Gleich geht es los.
Klitschko für mich klarer Favorit.
Gibt es zufällig bei RTL oder so n Stream. TV steht nicht am Pokerplatz
Gleich geht es los.
Klitschko für mich klarer Favorit.
Original von joseph2000
Gleich geht es los.Klitschko für mich klarer Favorit.
![]()
Wenn Du nach den einschlägigen Begriffen googlest dürftest Du jede Menge Streams finden - Informationen hierzu sind aber nicht gern gesehen
ich danke dir. hat auch so gepasst. ist ja auch im free-tv, also werden die streams wohl nicht abkacken
dabei ... hoffentlich gehts länger als 1-2 runden und es geht ordentlich zur sache
Original von hAni87
dabei ... hoffentlich gehts länger als 1-2 runden und es geht ordentlich zur sache
#
Hab mich extra ausgedealt an den Tischen

Edit by SpeedyBK:
Hallo jemencham,
wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK
Easy win klitschko chambers nur durch das glücks ko gegen dimitrenko Herausforderer nr 1 geworden.
Jo so ist das echt endlos mies.
Wie soll man sich so auf nen Kampf konzentrieren bzw. da ordentlich mitfiebern können..
Original von gackooo
Jo so ist das echt endlos mies.
Wie soll man sich so auf nen Kampf konzentrieren bzw. da ordentlich mitfiebern können..
was machtn der chambers da?^^
der weiß schon, dass das boxen und kein ringen ist oder? ♦