Wozu? Trainierst du 3 Mal am Tag?
Original von PaRaZzEe
Wozu? Trainierst du 3 Mal am Tag?
ER MACHT LEISTUNGSSPORT HAT ER GESAGT
als leistungssportler sieht die sache sicher anders aus, aber als nonpro, würde ich auf kh ja oder nein, nachdem training scheissen. leucin im whey sorgt für einen insulinanstieg, wenn das die gründe mancher sind. und die speicher sind bestimmt nicht leer, und man geht zugrunde. danach einfach essen, wonach es den körper gelüstet
oder einfach pwo shake mit 30g whey, 5g creapure und 10g glutamin sofort unter der dusche trinken
am besten ins zahnfleisch reiben - dann kanns noch besser aufgenommen werden und geht erst nicht den umweg über den magen!!!
Göttlich wie man mal wissenschaftlich über ein Thema diksutieren will mit Quellen und trotzdem die "GUCK MAL ICH LIFTE 150KG" Fraktion kommt und einen auf hart macht.
Da wird einem richtig schlecht meine Fresse ey. Bisschen Demut wäre auch mal angebracht, zumal hier niemand auch nur irgendeine nennenswerte Leistung bringt aber nonstop das Maul aufreißt.
Schon komisch dass selbst in studienbelegter aktueller Literatur immer noch teils widersprüchliche Meinungen zum allgemeinen Konsens gibt von wegen "eigentlich ist die ganze Zeit scheiß egal was man isst".
Optimierungen, gerade in der Ernährung haben auf viele Ziele enormen Einfluss.
Dass sich Anfänger nicht mit allem das Gehirn vollficken müssen ist schon klar, trotzdem könnten ambitionierte Sportler bestimmt noch einige Sachen in Bezug auf ihre Ernährung verbessern... Irgendwo (nicht nur beim Stoff) ist schon der Unterschied zwischen Studio-Günni und nem Elite-Powerlifter.
Schlecht geschissen?
Kannst ja im Ernährungsthread gerne rumphilosophieren wie viel km du radeln musst um deine Speicher zu leeren, dass ändert aber nix daran das sich die Basic Gym Rat mit IIFYM (Nein nicht Fastfood-IIFYM)erstmal am besten beraten ist weil das im Muskelaufbau erstmal eh keine Rolle spielt solange man nicht isst wie Kate Moss.
Die Dextrose PWO Hirnfick Diskussion ist hier jetzt zum 754. Mal und bringt dir auch nach dem 755. Mal keine 2 Kilo mehr Masse im Jahr als wenn man nicht auf die Flex Marketing Scheiße hört und normale Nahrung zu sich nimmt.
Außerdem ist doch gerade weil es zu dem Thema von 10 Coaches 12 Meinungen gibt wichtiger auf die Basics zu achten und wenn man das schon macht wäre es wohl sinnvoller sich die Kohle für die Supps zu sparen und dafür ne Stunde bei dir oder Pakm0n zu leisten.
Original von PaRaZzEe
Schlecht geschissen?
Kannst ja im Ernährungsthread gerne rumphilosophieren wie viel km du radeln musst um deine Speicher zu leeren, dass ändert aber nix daran das sich die Basic Gym Rat mit IIFYM (Nein nicht Fastfood-IIFYM)erstmal am besten beraten ist weil das im Muskelaufbau erstmal eh keine Rolle spielt solange man nicht isst wie Kate Moss.Die Dextrose PWO Hirnfick Diskussion ist hier jetzt zum 754. Mal und bringt dir auch nach dem 755. Mal keine 2 Kilo mehr Masse im Jahr als wenn man nicht auf die Flex Marketing Scheiße hört und normale Nahrung zu sich nimmt.
Außerdem ist doch gerade weil es zu dem Thema von 10 Coaches 12 Meinungen gibt wichtiger auf die Basics zu achten und wenn man das schon macht wäre es wohl sinnvoller sich die Kohle für die Supps zu sparen und dafür ne Stunde bei dir oder Pakm0n zu leisten.
#
Original von PaRaZzEe
Schlecht geschissen?
Kannst ja im Ernährungsthread gerne rumphilosophieren wie viel km du radeln musst um deine Speicher zu leeren, dass ändert aber nix daran das sich die Basic Gym Rat mit IIFYM (Nein nicht Fastfood-IIFYM)erstmal am besten beraten ist weil das im Muskelaufbau erstmal eh keine Rolle spielt solange man nicht isst wie Kate Moss.Die Dextrose PWO Hirnfick Diskussion ist hier jetzt zum 754. Mal und bringt dir auch nach dem 755. Mal keine 2 Kilo mehr Masse im Jahr als wenn man nicht auf die Flex Marketing Scheiße hört und normale Nahrung zu sich nimmt.
Gut geschissen, trotzdem nervt es. Mit Dextrose hat das btw überhaupt nichts zu tun. Trotzdem ist es für den ein oder anderen z.b. interessant dass kartoffelbrei mit rührei eine der besten Mahlzeiten ist.
Habe auch extra gesagt dass es für den 0815-Studiobesucher völlig wurscht ist
auch wenn ich vorher einen dummen post abgegeben habe, bin ich auf mofatoys seite.
Warum Nährstofftiming (ich nenne es mal großzügig so) ignorieren wenn es potentiell die Leistung verbessert? Klar sollte das nicht der erste Punkt auf derListe der Optimierungen sein, aber deswegen muss man es nicht gleichkomplett ignorieren?
Wenn ich also unter umständen einen positiven effekt habe wenn ich mir whey+creatin+dextrose nachm training reinballer, warum also nicht?
Mir wurde der Tipp gegeben 1 Woche Splittraining zu machen dann 1 Woche Ganzkörpertraining mit Grundübungen, also jede Woche den Plan wechseln. Was soll ich davon halten?
Wenn dir sowas zusagt, wäre vielleicht die Art Trainingsplan hier was für dich.
https://www.muscleandstrength.com/workouts/phul-workout