Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

.

Jo hast recht.
er soll am besten aufhören, is wohl besser

Antwort
Zitat

.

Omg bei solchen posts muss ich mir immer an den Kopf fassen... Es gibt durchaus Leute die extreme Schweißbildung an den Händen haben... dürfen diese dann nichtmehr liften??? Vollidiot.

Antwort
Zitat

.

Laut werden aber nicht squatten können, jo macht sinn

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Telekomm
moin,

vor etwa 1,5 jahren hab ich mir beim LH-Schrägbankdrücken den trizeps verletzt. Entweder gezerrt oder angerissen. War deswegen damals nicht beim arzt, da es an sich nicht weh getan hat.
Hab das training ne weile ausgelassen und gut. Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nach langer abstinenz erst wieder angefangen habe zu trainieren und einfach zuviel gewicht geladen hatte.
Es war wie ein "Schlag" im trizeps und meine kraft war schlagartig weg. konnte nichts mehr drücken.

Mein Porblem: Wenn ich jetzt trainiere (Pushday - Brust + Trizeps) spühr ich nach einer weile fast immer diesen punkt am trizeps. es ist ein gefühl, als würde gleich wieder was 'reißen' wenn ich das gewicht nicht zur seite lege.
Manchmal ist dieses Feeling da - manchmal nicht.

Wenn ich bspw den bizeps einfach nur anspanne, kann ichs auch fühlen und muss wieder locker lassen.

Kennt das jemand von euch?

Hab zwar keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft ein ausführliches Aufwärmprogramm dem etwas entgegenzuwirken. Ansonsten würde ich eh zum Arzt gehen

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

das hab ich leider auch wenn ich sehr sehr gut aufgewärmt bin. klarheit bekomm ich da wohl nur durch einen arztbesuch.

Antwort
Zitat

.

seh jetzt nicht das problem, mir hilfts gegen meine schweißigen Hände

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Dass du mit 90Kg DL noch nicht hardcore genug für Chalk bist hat er gesagt :coolface:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom
wieso macht ihr euch lustig über meine gemüsesupplemente? ?(

hier! mit der kraft der kohlrabi!

http://www.biovea.com/DE/product_detail.aspx?NAME=JUICE-RITE®-OBST-UND-GEMÜSEKAPSELN-eine-Monatspackung&PID=1276&OS=217

Ausgezeichnet. Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit die grausame Kraft der Kohlrabi zu entfesseln! :megusta:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

die spaghetti mittels wolf in riegelform pressen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

es fress fast jeden tag 400g kohlrabi und 200g zwiebeln, vermutlich habe ich deshalb keine freunde

habe soeben mein moringa olifeira blattpulver erhalten, wie soll man das dosieren, da steht was von einem löffel täglich, was 2g entspricht, das mutet mir doch etwas arg wenig an um irgendwas zu entfalten, wie hoch kann man gehen, wer bietet mehr ?

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

was bringt dieses moringa zeug?

Antwort
Zitat

Nichts was mit dem Thema zu tun hat

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

wieso nicht?

mineralstoffe, aminosäuren, alles, moringa ist die wunderpflanze, einfach mal youtuben!

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von ThePhantom
wieso nicht?

mineralstoffe, aminosäuren, alles, moringa ist die wunderpflanze, einfach mal youtuben!

http://en.wikipedia.org/wiki/Moringa_oleifera

Moringa has shown a variety of potential medicinal effects in laboratory experiments, but there is no evidence supporting its use in people, except some weak evidence suggesting it might have small effect on lipid profiles.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

ist doch klar dassolche studien rauskommen, alles negative propaganda, weil das superfood ist und dieganzen pharmakonzerne ihre medikamente wegschmeissen können!

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

mal ne vernuenftige quelle: ;)

http://examine.com/supplements/Moringa+oleifera/

While both the antioxidant and antiinflammatory properties are somewhat interesting, until the exact mechanisms and relative potency to some other antioxidants or antiinflammatories are tested it is hard to recommend this supplement over other options.

Now, despite the plant being referred to as 'nontoxic' this does not appear to be the case. While supplemental dosages listed below appear to be safe from all tested toxicity a relatively small increase (3-4 times the recommended does) is known to cause genotoxic damage and may promote cancer formation whereas doses higher than that cause overt organ damage (mostly liver and kidneys). Beyond that, very reasonable supplemental dosages appear to be able to induce abortions in pregnant rats and thus supplementation is contraindicted (not advised) in pregnant women.

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

ok, die zeigen halt auf wieviel mehr micronährstoffe moringa hat als andere quellen. das ist doch immer bauernfängerei. kann ich von dem zeug auch nur 100g essen?

selbe kack wie "oh petersilie hat ja 100mal mehr vit c als ne orange", nützt einem halt nichts da man keine 20g zusammenkriegt

mal angenommen das zeug wirkt wirklich, wieso willst das überhaupt nehmen? was erhoffst du dir davon?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

einfach so als zusatz, aminosäuren, entsäuernd, antioxidativ, usw. :(

aber wenn da steht dass es krebsfördernd ist :/

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

würds einfach mal so 3 monate austesten ob du ne positive änderung merkst. glaub kaum das es bei 5gr am tag oder so irgendwie schädlich sein kann.
hab als jugendlicher irgendwann angefangen spirulina zu nehmen und hab da ne ziemliche verbesserung im imunsystem gemerkt, war davor echt andauernd krank und seitdem deutlich weniger. ist nicht so das es mir scheiß geht wenn ichs jetzt mal weglass aber nehms eigentlich recht regelmäßig und kost auch echt nicht viel. find sowas mal ausprobieren kann nicht schaden.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: