Zum Forum springen
Klitschko vs. Chamb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klitschko vs. Chambers

90 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
3,864 Ansichten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn du von Vitali die rechte als untrainierter reinbekommst (von mir aus auch Wladimir), wie hart kann das werden ?

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

ich wollt erst noch sagen das es ein peinlicher kampf (aus klitschko's Sicht) ist, ca. 13 sec. vort Ende echt nochmal was rausgehauen, luckbox.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von gromit78

Original von peterparker1985
würd er mir ma so nen haken geben wäre glaube ich 3 wochen urlaub auf der intensivstation gratis dabei

Ich bin kein Mediziner! Da du mit Sicherheit nicht son Stiernacken hast wie Eddy, kannste dich auch nicht beschweren, wenns einmal so deutlich schnackt, dass du mit den angepeilten 3 Wochen nicht auskommst. :) Würde mich hier auch einordnen! ;)

Vielleicht nicht speziell bei dem Schlag, sondern den aus der ersten Runde!

Da gibt's da nen paar nette Sachen zu.

Weh tut's auf jeden Fall... ;)

Original von annobln
Wenn du von Vitali die rechte als untrainierter reinbekommst (von mir aus auch Wladimir), wie hart kann das werden ?

Du wirst, egal wer von beiden dir eine gibt, danach nen Tunnel im Gesicht haben!

ich mag die Klitshko´s nicht. die brauchen einfach mal Gegner die von der Größe und Gewicht ebenrangig sind dann sieht die Sache anders aus.

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von lausitzer28
ich mag die Klitshko´s nicht. die brauchen einfach mal Gegner die von der Größe und Gewicht ebenrangig sind dann sieht die Sache anders aus.

ja gibt es leider derzeit nicht. das kannst du ihnen aber nicht vorwerfen. episch wäre es halt nur, wenn sie gegeneinander boxen würden. wird aber nicht passieren

Original von rampe0815

Original von lausitzer28

ja gibt es leider derzeit nicht. das kannst du ihnen aber nicht vorwerfen. episch wäre es halt nur, wenn sie gegeneinander boxen würden. wird aber nicht passieren

jo einzige chance wäre vitali spannt wladimir seine freundin aus oder sowas in die richting

back aus düsseldorf.....

kumpel von mir hat letzte woche bei so nem sachpreisturnier 2 karten gewonnen und bin mit ihm dahin...

zum kampf:

zwischen tv und live ist halt riesen unterschied von der geschwindigkeit usw. mMn. klitschko hat sich sehr bemüht linie in den kampf zu bekommen. der chambers war echt schwer zu boxen. war ssehr schnell im oberkörper und war recht gut auf den stil von wladimir vorbereitet. auch wenn die ringer einlagen anfangs echt :facepalm: waren

zwischendurch dachte man er fällt wieder in sein altes mustzer zurück, und wartet zu lange, setzt nicht nach usw. vielleicht hat er sich selbst vorher zu sehr unter druck gesetzt, indem er nen K.O. versprach.

die 12. runde war, bis auf den strauchler aus einer der ersten runden, echt geil.
die zuschauer haben noch mal alles gegeben und wladimir hat die geduld des publikums belohnt. so waren 90% in der arena zumindest zufrieden gestellt.

war mein 1. live box kampf und bin echt positiv überrascht.
war schon ne super stimmung da. das einzig negative für mich persönlich ist, das ganze show programm davor. das zieht sich echt hin
aber gehört ja schon dazu bei solchen events.

greetz

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Super Kampf , mal sehen wann Klitschko bei WWE auftritt.

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von HomerSektor7G
Super Kampf , mal sehen wann Klitschko bei WWE auftritt.

du meinst garantiert den CHAMBERS

Zum Kampf:
War kaum anders zu erwarten. Chambers wollte, konnte aber nicht mehr zeigen, da Klitschko ihn sich schön vom Leib gehalten und aus der Entfernung bearbeitet hat.
Für RTL-Zuschauer nicht zu sehen: Trainer Stewart kackt nach der 11.Runde Wladimir an, was der für einen harmlosen Mist fabriziert. Wladi motzt zurück,

geht raus und will nun doch noch den KO-Sieg. Sekunden vor Schluß beendet der linke Haken den Kampf.

Wladimir hat klassisches SmallBall-Boxen betrieben und gegen >95% aller Gegner reicht das halt aus, weil die nicht dazu kommen ihren Gameplan umzusetzen.

Haye und Valuev sind die einzigen Gegner, wo ein Klitschko-Kampf halbwegs interessant/spannend werden könnte. Beim Briten hofft man drauf, dass er seine große Fre... gestopft bekommt und bei Valuev, dass er erstmals zu Boden geht.

Mehr gibt das Schwergewicht im Moment einfach nicht her.

Teilen: