Original von kansascityshuffle
Original von schmandbacke
Original von kansascityshuffle
Gibts hier eigentlich wen der Bulletproof Coffee bzw. sowas in der Richtung zu sich nimmt? Meinungen dazu?
http://www.bulletproofexec.com/how-to-make-your-coffee-bulletproof-and-your-morning-too/
also eigentlich hat er nur die idee der tibetischen sherpas genommen, das ganze noch etwas wissenschaftlicher verpackt ums dann möglichst teuer zu verkaufen. ist halt reine geldmacherei wie die meisten supps.
Kann man sicher mal wärend ner low carb diät machen, aber ich bin kein fan von einer dauerhaften high fat lebensweise.
Meinte das auch nicht, dass man sein Öl und Kaffee verwenden muss... Hab schon oft gehört einfach Kokosfett/öl + Butter
Hat ja auch nix mit High Fat Lebensweise zu tun... Esse ja trotzdem noch Carbs ums Training und auch so. Wollte eher wissen ob jemand zum Beispiel sowas in der früh getrunken hat und welche Effekte, dass aufs Fasten etc. hatte
Werds wohl auch einfach mal testen, hab nur noch kein Kokosfett bekommen.
sorry tmy, will hier nicht weiter derailen, nur das eine mal noch
zu dem bulletproof kaffee, auf qualität von kaffee achten ist für mich als liebhaber eh selbstverständich aber der heini verkauft seinen extrem überteuerten kaffee vor allem durch "angst einjagen", das kann ich halt garnicht ab.
und ich hatte im netz geguckt, da sah es für mich so aus als würden sich die leute locker 40gr fett in den kaffee hauen, da kommt man dann schon schnell auf größere mengen fett am tag. und seine argumente wieso es so gut ist viel fett am morgen zu essen machen auch teilweise nur sinn wenn man den ganzen tag recht lowcarb ist.
naja nach dem ersten absatz seine bio konnt ich den typ einfach nicht mehr ernst nehmen
aber wenn dus in der art längerfristig ausprobierst berichte mal