Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

hab schon verschiedene Trainingspläne und Trainingsformen ausprobiert, wurde aber meist unterbrochen durch Leistenbrüche (2 mal) und andere Verletzungen wie Hand- oder Fingerbrüche oder auch andere Verletzungen beim Fußball... außerdem konnte ich nie zu viel wiegen, um beim Fußball meine Athletik zu behalten. Ich kann Dir aber sagen, dass ich noch nie in 2 Monaten so abgegangen bin wie bisher und, dass ich mehr als zufrieden mit dem Verlauf in dieser kurzen Zeit bin. Klar muss mann das jetzt auch so weiter durchziehen - Ernährungs- + Trainingstechnisch, denn sonst verlangsamt mann den Entwicklungsprozess dadurch immerwieder. Kontinuität ist das A und O, da hast Du Recht aber ich kann Dir sagen, dass es viele Dinge gibt, die Dich außerhalb der Motivation daran hindern können und das ohne diese Steine im Weg durchzuhalten schaffen halt wirklich wenige auf Dauer...

Btw... kenne auch Kanuten die mit 16 schon aussahen wie sick cunts - kannte damals einen der sonen shice geilen Körper hatte... war so sick... Turner haben da obv auch ein sehr spezifisches Körperformungstraining, in etwas anderer Form als die "Bodybuilder".

Antwort
Zitat
idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

ich will mal kurz den thread für eine frage nutzen. bin beim deadlift bei 130kg angekommen und jetzt habe ich das problem, dass meine hände/finger das gewicht nicht mehr zuverlässig halten können. von der sonstigen kraft denke ich, dass der weg noch nicht vorbei ist (vor 4 monaten war so 80kg das maximum, ist doch guter erfolg soweit oder).
konnte heute beim 2. lift nur mit müh und not verhinern, dass mir die 130kg im stand aus den fingern gleiten und auf den boden krachen.

also was machen um die griffstärke zu erhöhen? thx für jeden tipp :)

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

ich denke, das passt sich automatisch an, wenn du jetzt etwas langsamer machst. 50kg steigerung in 4 monaten ist halt schon sehr krass bzw. eigentlich imo utopisch (saubere ausführung?).

du kannst aber bei den aufwärmsätzen im obergriff greifen, um die griffkraft noch etwas zu trainieren.

sonst blätter mal ein paar seiten zurück. die frage war hier vor kurzem schonmal

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Jo, hab letztens auch einen Kollegen im Studio gehabt, dem ich nach´m dritten Satz letztendlich mitteilen musste, dass er bitte seine 150kg beim deadlift auf die Hälfte reduzieren sollte... er hat zwar mit Absetzen gemacht aber es sah so unendlich krank aus, selten so eine schlechte Ausführung gesehen... hab ihm sogar nen Video aufgenommen, dass ihm zeigen konnte wie heftig scheiße es aussieht :rolleyes:

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

lad mal bitte hoch for the lulz

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Original von Dodekahedron

Done!!! Wollt´s zu seinem Schutz net bei youtube uploaden... er hatte btw schon Gewicht runtergenommen, da ich aber wusste, dass es selbst bei den 120kg noch scheiße aussieht, hab ich es ihn damit machen lassen.

http://www.vidup.de/v/Zc8Id/

Antwort
Zitat

Alterle der Rücken ist ja kriminell...

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Elite Grinder

aber wo nimmt er bitte die kraft her? das sieht bei 120 schon so ultra brutal aus.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Oh Gott... das tut mir schon beim Hingucken weh...

Antwort
Zitat
idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

hab mich immer an http://www.exrx.net/WeightExercises/ErectorSpinae/BBDeadlift.html
und paar anderen gifs orientiert, also schön den hintern raus und rücken nach innen/unten statt aussen/oben.
ich hab auch auf ausführung geachtet, weil ich immer dachte, dass man mit der richtigen ausführung letztlich mehr gewicht schafft ?(

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von Pablo1337

Done!!! Wollt´s zu seinem Schutz net bei youtube uploaden... er hatte btw schon Gewicht runtergenommen, da ich aber wusste, dass es selbst bei den 120kg noch scheiße aussieht, hab ich es ihn damit machen lassen.

http://www.vidup.de/v/Zc8Id/

Ist doch standard McFit-Ausführung ?(

Antwort
Zitat

Zeit für mein Lieblingsvideo zum Thema schlechte Ausführung

Spektakulär, dass er danach noch laufen kann ?(

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Elite Grinder

das is doch fake, so dum kann keiner sein.

Antwort
Zitat

das is doch fake, so dum kann keiner sein.

Vielleicht sind ihm einfach die Lackdämpfe in seinem Homegym zu sehr zu Kopf gestiegen

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Original von Jakoebchen
Zeit für mein Lieblingsvideo zum Thema schlechte Ausführung

Spektakulär, dass er danach noch laufen kann ?(

Das sind keine echten Gewichtscheiben. Das Vidoe ist von "AKOthePerisianSpacko" jemand der AKO etwas zu ernst nimmt und sich da sehr reinsteigert und quasi einen Fake Kanal erstellt hat wo er AKO verarscht/nachalbert.
Was er eben auch in dem Video macht, der Original account ist allerdings vor ein paar tagen gelöscht worden wegen Identitätsdiebstahl/Beleidigung und Copyright verletzung (er hat Layout und leicht modifizierte AKO's kanal bilder genutzt).
Also ja es ist fake

Antwort
Zitat
Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Falls es auch echte GEwichte gewesen wären, wären derartige Bewegungen mit diesem Gewicht glaube ich nicht ohne Sofortige Schädigung möglich

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Finde die Ausführung vom letzten Vid jetzt gar nicht schlecht :f_confused:

Antwort
Zitat
TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Ymir
Falls es auch echte GEwichte gewesen wären, wären derartige Bewegungen mit diesem Gewicht glaube ich nicht ohne Sofortige Schädigung möglich

doch wären sie.
klar ist es alles andere als gesund, aber einmal steckt der körper idR auch sowas weg (wenn keine vorschäden bestünden)

Antwort
Zitat

Also ich könnte mich ohne Gewicht gar nicht so bewegen. Allein das "anreißen" sieht schon sehr echt aus :)

Aber wenn ihr meint wäre fake dann ists halt so. Lustig find ichs allemal

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Jakoebchen
Also ich könnte mich ohne Gewicht gar nicht so bewegen. Allein das "anreißen" sieht schon sehr echt aus :)

Aber wenn ihr meint wäre fake dann ists halt so. Lustig find ichs allemal

#2 ^^

außerdem erkennt mans auch daran wie er die hantel runterlässt - die letzten paar zentimeter legt er sie locker ab. wenn er die hantel so hochquält dann hat er wohl kaum kraft um sie kontrolliert abzulegen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: