Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
666 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
59.3 K Ansichten
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

wann starten die endlich?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Motorvision-Ticker:
MotoGP-Update: Deadline 17 Uhr
Wir bekommen gerade die Info, dass nach 17 Uhr alle drei Rennen stattfinden sollen, wenn der Regen bis dahin nachlässt. Bevor der Regen nicht aufgehört hat, wird es wohl kein Racing geben.

Die Rennen sollen bis 20:30 Uhr durchgeführt werden - schließlich geht dann auch die Sonne unter.
####

Ist echt ne Katastrophe dass jetzt bei dem bisschen Restregen da nix vom neuen Asphalt abläuft. Gibt Bilder wo die gestern noch notdürftig versucht haben ne Art Drainage zu legen. Der Verantwortliche hat sich derweil nen Haus auf den Cayman Inseln gebaut und verweilt atm da...hab ich das richtig gehört :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

naja...und nu endgültig abgesagt...könnense direkt morgen die Bagger holen

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Moto2-Skandal in Misano: Romano Fenati zieht Bremse bei Gegner!

Bekommt hoffentlich eine gerechte Strafe...

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

normalerweise gehört Fenati erstmal für die restliche Saison gesperrt

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Denke er fährt kein Rennen mehr in der wm. Rossis tritt hatte da deutlich mehr stil

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

2 Rennen Sperre ist nen schlechter Scherz...

So ein Basdard...:f_mad:
https://www.motorsport-total.com/moto2/news/zwei-rennen-sperre-moto2-fahrer-zieht-bremse-des-gegners-18090906
Endlich Schrötter aufm Podium.. :f_love: :f_love: :f_love:

Sachsenring 2019 btw save :f_drink:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ganz ehrlich, wenn ich Manzi wäre, würde ich Fenati wegen versuchten Mordes außerhalb der Motorradregeln verklagen und ganz sicher nicht mehr mit diesem Kerl Rennen fahren!

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Das Thema sollte sich eh von selbst regeln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Team noch Interesse an ihm haben sollte. Dafür hat er sich schon zuviel geleistet und ein Ausnahmefahrer ist er auch nicht. Außer evtl irgend ein Hinterbänkler Team, falls er sich das antun würde, was ich nicht glaube.

Rossi hat ihn damals nicht umsonst aus dem Team geworfen, obwohl er meines Wissen nach dick vom Italienischen Staat oder watever gefördert wurde.

Manzi wird bestimmt daheim sitzen und sich einen zusammenschmunzeln, weil er weiß wie sehr sich Fenati ins eigene Knie geschossen hat.

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

https://www.motorsport-total.com/moto2/news/romano-fenati-jetzt-kuendigt-auch-mv-agusta-18091006

done...

Hoffentlich sieht man sowas in dem so so geilen Sport nienie wieder :f_mad:

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

"Das ist nicht, wofür ich stehe; diejenigen, die mich kennen, werden das wissen! Ich bin immer ein fairer Fahrer in meiner ganzen Karriere gewesen. Vergangenes Jahr war ich einer von sehr wenigen Fahrern, die nicht eine einzige Strafe erhalten haben. Ich bin niemand, der das Leben anderer aufs Spiel setzt; im Gegenteil habe ich immer darauf hingewiesen, dass es sehr gefährliche Fahrer da draußen gibt."

Siehe Moto3 Argentinien 2015 :f_love:

Antwort
Zitat
geowa
Poker Player

J. Lorenzo in FP2 böse abgestiegen & wird am Rennsonntag nicht dabei sein

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Ja boese fuer Lorenzo. Innerhalb weniger Wochen zwei solcher Highsider mit Verletzungen...

Antwort
Zitat
geowa
Poker Player

so, Rennen 1 & 2 vorbei, welche beide seehr spannend waren ... nun gleich dann die "großen" Jungs :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
geowa
Poker Player

Marquez is Weltmeister

Antwort
Zitat
PabloForKoka
PokerStrategist

Ja und das verdient. War der kompletteste Fahrer diese Saison. Ich hab jedes Rennen drauf gewartet, dass er patzt, aber das Vorderrad hat er geschafft in den Trainings und Warm-Ups wegzuwerfen und nicht im Rennen.
Er nimmt nur noch das Risiko, das auch notwendig ist. Haette nicht gedacht, dass ich das einmal sag ^^

Antwort
Zitat
geowa
Poker Player

Dovi hätte auch nich noch warten können, weil nurnoch 2 Runden & wenn Marquez einmal vorn is, wirds umso schwerer ... ich mag Ihn auch nich wirklich, aber Er hat es einfach verdient

wenn Er diese Saison ins Ziel gekommen ist, dann immer Podium

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Schade für Dovi aber Marc natürlich absolut verdienter Weltmeister.
Hoffe das Bezzecchi jetzt noch den Titel für Prüstel GP holt.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Auf nach Australien :f_love:

Antwort
Zitat
PabloForKoka
PokerStrategist

Moto3 Rennen war mal der Wahnsinn mit immer 10 Leute praktisch nebeneinander auf der Ziellinie.

Antwort
Zitat
Teilen: