byu vs florida war meiner meinung nach nicht zu erwarten aber florida hat am ende einfach besser gespielt...jimmer hat schlecht gespielt und vor allem in der overtime komplett die nerven verloren und glaub 3 TOs gehabt und nix getroffen.
uconn hats spannender gemacht als mir lieb gewesen wäre...haben sich ja mit sdsu immer schön mit 10-0 runs abgewechselt aber am ende hats ja dann recht easy gereicht.
arizona war ja einer meiner beiden upset picks und die haben sogar besser gespielt als ichs erwartet hätte...war zwar auch das schlechteste spiel das ich die komplette season von duke gesehen habe (maybe mit ausnahme vom loss vs florida state) aber arizona war auch echt beeindruckend...erste hälfte derrick williams one man show um arizona im spiel zu halten und in der 2nd half haben sie duke einfach aufs übelste auseinandergenommen...war nicht mehr feierlich...denke das es duke nicht gut getan hat das kyrie irving zurück in die mannschaft gekommen ist nachdem sie die ganze season ohne ihn gespielt haben...hat man vor allem an nolan smith gesehen der sehr schwach gespielt hat.
hab jetzt auf jeden fall angst um meine huskies, weil ich keinen blassen schimmer hab wer williams unter kontrolle kriegen soll. oriakhi in the paint vllt einigermaßen aber dann schießt ihn williams von außen ab und alle anderen sind einfach zu klein und zu schwach. wird mehr als hart das match.
ja und butler vs wisconsin...was soll man sagen? eigentlich hat wisconsin nur 6,7 gute minuten am ende der 2. hälfte gehabt, den rest des spiels hat butler komplett dominiert und wie ich gesagt hab is 3-point game der key gewesen. wisconsin 7-29 und leuer 1-6 bei insgesamt 1-12. wisconsin hatte butler einfach nix entgegenzusetzen und hat mmn mehr als verdient verloren.
nächstes match vs florida wird aber ne ganz andere sache...die haben scoringwise viele optionen und das wird ne deutlich schwerere kiste für butler.
glaub btw auch nicht das kentucky vs. ohio nen upset gibt...fänds zwar auch gut weil ich ohio nicht wirklich symphatisch finde aber die sind einfach viel zu stark im moment...selbst wenn kentucky sullinger ausschaltet (was schon eher unwahrscheinlich ist, da der einzige der dazu einigermaßen in der lage ist harrellson ist) hat ohio immer noch viel zu viele optionen...im grunde kann jeder in dem team ziehen und 3er schiessen (als team 42% von aussen, diebler, lighty & buford alle über 43%). ich lass mich gerne überraschen aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.