Zum Forum springen
Klitschko vs. Haye ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klitschko vs. Haye - 2.7. RTL

751 Beiträge
221 Benutzer
0 Reactions
46.3 K Ansichten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Haye ist es doch der sagt: "Ich will mich ja nicht beschweren.... aber....
mein Fuß, meine Hand, der gemeine Ringrichter.....mimi....

Beim Thaiboxen tritt man den Gegner mit nackten Füßen. wenn da ein kleiner Zeh gebrochen ist wird der getaped und gut ist!
Außerdem waren seine beinarbeit und sein gutes auge das beste was haye zeigen konnte, ich glaube nichtmal dass er da ernsthaft verletzt war.
So ein richtiges eingeständnis seiner Niederlage (die offensichtlich war und nicht wegzureden ist) war das von haye ja mal garnicht!

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Original von NYCityboy

Original von nacl
Finde die Aktion ok. Ich denke es lastete schon schwer auf ihm. Ist noch eine Art sich niveauvoll an ihm zu raechen. Passt schon

Seit dem Kampf ist mir Klitschko unsymphatisch. Hab selten gesehen, dass ein "Champion" auch eine Woche später noch irgendwas zum Kampf raushaut. Scheint ihn wohl sehr zu ärgern, dass der Kampf nicht so klar war wie er es sich gewünscht hatte und dass daraus keine "Klitschko"-Show wurde. Haye hat zugegeben, dass Klitschko besser war und verdient gewonnen hat und ihm die Hand gereicht. Fertig. Wenn Klitschko danach noch weiter macht, ist er derjenige mit dem schlechten Charakter und nicht Haye. Aber was solls, fappt euch einen auf euren Helden..

Also ich seh das nicht so....ich find das video ehrlich gesagt ganz süß(bin hetero).
Ich mag die Mimik, es ist zwar eine kleine Abrechnung, aber in humorvoller Art. Als ob Haye das jetzt mit geballter Faust anschaut. Beide sind als öffentliche Personen aufgetreten und haben ihre Millionen damit verdient.

Haye ist n lockerer, pfiffiger Kerl, ziemlich telegen, sieht echt krass trainiert aus, ist verheiratet und Vater.
Denke die Klitschkos haben auch durchaus Respekt vor ihm und haben sich halt einfach nur etwas geärgert, weil ihnen die show zu weit ging.

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Ja seh ich ähnlich.

Haye hat die Klitschkos mehr als 2 Jahre lang unterhalb der Gürtellinie beleidigt und das Ganze persönlich gemacht. Sowas lässt nicht mit einem 45min-Kampf und einem lapidaren "GLW zu deinem Sieg" danach, ad acta legen.

Wladimir wollte Haye durch KO "bestrafen". Das hat er nicht geschafft und dürfte darüber enttäuscht und verbittert gewesen sein. Nach dem Tod von Vater Klitschko, dürfte sich das Thema aber mehr oder weniger erledigt haben.

Coubi
Oldschool Grinder

wie stehen denn die chancen dass vitali haye endgültig ins abseits befördert?
kampfangebot wurde ja wohl gemacht....

Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von Coubi
wie stehen denn die chancen dass vitali haye endgültig ins abseits befördert?
kampfangebot wurde ja wohl gemacht....

vitali wird bald 40 Jahre alt und im Herbst boxt er gegen Adamek. Ohne Vertrag für einen Kampf ist das viel zu spekulativ.

Da ist Vitalis Karriereende wahrscheinlicher, als dieser Kampf.

Coubi
Oldschool Grinder

sowas hab ich schon befürchtet.
würde aber sehr gerne sehen wie das großmaul haye gegen vitali untergeht.
kann mir gut vorstellen dass er die 12 runde da nicht erreichen würde....

krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Also kA wieso, aber Vitali würd ich auch so locker zu trauen mit 50 noch Weltmeister zu sein,

Ich würd gern nen Kampf ggn Evander HGolyfield sehen, ok sportlich eher schwachsinnig, aber den Holyfield noch ne richtig Packung zu geben wär schon geil. Und der arme Holyfield brauch doch Geld

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von pryce99

Original von ed78
naja....15kg schwerer 10 cm grösser und dann stolzt auf so einen öden sieg sein...
und ausserdem war doch eh alles show...

und so siegt man...

Ich glaub, du hast die Message hinter dem Video nicht so ganz verstanden.

Aber gut, als Klitschko Hater, muss man da nen Sanders Fight auskramen, um irgendwie von der nicht vorhandenen Argumentation ablenken zu können

natürlich hab ich es nicht verstanden, weil ich es nicht gesehen hab.
und ich bin kein klitschko hater, viali ist ein guter. ok, ihre werbung mit dem gebrochenem deutsch nervt.
ich bin von beiden entäuscht, wei der kampf lanweilig war und alles vorher nur show war...

wenn die sich wirklich so hassen/nicht mögen würden, dann hätte der kampf so ausgesehen

ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

mittelgewichtskämpfe mit schwergewicht zu vergleichen ist einfach so :rolleyes:

scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

geiles viedo. danke. so eine coole erste Runde habe ich noch nie gesehn. der k.o in zweiten video ist auch ziemlich cool.

Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von ed78
wenn die sich wirklich so hassen/nicht mögen würden, dann hätte der kampf so ausgesehen

Hier geht's um Schwergewicht und du schleppst einen Mittelgewichtskampf an :rolleyes:

Wladimir und Haye sind ca. 15cm größer und wiegen ca. 50% bzw 30% mehr als diese beiden. Auch beim Basketball vergleicht niemand einen Center mit einem Point Guard... _mad:

Teilen: