Haye ist besser als ich dachte, aber dieser "ich fall vor dir auf die Knie" Style tiltet mich komplett!
Was sind denn das ständig für komische Sounds wenn ein Schlag ankommt, oder fast ankommt. Sitz da einer am Mischpult und drückt Knöpfchen in der Hoffnung es fällt keinen auf?
[Editiert]
Edit by Indy1701e: Sorry, aber solche Anfragen möchten wir hier nicht haben. Ich kanns persönlich ja verstehen, aber hier wirst du keine Hilfe bekommen.
was der haye denn für nen blöden gehfehler ist der zu doof zum aufrecht stehen ???
Original von puddingpaddl
Was sind denn das ständig für komische Sounds wenn ein Schlag ankommt, oder fast ankommt. Sitz da einer am Mischpult und drückt Knöpfchen in der Hoffnung es fällt keinen auf?
vllt läuft im hintergrund noch ein bud spencer film
Da ist Schaum in den Handschuhen. Wenn die irgendwo auftreffen, entweicht Luft und das hört man manchmal.
Original von Apep
Was sind denn das ständig für komische Sounds wenn ein Schlag ankommt, oder fast ankommt. Sitz da einer am Mischpult und drückt Knöpfchen in der Hoffnung es fällt keinen auf?Da ist Schaum in den Handschuhen. Wenn die irgendwo auftreffen, entweicht Luft und das hört man manchmal.
lol, hat bestimmt ein findiger Sounddesigner ein Wörtchen mitgesprochen ♦
Hmm wie mir gerade einfällt: Haye gewinnt das hier nach Punkten und instant kommt ein Rematch gegen Vitali...
noch 3 Runden, irgendwie hatte ich mehr von dem Kampf erwartet...kommt hoffentlich noch
Original von Tytem
also die Buchmacher sehen Klitschko noch klar vorne.Klitschko sieg 1,11
Haye 11
fyp
Bin ich blind? Ich sehe da Haye niemals vorne sondern mit 2-3 Runden hinten (1-2 wenn man den Penalty berücksichtigt).