat
-Training-
Nachmittag: Direkt nach dem Training, Bananenmilch, Apfel und Banane, oder Joghurt mit Früchten, Honig und Haferflocken.
Abends: Lachs/Pute mit irgendwelchem Gemüse, manchmal bisschen Vollkornnudeln oder Reis dazu, Tomate Mozarella, Salat, Ratatoulli mit Schafskäse. Gemüsepfanne mit Garnelen, Omlette
Hier ist nochmal nen Link zu ein paar interessanten Rezepten, das meiste schmeckt echt Superlecker.
http://www.menshealth.de/food/diaet-abnehmen/die-ernaehrungsplaene-zur-bestform.141780.htm
Mein Tip an alle die Gewicht verlieren wollen, esst 5-6 Mal, dann habt ihr keinen Hunger und lasst den Alkohol weg, v.a. die Excesse am WE. Ich habe leztes Jahr vom ähnlichen Ausgangsgewicht schonmal so um die 8kg abgenommen, das ganze ist wirklich viel langwieriger wenn man 1-2 mal pro Woche 6-8 Bier trinkt, v.a. geht man danach auch gern mal zum Burger King, Mc Donalds, oder holt ne Pizza, bei mir haben die 8kg glaub 4 Monate gedauert, 1,5-2 wären locker ohne die Sauferei gegangen und ich war lang nicht so aktiv wie bei Insanity.
Der Muskelkater verschwindet ab Woche 2, sie erste Woche ist aber hart. Ich konnte mich weder ohne zu stöhnen setzen noch aufstehen ♦
So, ich habe heute auch den zweiten Fittest gemacht. Hier die Ergebnisse:
- Switchkicks: 39 => 60 (2 Kicks=1 Wdh) (keine Ahnung ob ich mich einmal verzählt habe)
- Power Jacks: 44 => 45
- Power Knes: 87 => 87
- Power Jumps: 24 => 30
- Globe Jumps: 5 => 9 (4 Jumps = 1 Wdh)
- Suicide Jumps: 10 => 12
- Push Up Jacks: 26 => 34
- Low Plank Oblique 33 => 47
Fittest #2: Bei den ersten Übungen war ich schon ein bisschen enttäuscht, dass nicht überall große Verbesserungen wie bei den Switchkicks zu sehen waren. Beim ersten Test bin ich aber spätestens nach den Power Jumps eingebrochen und habe Sternchen gesehen. Diesmal konnte ich das rumgespringe viel besser ab.
Das Program: Ich bin nach wie vor von dem Programm begeistert und will es bis zum Ende durchziehen. Die Leistungssteigerung ist auf jeden fall deutlich spürbar: zum einen hat man keinen Muskelkater mehr (bei mir so ab Tag 5-6), die Beine sind zwar noch schwer nachm training, aber man kann vernünftig laufen; zum Anderen wird mir nicht mehr schwindelig beim Training, was besonders die ersten Tage bei den ganzen Sprungübungen vorkam.
Gewicht: Hat sich nicht so viel getan. Bin ein bisschen mehr als nen Kilo runter ca. von 71,5 auf 70. Aber Gewichtsreduzierung ist auch nicht wirklich mein Ziel, eher die Kondition mal wieder aufn guten Stand bringen (mit dem guten Nebeneffekt ein bisschen Fett am Bauch umzuschichten). Aufs Essen achte ich schon mehr, habe mich aber vorher auch nicht ungesund ernährt. Die obligatorischen Feierabendbierchen waren da eher das Problem. Die habe ich mir jetzt nur am Wochenende nicht nehmen lassen. Mal schaun, ob ich die die nächsten Wochen auch noch weglassen kann.
tag 8/60
pure cardio, immer noch hölle, aber ich merke, wie ich immer besser durchhalten kann. mal sehen, vielleicht geh ich jetzt noch ein bisschen in die muckibude ♦
Gestern Tag 1 und vor einer 1/2 Stunde Programm für T2 hinter mir.
Ich hatte mir die workouts schon vorher angesehen, damit ich weiß, was auf mich zukommt und war schon Angst und Bange. Tatsache läuft es aber live dann ganz ordentlich...
Na gut, nicht alles. Hatte ich erwähnt, dass ich in-outs hasse? Die killen mich echt. Heute bissl Koordinationsprobleme bei den moving push-ups und grandioses Versagen bei den einbeinigen dips ♦
Morgen Insanity-Pause, da geht's zum Fitness-Kurs.
High-Fives mal wieder mit echten Menschen und nicht mit'm Laptop^^
Keep pushin!
So, hab mir mal den Fitnesstest angetan... ♦
Zu meiner Person:
33 Jahre
nach langer Pause seit Februar wieder regelmäßig Fitnessstudio zur Gewichtsreduktion
Von 114 kg momentan auf 97,5 kg mit 3xpro Woche ein paar Geräte und Crosstrainer inklusive bewusster Ernährung
Nach den paar Global Jumps war ich quasi schon komplett im Arsch, bei der letzten Übung war ich mal ein paar Sekunden gelegen, weil ich nicht mehr konnte.
Jetzt muss ich mal mit meinem Fitnessstudio abchecken, inwiefern man da was kombinieren kann, weil mir das Studio besser liegt als das Turnen daheim...
Hab heut auch Insanity Pause. Gehe erst ins Fitnesstudio und heut abend MMA training mal wieder. Da wäre Insanity davor nicht so geil ♦ Das hol ich dann morgen nach und lass den Ruhetag aus oder so. Mal sehen!
Original von Bommel64
Hab heut auch Insanity Pause. Gehe erst ins Fitnesstudio und heut abend MMA training mal wieder. Da wäre Insanity davor nicht so geil ♦ Das hol ich dann morgen nach und lass den Ruhetag aus oder so. Mal sehen!
Warum machst du insanity wenn du regelmäßig ins Fitnessstudion gehst und MMA Training machst?