Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Le Mans 24h

109 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten

Rockenfeller fährt mit über 300 km/h auf ner langen Geraden und will nen Ferrari überholen.

Der Ferrari sieht den nicht und zieht rüber und trifft den Rockenfeller auf der Hinterachse.

Der fliegt mit 320 ab in die Leitplanken und schlägt 3 mal, links, rechts, links voll ein.

Die ganze strecke ein einziges Trümmerfeld

Alles, was von dem Wagen übrig ist, ist das Monocoque

Und nach nen paar Minuten stellt sich raus, das der da von alleine rausgestiegen ist, wie es aussieht sogar unverletzt. Unglaublich !!!

Weder die Kommentatoren, noch die Boxencrews wussten 5 Minuten lang, was das für ein wagen war, weil man da nix mehr erkennen konnte

Ich weiss nur eins, ich fahr nur noch AUDIs, die sicherheitssysteme von denen müssen unkaputtbar sein.

Vor nen paar Jahren hätte man den in einzelteilen von der Strecke gekratzt.

Antwort
Zitat

Original von KrUeMeLmOnStEr
OMG, was ist den da heute los.

Hoffentlich gehts dem Rockefeller gut, das sah ja noch schlimmer aus als der Crash vom McNish .....

Das war definitiv heftiger, weil die Geschwindigkeit viel höher war. Beim Mc Nish Crash hab ich mir nur Sorgen um die Fotographen gemacht, als ich die Onboard vom Rocky Crash gesehen habe wurde mir schlecht....

Antwort
Zitat

da ist man mal kurz weg und verpasst die ganze action. gibts iwo videos?!

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

was hat man eigentlich den Ferrari Fahrern gezahlt, damit sie die Audi's abschießen???

edit: mist vergessen :
Sarkasmus ein: was hat man eigentlich den Ferrari Fahrern gezahlt, damit sie die Audi's abschießen??? Sarkasmus aus

Antwort
Zitat

Also beim ersten Unfall kann man dem Farrari keinen Vorwurf machen, das war in meinen Augen ne dumme und viel zu optimistische Aktion von MCNish.
Der Ferrari konnte den gar nicht sehen.

Beim zweiten ist es glaub ich noch viel zu früh zu sagen, wer da Schuld hat, da weiss wohl noch keiner, was wirklich passiert ist.

Jetzt kann man nur hoffen, das der letzte AUDI durchhält !!

@ColeTrickle78

Mein erster Gedanke, als ich den crash gesehen habe, war: Da kann doch keiner lebend aussteigen.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Edit SpeedyBK

Der betreffende Beitrag wurde ja schon entfernt

Antwort
Zitat

Wenn jemand schreibt, das er die ganze Action verpasst, weil es mal kracht find ich das schon irgendwie traurig, ein Rennen besteht nun mal zum Glück nicht nur auc Crashes, aber im TV kommt das sowieso nur kaum rüber was so ein Rennen ausmacht...

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Du überreagierst völlig ... :rolleyes:

Das erste was du machen würdest, wäre auch Bildmaterial zum Vorfall zu suchen ... Kannst du nun erzählen was du willst.

Antwort
Zitat

man kanns auch schreiben ohne gleich beledigend zu werden...
sowas raff ich einfach nicht -.-

ist grad wieder sc draussen

Antwort
Zitat

:rolleyes:

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von ColeTrickle78

is klar ... solch leute find ich meist noch schlimmer ... nach außenhin den moralapostel spielen, aber innerlich genauso neugierig zu sein ...

kann mir halt niemand sagen, dass er nicht wissen will, was da genau vorgefallen ist, wenn man von sowas hört ...

Antwort
Zitat

Original von pryce99

is klar ... solch leute find ich meist noch schlimmer ... nach außenhin den moralapostel spielen, aber innerlich genauso neugierig zu sein ...

kann mir halt niemand sagen, dass er nicht wissen will, was da genau vorgefallen ist, wenn man von sowas hört ...

obv ist es interessant wenn so etwas passiert. und anscheinen ist der fahrer ja ok sagen sie grad auf eurosport 2, also kann man ja wohl bilder suchen, das möchte würd ich mal sagen 95% der leute und die restlichen 5% lügen sich selbst was vor...

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Oh jaa, du kennst mich ja so gut. Ich bin alles andere als ein Moralapsostel.
Ich hab die Beledidigung entfernt, tut mir leid, bei "Gaffern" geht mir regelmässig die Hutschnur hoch.

So jetzt hoffen, wir, das wir noch ein spannendes Rennen, ohne soclher Horrorcrashs sehen.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Du schalltest also regelmäßig bei Unfällen weg im Motorsport? Schaust keine Wiederholungen, Zeitlupen etc.?

Da wärst du der erste, von dem ich sowas höre und ehrlich ist - was ich dir jedoch nicht abkaufe.

Antwort
Zitat

ich glaub das thema ist abgeschlossen, lasst uns wieder zum eigentlichen zurückkommen

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988
da ist man mal kurz weg und verpasst die ganze action. gibts iwo videos?!

Das ist ein bisschen länger und besser.

Antwort
Zitat

gänsehaut...

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

meine güte muss der einen Schutzengel gehabt habe, wenn man das auto sieht...

Antwort
Zitat
Coldplay01 Themenstarter
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Im nächsten Jahr bitte die Ferraris ausschließen, gibt ja fast keine Safety-Car Phase wo nicht ein Ferrari mit dran beteiligt ist.

Antwort
Zitat
Teilen: