So habe nochmal in die Unterlagen/Laktattest/Trainingsplan von früher geschaut... ich bin die 10 km in 34:31min. gelaufen mit 84 kg, es ist mir scheiss egal was ihr denkt... Ich glaube ich habe erst 2 vernünftige Beiträge hier gelesen was er beachten sollte, das Grundtempo und das er Etapenweise laufen soll... Die anderen Beiträge sind so standart aus anderen Sportforumen/seiten copy/paste... schon lustig. Eine Sache die ich hier noch nicht gelesen habe und die fast 40% beim Laufen ausmachen ist die Mentalestärke und die Körperkontrolle... Was nützt dir die Beste Körperliche Vorbereitung wenn man es nicht zum richtigen Zeitpunkt abrufen kann, die richtige Körperhaltung beim Laufen und wann kann ich den Körper beim Laufen entlasten usw... Allein daran sehe ich schon das mind. 99% der Forumposter keine Ahnung vom Leistungssport haben.
Von mir aus könnt ihr hier weiter haten gegen mich, kein ding...Ich weis was ich geleistet habe und brauch mich nicht vor irgendwelchen randoms rechtfertigen.
Viel Glück trotzdem an OP