hab schon verschiedene Trainingspläne und Trainingsformen ausprobiert, wurde aber meist unterbrochen durch Leistenbrüche (2 mal) und andere Verletzungen wie Hand- oder Fingerbrüche oder auch andere Verletzungen beim Fußball... außerdem konnte ich nie zu viel wiegen, um beim Fußball meine Athletik zu behalten. Ich kann Dir aber sagen, dass ich noch nie in 2 Monaten so abgegangen bin wie bisher und, dass ich mehr als zufrieden mit dem Verlauf in dieser kurzen Zeit bin. Klar muss mann das jetzt auch so weiter durchziehen - Ernährungs- + Trainingstechnisch, denn sonst verlangsamt mann den Entwicklungsprozess dadurch immerwieder. Kontinuität ist das A und O, da hast Du Recht aber ich kann Dir sagen, dass es viele Dinge gibt, die Dich außerhalb der Motivation daran hindern können und das ohne diese Steine im Weg durchzuhalten schaffen halt wirklich wenige auf Dauer...
Btw... kenne auch Kanuten die mit 16 schon aussahen wie sick cunts - kannte damals einen der sonen shice geilen Körper hatte... war so sick... Turner haben da obv auch ein sehr spezifisches Körperformungstraining, in etwas anderer Form als die "Bodybuilder".