Hab nun seit einiger Zeit nen größere Longboard (43") und bin damit bestens zufrieden, sogar so zufrieden, dass mich das Fahrrad fahren langsam annervt und zumindestens für den Weg zur Uni usw ich es durchs boarden ersetzen will. Mit 110cm Board dauernd in die Uni ist aber was nervig, weswegen ich noch ein kleineres Board suche. War heute mal im Titus und geschaut, gibt ja auch die total minis von Penny usw. Die sind mir aber doch was zu klein
Das hier wär mein Favourit von Titus und die Größe sollte auch nicht überschritten werden
http://www.titus.de/de_DE/Skateboard/Detail/Cruiser/Cruiser+komplett/641002/Logic.html
Gibt es sowas (das oder ähnlich, also andere Marke usw, nur Größe ungefähr gleich) auch irgendwo günstiger oder gibt es irgendwo sowas vl gebraucht? ebay hat leider nichts, gibts irgendwelche foren oder sowas wo leute ihre verkaufen?
Bin mir halt leider noch unsicher, ob das wirklich für den täglich Einsatz taugt, daher möcht ich erstmal so wenig in die Tasche greifen wie möglich.