Zum Forum springen
Leangains Tagebuch

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leangains Tagebuch

548 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von kansascityshuffle
Gibts hier eigentlich wen der Bulletproof Coffee bzw. sowas in der Richtung zu sich nimmt? Meinungen dazu?

http://www.bulletproofexec.com/how-to-make-your-coffee-bulletproof-and-your-morning-too/

also eigentlich hat er nur die idee der tibetischen sherpas genommen, das ganze noch etwas wissenschaftlicher verpackt ums dann möglichst teuer zu verkaufen. ist halt reine geldmacherei wie die meisten supps.
Kann man sicher mal wärend ner low carb diät machen, aber ich bin kein fan von einer dauerhaften high fat lebensweise.

Antwort
Zitat

Original von schmandbacke

Gibts hier eigentlich wen der Bulletproof Coffee bzw. sowas in der Richtung zu sich nimmt? Meinungen dazu?

http://www.bulletproofexec.com/how-to-make-your-coffee-bulletproof-and-your-morning-too/

also eigentlich hat er nur die idee der tibetischen sherpas genommen, das ganze noch etwas wissenschaftlicher verpackt ums dann möglichst teuer zu verkaufen. ist halt reine geldmacherei wie die meisten supps.
Kann man sicher mal wärend ner low carb diät machen, aber ich bin kein fan von einer dauerhaften high fat lebensweise.

Meinte das auch nicht, dass man sein Öl und Kaffee verwenden muss... Hab schon oft gehört einfach Kokosfett/öl + Butter

Hat ja auch nix mit High Fat Lebensweise zu tun... Esse ja trotzdem noch Carbs ums Training und auch so. Wollte eher wissen ob jemand zum Beispiel sowas in der früh getrunken hat und welche Effekte, dass aufs Fasten etc. hatte

Werds wohl auch einfach mal testen, hab nur noch kein Kokosfett bekommen.

Antwort
Zitat
Klinge
Beigetreten: 09.01.2007
PokerStrategist

Ich mache mir regelmässig Bulletproofed Coffee mit Bio Kokosöl. Schmeckt mir ganz gut und gibt erstaunliche Power!

Kann ich nur empfehlen. Nehme aber weder soviel Butter noch Kokosöl wie angegeben.

http://www.amazon.de/Dr-Goerg-Bio-Kokos%C3%B6l-1000ml/dp/B0056GHAQA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1391446456&sr=8-5&keywords=bio+kokos%C3%B6l

Das nutze ich, kann ich empfehlen. Hab ich heute auch mit gekocht ;-)

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

schön das ihr euch alle soviel sorgen macht <3

For two weeks:
P:150 C:275 F:55
P:160 C:50 F:85

Then the following for two weeks:

P:150 C:325 F:55
P:160 C:50 F:95

Then the following two weeks later:

P:150 C:375 F:55
P:160 C:75 F:95

also carbs gehen um 100g hoch und +10g fett.

MfG

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von schmandbacke

Meinte das auch nicht, dass man sein Öl und Kaffee verwenden muss... Hab schon oft gehört einfach Kokosfett/öl + Butter

Hat ja auch nix mit High Fat Lebensweise zu tun... Esse ja trotzdem noch Carbs ums Training und auch so. Wollte eher wissen ob jemand zum Beispiel sowas in der früh getrunken hat und welche Effekte, dass aufs Fasten etc. hatte

Werds wohl auch einfach mal testen, hab nur noch kein Kokosfett bekommen.

sorry tmy, will hier nicht weiter derailen, nur das eine mal noch ;)

zu dem bulletproof kaffee, auf qualität von kaffee achten ist für mich als liebhaber eh selbstverständich aber der heini verkauft seinen extrem überteuerten kaffee vor allem durch "angst einjagen", das kann ich halt garnicht ab.

und ich hatte im netz geguckt, da sah es für mich so aus als würden sich die leute locker 40gr fett in den kaffee hauen, da kommt man dann schon schnell auf größere mengen fett am tag. und seine argumente wieso es so gut ist viel fett am morgen zu essen machen auch teilweise nur sinn wenn man den ganzen tag recht lowcarb ist.
naja nach dem ersten absatz seine bio konnt ich den typ einfach nicht mehr ernst nehmen :f_biggrin:
aber wenn dus in der art längerfristig ausprobierst berichte mal ;)

Antwort
Zitat

Super thread, echt gute Entwicklung!

