Original von ThePhantom
Original von Robert0BlankO
Original von ThePhantom
was kann man denn machen, wenn man sich mehr mit leuten umgeben möchte, die sich ernsthaft mit sport in allen facetten auseinandersetzen? ich habe echt schwierigkeiten mich so in der normalen gesellschaft zurechtzufinden, die leute sind einfach nur langweilig und beschämend oder sogar verachtungswürdig wenn sie nichts wirklich mit sport um hut haben, im sportlichen umfeld fühle ich mich halbwegs wohl, klar könnte man versuchen sich an andere bereiche anzupassen, aber ich bin nunmal wer ich bin.problem ist nur, dass leute die wirklich ernsthaft sport im kopf haben so gut wie nicht zu finden sind, hab so ziemlich alles durch, sportinternat, nur opfer, sportuni, zwar ein gewisses sportinteresse vorhanden, aber in keinem fall wirklich tiefgründig, dann arbeit mit hochleistungssportlern, katastrophaler eindruck, alles nur an der oberfläche kratzend, nichts geht in die tiefe, potentiale werden nicht im geringsten ausgeschöpft, letztendlich frustrierend.
was gibt es jetzt noch für möglichkeiten kontakte zu knüpfen und sich mit menschen zu umgeben die sich wirklich ernsthaft für sport interessieren? vielleicht seminare, fortbildungen und sowas? da sind aber imo die meisten sachen einfach nur oberflächlicher kommerz und marketing, die einem einfach nur das geld aus der tasche ziehen wollen . . .
♦ finds echt geil, du gibst hier nen Bild von dir ab das dem eines Profi BBler ähnlich sieht aber gleichzeitig bist du einfach nur ein durchschnittlicher Hobbypumper
![]()
Es tut ganz gut wenn man Freunde die eben nicht genau das machen was man selbst tag täglich erlebt. Davon kann man in jeder Hinsicht profitieren.
sicherlich verdiene ich nicht direkt mit dem sport geld, aber ich bin bemüht alles so gut wie möglich zu machen, es ist nur krass wieviel zeit und aufwand ich investiere und wie wenig am ende dabei rum kommt, andere hätten mit meiner einstellung so enormen erfolg! aber ich bin nunmal wer ich bin, sport ist mein leben und ich bin sport
![]()
sicherlich wäre das interessant freunde aus anderen bereichen zu haben, mir geht es vermutlich auch nicht zwingend um sport bei anderen, aber irgendwie um die einstellung und leidenschaft für eine sache.
ich finde es auch nicht verwerflich leute zu verachten die sich gedankenlos verhalten, keinen respekt vor ihrem eigenen körper haben, keinen sport machen, nur scheisse fressen, sich kaputt rauchen, sich kaputt saufen, meiner meinung nach ist der eigene körper das wichtigste und wertvollste was jedem einzelnen menschen gegeben ist und ebenso sollte man seinen körper behandeln
vllt liegt es auch nur daran, dass ich in einer gegend wohne wo fast nur abfall rumläuft, alte, fertige, kaputte menschen wo man hinsieht, schon recht schlimm jeden tag nur mit sowas konfrontiert zu werden :/
betrüg dich doch nicht selbst. investier deine Zeit lieber mal in die Fehleranalyse... Viel hilft viel ist eben genau oft der falsche Ansatz beim Bodybuilding. Was bringt dir ne professionelle Einstellung wenn du es nicht umsetzen kannst... das ist wie wenn du 1000 PS hast aber nur 200 auf die Straße bringst.