Ich weiss nicht, ob dsa hier dsa richtige Forum ist, aber es hat ja auch was mit Sport zu tun.
Ich wollte eigentlich diese Woche ein Klettertour zur Zugspitze machen und zwar die Höllental Klamm tour.
Sind dann am Mittwoch los und bis zur Höllentalangerhütte gelaufen. Das war auch soweit noch in Ordnung. Gestern wollten wir dann Hoch zu Spitze.
Ich konnte aber nicht. Also schon beim losgehen hatte ich irgendwie ein kommische Gefühl. Als es dann immer steiler wurde, versagten meine Bein.
Ich habe versucht, das zu unterdrücken es ging nicht. Bis zur Leiter bin ich noch gekommen, aber ich wurde immer zittriger und hatte das Gefühl ich gehe auf Eiern. Mir war jetzt nicht schwindelig, sondern einfach panische Angst. Mein Kopf wollte aber mein Körper wehrte sich. Ich war am Zittern und es hat Ewigkeiten gedauert bis wir wieder runter zu kommen, da nichts mehr ging. EInfach nur am Zittern.
Also wir dann endlich wieder bei der Hütte waren, ging es wieder, aber ich denke das ich Höhenangst oder sowas habe.
Jetzt meine eigentliche Frage kann man das irgendwie therapieren.Also in der Kletterhale habe ich das nicht, ich bekomme so ein ähnliches Gefühl in der Achterbahn, weshalb ich diese auch meide.