Zum Forum springen
NCAA Football 2023/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NCAA Football 2023/24

540 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
52.5 K Ansichten
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Eigener Thread schadet vielleicht nicht, da es im NFL Thread bisschen untergeht und eben nicht NFL ist.

Zunächst ist mal abzuwarten, wo und was man überhaupt sehen wird können. Am College Pass scheint dieses Jahr nach dem Ende von ESPNA nichts vorbeizugehen. Problem da, es kommen nicht alle Spiele, vor allem etliche der SEC nicht. Dafür ist's dann ganz schön teuer.

Bei Premiumize.me hab ich mal ein Ticket aufgemacht, die wollten sich das anschauen, aber da gibt es auch nichts Neues. Ich könnte mir ja vorstellen, dass die Rechte die jetzt bei der BT Group in UK liegen, auch irgendwie im Internet verwertet werden.

Viel Zeit bleibt jedenfalls nicht mehr.

In diesem Sinne... Gig 'Em.

Antwort
Zitat
539 Antworten

Hab letztes Jahr über ESPNA das erste Mal so richtig College Football verfolgen können und bin richtig auf den Geschmack gekommen. Um so mieser, dass sie den Sender jetzt einstellen..

Ungeachtet dessen, wo liegen deine Sympathien?

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von zayne
Hab letztes Jahr über ESPNA das erste Mal so richtig College Football verfolgen können und bin richtig auf den Geschmack gekommen. Um so mieser, dass sie den Sender jetzt einstellen..

(nur zur info wegen ESPNA)
Rechte von ESPNA wurden in einem Paket ausgeschrieben und interessiert sind...

sport1(+) und sportdigital(in form von sportsamerica) - also mal abwarten, was der höchstbietende Sender dann mit den Rechten anfängt...

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Original von zayne

Texas A&M. Geniale erste Season in der SEC mit Johnny Football. Wenn man sich anschaut, was die in den nächsten Jahren investieren, wird einem klar, wieviel Geld mit Collegesport gemacht wird und wie professionell das ist.
Die Collegestadien sind eh meist imposanter als die NFL Stadien, aber das Ding wird der Hammer. Die Tickets für das Bama Spiel Mitte September gehen jetzt regulär für 400+ $ weg.

Original von antiheld18
(nur zur info wegen ESPNA)
Rechte von ESPNA wurden in einem Paket ausgeschrieben und interessiert sind...

sport1(+) und sportdigital(in form von sportsamerica) - also mal abwarten, was der höchstbietende Sender dann mit den Rechten anfängt...

Leider bleibt es da in letzter Zeit zu ruhig, als dass ich an eine Übertragung im signifikanten Umfang noch glaube. So einfach binnen paar Wochen wäre das eh nicht auf die Beine zu stellen, es sei denn, man gibt einfach den originalen Broadcast durch.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von camaro3377
Leider bleibt es da in letzter Zeit zu ruhig, als dass ich an eine Übertragung im signifikanten Umfang noch glaube. So einfach binnen paar Wochen wäre das eh nicht auf die Beine zu stellen, es sei denn, man gibt einfach den originalen Broadcast durch.

..was ja per se nicht unbedingt negativ wäre. ah btw: go Ducks! :tongue:

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Original von Hustlenuss
..was ja per se nicht unbedingt negativ wäre.

Das wäre das beste überhaupt, nur dran glauben tue ich nicht.

ah btw: go Ducks! :tongue:

Quack!

Spoiler

als Football mascot eigentlich ein peinliches Tier

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

"SPORT1 US“ ab 1. August on-Air: #SPORT1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

• Verbreitung über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW
• Sport1 GmbH erwirbt umfangreiche Pay-TV-Rechte von ESPN Sports Media für den deutschsprachigen Raum mit NCAA College Football, College Basketball und IndyCar Series
• Neue Kooperation mit der NFL: Künftig bis zu sieben Spiele pro Woche live
• Zusätzliches Rechtepaket von der NBA – drei statt bisher zwei Live-Spiele pro Woche

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

hier in der Schweiz gehts am 7. August mit Sport1 US los. Braucht wieder mal alles ein wenig länger bei uns. Aber Hauptsache US-Sport. _thumbsup:

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

http://bleacherreport.com/articles/1720980-alabama-vs-texas-am-get-excited-for-the-epic-rematch

:heart:

Wobei das eher nicht bei Sport1 US zu sehen sein wird, eventuell aber gestreamt bei CBSSports.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Notre Dame ist und bleibt meine #1 aber da ich die California Bears und Stanford nicht weit sind schaue ich auch in die regionalen Teams

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

http://www.cbssports.com/collegefootball/blog/eye-on-college-football/23014938/report-ncaa-investigating-johnny-manziel X(

Damit könnte sich das schon erledigt haben. Genie und Wahnsinn...

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Original von camaro3377

Original von zayne

Texas A&M.

Aggies :f_o:

Go HORNS !

Wird sicher lustig hier im Thread ;)

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Original von DuckGambler

Original von camaro3377

Original von zayne

Texas A&M.

Aggies :f_o:

Aber echt mal. Was dort in der Off-Season abging, passt auf keine Kuhhaut. Da haben sich weder Johnny, die Medien noch der Vater mit Ruhm bekleckert.
Wenn sie Johnny jetzt sperren, hab ich die Schnauze schon voll, bevor die Saison überhaupt gestartet ist.
Mal schauen ob sie irgendwas beweisen können. Die Unruhe, die das aber auch ohne Suspendierung reinbringt, hilft sicher nicht. Selbst wenn er spielen darf, sehe ich dann bestenfalls eine 10-2 Saison, ohne ihn höchstens eine 7-5.

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Phew!
Noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, würd ich sagen.

Morgen gehts los mit dem Opener North Carolina @ South Carolina

I'm pumped.

Antwort
Zitat
JimDuggan
PokerStrategist

Bischen zu viel hype um Dejaveon Clowney wie ich finde aber ich hoffe trotzdem er bleibt gesund und es gibt ne menge Action um den naechsten Draft

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

A&M hat drei Starter der Defense kurz vorm Spiel für zwei Spiele gesperrt. Trotzdem darf man nicht so viele rushing yards zulassen.
Blöd, wenn die eigentliche starting defense gegen Bama zum ersten Mal zusammen spielt.
Wobei ich Bamas Auftaktspiel auch erst mal abwarten würde. Glaube das wird nicht der erwartete blow-out.

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder
Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Michigan v Notre Dame dann gleich...verspricht ne enge Kiste

Antwort
Zitat
JimDuggan
PokerStrategist

Notre Dame leider mal wieder nicht gewonnen im Big House ;(

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Original von DuckGambler

Go HORNS !

Wird sicher lustig hier im Thread ;)

Good-bye to texas university
So long to the Orange and the White
Good luck to dear old Texas Aggies
They are the boys that show the real old fight
“The eyes of Texas are upon you…”
That is the song they sing so well (Sounds like hell)
So good-bye to texas university
We’re going to beat you all to
Chig-gar-roo-gar-rem
Chig-gar-roo-gar-rem
Rough! Tough! Real Stuff! Texas A&M

Die Niederlage von den Fighting Irish kam nicht so richtig überraschend. Schade, dass es vermutlich das letzte Spiel dieser großen Rivalen war.
Dass Georgia South Carolina schlägt, hätte ich nicht erwartet.

Antwort
Zitat
Teilen: