Original von NYCityboy
Original von nacl
Finde die Aktion ok. Ich denke es lastete schon schwer auf ihm. Ist noch eine Art sich niveauvoll an ihm zu raechen. Passt schon
Seit dem Kampf ist mir Klitschko unsymphatisch. Hab selten gesehen, dass ein "Champion" auch eine Woche später noch irgendwas zum Kampf raushaut. Scheint ihn wohl sehr zu ärgern, dass der Kampf nicht so klar war wie er es sich gewünscht hatte und dass daraus keine "Klitschko"-Show wurde. Haye hat zugegeben, dass Klitschko besser war und verdient gewonnen hat und ihm die Hand gereicht. Fertig. Wenn Klitschko danach noch weiter macht, ist er derjenige mit dem schlechten Charakter und nicht Haye. Aber was solls, fappt euch einen auf euren Helden..
Also ich seh das nicht so....ich find das video ehrlich gesagt ganz süß(bin hetero).
Ich mag die Mimik, es ist zwar eine kleine Abrechnung, aber in humorvoller Art. Als ob Haye das jetzt mit geballter Faust anschaut. Beide sind als öffentliche Personen aufgetreten und haben ihre Millionen damit verdient.
Haye ist n lockerer, pfiffiger Kerl, ziemlich telegen, sieht echt krass trainiert aus, ist verheiratet und Vater.
Denke die Klitschkos haben auch durchaus Respekt vor ihm und haben sich halt einfach nur etwas geärgert, weil ihnen die show zu weit ging.