Lass dich nicht von den Bulk-Schreiern ablenken.

Ich hab diesen Monat auch so ziemlich diese Art von Diaet angefangen, also IF und Carb Cycling. Mir sind aber ein paar Sachen nicht ganz klar.

Zaehlst du Kalorien und Makros von Gemuese wie Brokkoli, Blumenkohl? V.a. wenns um Carbs geht?
Wie haben sich deine Kraftwerte ueber die Zeit entwickelt?
Achtest du darauf an Nichttrainingstagen die Carbs abends zu essen?

Bin gespannt auf deine Entwicklung!

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

zähle nur die macros von protein und carbs sources.

gemüse zahle ich überhaupt nicht.

heute neuen pr beim hybrid squat ;).

Esse meine carbs einfach wenn ich lust habe an non-training days.

Ich poste mal jeweils nach 2 wochen bilder.

MfG

Antwort
Zitat
EgonSchmitt
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

Falscher thread

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Heute wieder trainiert,

Squat
Bench
Dips
MP
enge liegestütze => da ging nix mehr
flys
und triceps iso.

hat ca. 1h gedauert, denke hab die brust gut getroffen, hab mir diesmal mehr zeit zwischen den sätzen genommen (2mins) denke das wird mich weiter bringen weil ich den muskel intensiver treffen kann wenn ich längere pausen mache.

mfg

Antwort
Zitat

Die Pausen sind glaub ich nicht das Kriterium, um den Muskel zu treffen, sondern eher das Gewicht.

Hatte gestern jemand da zum Training am Rückentag, ziemlich breiter Typ, so gute 110kg und hat früher die 100kg am Latzug gezogen als wärs nix, und den hab ich platt gemacht mit 45kg am Latzug eng, 40kg beim Rudern vorgebeugt und 50kg bei der Pulldown-Maschine. Der konnte beim Kabelrudern keine 12,5kg mehr vernünftig bewegen, weil wir die letzten Feinheiten bei der Technik geschliffen haben, um den Muskel direkt anzusteuern und zu ermüden.

Die Technik macht verdammt viel aus, und das ist immer eine Frage des Gewichts.

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

bin auch am überlegen ob ich von 5-6-7 rpt weg soll und wieder in den 8-12 bereich soll.

Antwort
Zitat
Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Original von tmy
bin auch am überlegen ob ich von 5-6-7 rpt weg soll und wieder in den 8-12 bereich soll.

bleib in deinem bereich bzw. mach 5-8

siehe http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/reps-per-set-for-optimal-growth.html

If you had to pick a single rep range to work at to optimize the growth response, it would 5-8 reps per set

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Kleiner Teaser, wie es abgaaaaaaiiiinnzz

Spoiler

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Find ich ehrlich gesagt, viel zu wenig unterschied, für den relativ langen zeitraum... ;(

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

dem shoulders tho.. _love: keine gleichgeschlechtliche liebe

Antwort
Zitat

seh eher lean als gainz.

wie groß, wie schwer?

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

1,81m 71kg

Man darf nicht vergessen das ich über 6 wochen krank war ;) bin jetzt wieder in top form und in 1 woche geht der richtige bulk los :)

Antwort
Zitat
Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Da ich derzeit schon seit 6 Monaten in der Massephase bin, wollte ich mal fragen, wie du das essenstechnisch mit makronähstoffen und Kcal Zahl geplant hast?

Antwort
Zitat

Original von tmy
1,81m 71kg

Man darf nicht vergessen das ich über 6 wochen krank war ;) bin jetzt wieder in top form und in 1 woche geht der richtige bulk los :)

oha, dachte nicht, dass es so krass ist. aber hast ja jetzt die perfekte basis für ein paar saubere gainz.

hau rein, ich wünsche viel erfolg!

e: typo

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Original von Ymir
Da ich derzeit schon seit 6 Monaten in der Massephase bin, wollte ich mal fragen, wie du das essenstechnisch mit makronähstoffen und Kcal Zahl geplant hast?

Original von tmy
schön das ihr euch alle soviel sorgen macht <3

For two weeks:
P:150 C:275 F:55
P:160 C:50 F:85

Then the following for two weeks:

P:150 C:325 F:55
P:160 C:50 F:95

Then the following two weeks later:

P:150 C:375 F:55
P:160 C:75 F:95

also carbs gehen um 100g hoch und +10g fett.

MfG

Erstmal so, danach gucken

Antwort
Zitat
Teilen: