Zum Forum springen
NCAA Basketball

Benachrichtigungen
Alles löschen

NCAA Basketball

545 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
32.4 K Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Hey, gibts hier noch irgendwen der College Basketball verfolgt? Hab gegen Ende letzten Jahres meine Seele verkaufen und mir T-Home Entertain holen müssen aber bin inzwischen richtig froh drüber da ich dadurch rausgefunden habe das die Telekom ESPN America und damit auch College Basketball im Angebot hat.

Hab auch NBA League Pass aber mir gefällt die NCAA schon fast besser. Wesentlich größerer Einsatz und die Stimmung in den meisten Hallen is einfach der Hammer. Fühlt man sich zwangsläufig immer an die Stimmung in Oklahoma City bei den letzten Playoffs erinnert. Kommentatoren sind auch richtig geil, besonders Dick Vitale, bester/lustigster Kommentator den ich bis jetzt gehört habe.

Mein favourite Team is btw UConn :).

Antwort
Zitat
544 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

ich gucks ab und an mal...hauptsächlich aus wetttechnischen Gründen ;)

Die Stimmung ist echt cool aber im Vergleich zur NBA finde ich das Niveau schon argh schlechter. Ist einfach ein ganz anderer Basketball.

Ich finde college football persönlich interessanter

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

ich finde es interessanter als nba
und kucke deswegen wenn dann auch nur noch collegebasketball

march madness fängt ja demnächst an
letztes jahr konnte man das hier in guter quali live verfolgen
http://www.ncaa.com/news/basketball-men/2010-12-19/ncaa-march-madness-demand

byu suspendiert davis
das fand ich irgendwie lächerlich
aber wer meldet sich auch freiwillig bei so einem college an

hier noch mein highlight aus der letzten saison

Antwort
Zitat
ljay85 Themenstarter
ljay85

omg wie geil war bitte grad das UCONN vs Pitt spiel??

eins der geilsten spiele die ich das ganze jahr (ncaa & nba) gesehen habe auch wenns vielleicht daran liegt das uconn mein fav team is aber kemba walker? please...no competition

Antwort
Zitat

march madness werd ich mir wohl auch geben. finde college bball auch deutlich geiler als die nba, weil viel mehr stimmung ist und in den playoffs einfach jedes spiel zählt.

Antwort
Zitat
ljay85 Themenstarter
ljay85

falls wer bock hat zu wetten wenn die brackets stehen kann er ja bescheid sagen...wär auf jeden fall dabei

Antwort
Zitat
ljay85 Themenstarter
ljay85

auch auf die gefahr hin das ich hier alleinunterhalter bin aber uconn vs syracuse grad war ja wieder nur sick...kemba walker bester college bball player atm...und scheiss auf alle die nur nba gucken, klar nba is geil aber college basketball is einfach the real deal

gotta :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: it

Antwort
Zitat
oers

schade dass wisconsin raus ist

dafür louisville gegen notre dame weiter und damit im big east finale gegen uconn

Antwort
Zitat
oers

wtf louisville raus ;(

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

muss man sich auf der ncaa seite registrieren?

ab final 4 wirds kostenpflichtig wenn ich mich recht erinnere?!

Antwort
Zitat
oers

nein, man soll nur paar präferenzen angeben, das fenster kann man aber auch ohne weiteres unausgefüllt lassen
final 4 war letztes jahr und wird dieses jahr wohl auch 4 free sein
dafür muss man aber mit der werbung leben
während der werbung kannst du den ton nicht regeln und auch nicht zu einem anderen spiel wechseln
aber dafür ist es free

Antwort
Zitat

Bei mir läd die March Madness Seite nicht.

Mehr als auf dem Bild passiert bei mir einfach nicht. Unten läuft zwar immer "Übertrage Daten von...." durch, aber passiert nix weiter.

Edit: Ja, klar. War natürlich Ad Block Plus schuld.
Dann schau ich mal Werbung ^^

Der Boss Button is ja auch relativ witzig _cool:

Antwort
Zitat

ja mann haettest mal eher sagen koennen...

frag mich au die ganze zeit warums net geht und hab mich durch google suchen muessen, bis ichs dann gefunden hab -.-
dabei stehts sei 3h hier :P

Antwort
Zitat
ljay85 Themenstarter
ljay85

sehr gut, uconn holt sich erst den big east und jetzt noch den ncaa titel ;). naja wahrscheinlich eher nicht aber hoffen kann man ja :).

meine tips für die nächste runde:
OSU vs UK
Marquette vs UNC
DUKE vs Arizona
UConn vs SDSU
KU vs Richmond
VCU vs FSU
Butler vs. Wisconsin
BYU vs Florida

werden aber wohl fast alles enge spiele...OSU wird UK aber wohl leider schlagen so wie die im Moment abgehen und alles andere als nen Sieg von KU vs Richmond wär auch sehr überraschend.

meine beiden fav games sind zum einen natürlich uconn vs sdsu und dann butler vs wisconsin...man muss butler einfach lieben wie die jedes spiel beissen und wisconsin kann man nur hassen nachdem sie KSU rausgehauen haben...armer jacob pullen wie er bei der pressconference geweint hat ;(

Antwort
Zitat
oers

pullen hat mir nach dem spiel auch leid getan
er hat super gespielt
wisconsin haut aber butler raus
taylor wird in der offensive hoffentlich nicht nochmal so eine off night wie gegen ksu haben und wenn dann noch bruesewitz von der bank kommt, sollten die butler weg hauen

der rest könnte so kommen, obwohl ich dafür bin, dass byu rausfliegt

Antwort
Zitat
ljay85 Themenstarter
ljay85

unterschätz butler nicht...die haben mit ODU nen sehr sehr starkes team in der 2ten runde rausgehauen und danach PITT beeindruckend (wenn auch am ende kurios) geschlagen und wenn PITT vs Wisconsin gespielt hätte hätten mit Sicherheit auch die wenigstens auf Wisconsin gesetzt...glaub aber das es knapp wird...wird viel dran hängen wie taylor spielt und ob mack wieder so abgeht wie gegen pitt...denke wisconsin könnte mit der toughen defense von butler probleme kriegen und wenn die keine 3er machen hängt alles an taylor und leur.

denke aber das es ansonsten noch 2 potentielle upsets gibt...denke das sowohl arizona ne realistische chance gegen duke hat als auch marquette vs UNC.
bei arizona kommts auf williams an...gegen washington hats grad so gereicht aber williams hat auch nur 4 - 14 aus dem feld und 9 - 15 von der linie geworfen, wenn er gegen duke 50% schiesst könnte es sehr sehr knapp für duke werden.
bei marquette vs unc hängt alles an kendall marshall...wenn er ne vernünftige nacht hat wird marquette keine chance haben, da einfach zu viele gute individuelle spieler bei unc sind die alle punkten können (barnes, henson, zeller, strickland, usw) aber wenn er nicht so gut drauf ist hat marquette ne realistische chance da unc probleme hat sich eigene würfe zu kreieren.

Antwort
Zitat
oers

byu raus gegen florida das war zu erwarten
uconn setzt sich gegen san diego durch, dass war nicht unbedingt zu erwarten
duke fliegt gegen arizona raus williams hatte ein sehr starkes spiel
butler - wisconsin
wisconsin trifft nichts, butler hat besser verteidigt und mehr rebounds geholt
10min gut spielen, reichen nicht, um butler zu schlagen

möglicher upset für morgen, ist mmn kentucky - ohio st.
wenn man sullinger kontrollieren kann und bei kentucky die freshmen gut aufspielen (wichtig wäre, dass knight gegen craft klar kommt), dann könnte es knapp werden

Antwort
Zitat
ljay85 Themenstarter
ljay85

byu vs florida war meiner meinung nach nicht zu erwarten aber florida hat am ende einfach besser gespielt...jimmer hat schlecht gespielt und vor allem in der overtime komplett die nerven verloren und glaub 3 TOs gehabt und nix getroffen.

uconn hats spannender gemacht als mir lieb gewesen wäre...haben sich ja mit sdsu immer schön mit 10-0 runs abgewechselt aber am ende hats ja dann recht easy gereicht.

arizona war ja einer meiner beiden upset picks und die haben sogar besser gespielt als ichs erwartet hätte...war zwar auch das schlechteste spiel das ich die komplette season von duke gesehen habe (maybe mit ausnahme vom loss vs florida state) aber arizona war auch echt beeindruckend...erste hälfte derrick williams one man show um arizona im spiel zu halten und in der 2nd half haben sie duke einfach aufs übelste auseinandergenommen...war nicht mehr feierlich...denke das es duke nicht gut getan hat das kyrie irving zurück in die mannschaft gekommen ist nachdem sie die ganze season ohne ihn gespielt haben...hat man vor allem an nolan smith gesehen der sehr schwach gespielt hat.
hab jetzt auf jeden fall angst um meine huskies, weil ich keinen blassen schimmer hab wer williams unter kontrolle kriegen soll. oriakhi in the paint vllt einigermaßen aber dann schießt ihn williams von außen ab und alle anderen sind einfach zu klein und zu schwach. wird mehr als hart das match.

ja und butler vs wisconsin...was soll man sagen? eigentlich hat wisconsin nur 6,7 gute minuten am ende der 2. hälfte gehabt, den rest des spiels hat butler komplett dominiert und wie ich gesagt hab is 3-point game der key gewesen. wisconsin 7-29 und leuer 1-6 bei insgesamt 1-12. wisconsin hatte butler einfach nix entgegenzusetzen und hat mmn mehr als verdient verloren.
nächstes match vs florida wird aber ne ganz andere sache...die haben scoringwise viele optionen und das wird ne deutlich schwerere kiste für butler.

glaub btw auch nicht das kentucky vs. ohio nen upset gibt...fänds zwar auch gut weil ich ohio nicht wirklich symphatisch finde aber die sind einfach viel zu stark im moment...selbst wenn kentucky sullinger ausschaltet (was schon eher unwahrscheinlich ist, da der einzige der dazu einigermaßen in der lage ist harrellson ist) hat ohio immer noch viel zu viele optionen...im grunde kann jeder in dem team ziehen und 3er schiessen (als team 42% von aussen, diebler, lighty & buford alle über 43%). ich lass mich gerne überraschen aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
oers

byu hat unterm korb ohne davis einfach riesige probleme gehabt und dass es fredette nicht immer reißen kann, war auch klar
vielleicht war nur wunsch vater des gedanken aber ich habe auf florida gesetzt
aber ich kann byu auch nicht leiden
ständig ging es nur um fredette, das hat mich ziemlich aufgeregt und dann noch dieser bescheuerte honorcode und die supendierung von davis

arizona uconn wird sicher ein geiles spiel
wenn walker und williams so stark spielen wie zuletzt, dann könnte das ein krasser schlagabtausch werden

ja wisconsin wirklich schlecht, zu viele turnover, zu schlechte treffequote und reboundarbeit
butler hat den großteil der partie einfach mehr gekämpft und sind damit auch verdient weiter

beim kentucky spiel ist es das gleiche wie beim byu spiel
ich kann ohio nicht sonderlich leiden und bin deswegen für uk
aber dass ohio gut spielt, muss man schon anerkennen

Antwort
Zitat
ljay85 Themenstarter
ljay85

ja mit byu is ne sache für sich...das mit dem honor code is natürlich schwachsinnig aber byu is halt ne (streng)christliche uni und da is bekannt das auf sowas wert gelegt wird, dann sollte man sich das halt gut überlegen oder nen bissel vorsichtiger sein was an die öffentlichkeit gelant an davies stelle. denke es ist von der uni her nachvollziehbar (auch wenns für mich schwer nachvollziehbar ist ;)).
und das es nur um jimmer ging is ja klar...wenn du nen spieler hast der fast 30 im spiel macht bei ner wurfquote von 45% und ner 3er quote von 40% und der 3er von 2,3 metern hinter der 3er linie ballert als wärs nix besonderes is halt klar das der im rampenlicht steht und die ganze aufmerksamkeit bekommt. und er selbst war ja auch immer den umständen entsprechend recht bescheiden und hat nicht gesagt "ich bin der geilste, scheiß auf meine teammates"...denk es ist für nen jungen spieler wie ihn nicht leicht damit umzugehen ständig im rampenlicht zu stehen, überall im tv und in den zeitungen und zeitschriften mit dicken headlines zu stehen und dann trotzdem noch einigermaßen aufm boden zu bleiben.
bin auf jeden fall gespannt an welcher stelle er gepicked wird und wie er sich in der nba macht. man sieht ja bspw an jj redick der in den top 20 der all time ncaa scoring list ist, dass es für nen sehr guten 3-point shooter in der nba nicht unbedingt leicht ist sich durchzusetzen.

guckst du die spiele eigentlich alle und live oers?

Antwort
Zitat
Teilen: