Hiiiiiii,
kann mir jmd gutes eiweiß pulver empfehellen???
also vom geschmack-preis-leistungsverhältnis???????ß
also von welcher seite ich das bestellen kann??
danke
Original von RiotAZ
Nehm das hierSchmeckt prima, Löslichkeit und Geschmack selbst in Wasser 1A
#
VIEELEEEEEEEEN DANKKKKK;
GENAU DANACH HABE ICH GESUCHT;
GUTE WERTE; GUTE KOMMIS; GUTER GESCHMACK; UND BESTELLUNG NUR ! TAG UND SOGARR PER NACHNAHME VIELEEEEEN DANKKKKKKKKKKKKKK
hmmm,
ich weiß nicht,
hätte gern erdbeer gibts aber nicht mehr,
schoko habe ich soo oft getrunken
Hat Aspartam drin.
Würde ich persönlich nicht zwingend nehmen.
Außerdem 3€ teurer in Relation
coooolll,
hab ich auch gemacht,
es ist ein süßstoff,
der ungesund sein soll,
da wideruff ich lieber undd bestell das erst empfohlene
Wenn du nen gutes Whey brauchst, dann kann ich das hier empfehlen... vom Geschmack her richtig top ! Hab Double Rich Chocolate und Cookies and Cream gehabt, wobei ich ersteres bevorzugen würde .
http://www.sportnahrung-kwax.de/Proteine/Whey-Protein/Ultimate-Nutrition-Prostar-Whey-2270g::15.html
hab dieses hier mit cookies and cream geschmack - schmeckt verdammt lecker, löst sich gut und ist in der szene beliebt (gutes preis-leistung verhältnis).
ich würde mir das nochmal stark überlegen.
Wenn du schon Probleme bei einzelnen Bestandteilen hast und nicht genau weisst was du da zu dir nimmst solltest du dir Gedanken machen.
Solche Ergänzungen sind für Sportler die einen festen Ernährungsplan haben denen im Bereich Ernährung niemand was vormachen kann, oder die einen Coach besitzen der das übernimmt.
Nicht für Hobbysportler aus der Muckibude die weder genau wissen welches Eiweiß sie wollen/brauchen, was überhaupt drin ist und dann auch noch eine Geschmacksrichtung bevorzugen, die eventuell wiederrum mit Zusätzen behaftet ist.
Der Körper bedankt sich dafür in 20 Jahren.
Bei vielen würde eine richtige kontrollierte Ernährung schon Wunder bewirken.
achso,
ich habs jetzzt von der empfehlung von SlickNick genommen,
was er mir vorgeschlagen hat:
SlickNick
http://www.sportnahrung-kwax.de/Proteine...-2270g::15.html
hab dieses hier mit cookies and cream geschmack - schmeckt verdammt lecker, löst sich gut und ist in der szene beliebt (gutes preis-leistung verhältnis).
aspartam schädlich/ungesund? cool, da möcht ich mal gerne ne gute studie zu lesen, bin bisher noch auf dem stand, dass das unproblematisch sei.
schau sonst mal bei myprotein.com nach, da gabs früher das beste preis/leistungsverhältnis, ist aber auch teurer geworden.