muss aber nun gleich erledigt sein...sind ja auch schon 4 Stunden Spielzeit
oh mann, jetzt erst das Ende vom Aggies Spiel gesehen, nachdem meine Aufnahme zu früh abgebrochen war.
Wasn sickes Spiel, und Johnny hat's wieder gerichtet. Wie er trotz Knie beim 4. Down einfach wieder selber geht und mit dem Ole Miss Spieler zusammenknallt... hoffe der ist ok.
was für ein krankes spiel gestern UCF@LOU.
eines der spannendstens footballspiele die ich je gesehen habe
Verdammter Mist, Johnny kaputt, Defense unterirdisch und dann übersieht der Ref das horse collar tackle kurz vor Schluss.
LSU - Bama heute übrigens wieder über die CBS Seite, genauso wie jetzt das letzte Aggies Spiel auf dem alten Kyle Field, bevor es für 450 Mios umgestaltet wird.
that's why I love football. war ja ein unglaubliches wochenende, ein spiel spannender als das andere
Hat es Ohio State noch weggeworfen und Auburn dürfte nach dem Sieg im SEC auch ins BCS Championship Game einziehen.
FSU-AUB sollte es werden. War wieder ein spektakuläres WE. Heut abend dann wieder richtig professional Football
Maximal Fresno State - USC.
Aber Sport 1 US bringt ja lieber Konserven als Live Spiele. Echt peinlich, wie wenige Bowls die übertragen.
Heut Nacht wohl die ersten interessanten Duelle mit Louisville (hab den möglichen Draft-Pick #1 noch nicht gesehen) sowie Kansas St gegen Michigan (aber 4:15 Uhr Startzeit ist ziemlich brutal)
Hab innerhalb der Bowls bisher nur Bowling Green vs Pitt gesehen. Das war schonmal echt schlecht. Also kann das nur besser werden
Momentan hab ich das Gefühl, Bridgewater wird noch ein Jahr in Louisville dranhängen.
Vielleicht Johnny ja auch, wobei die Chance da deutlich geringer ist. Dann würde die 2014 QB Class aber schon massiv schrumpfen.
Starke Partie von Louisville mit Bridgewater. Ich denk schon, dass er sich auf die Draftliste setzen wird, wenn da die Texans wohl auf ihn warten. Wird man wohl die nächsten Tage dann lesen können wie er sich entscheidet
Ich würde ja lieber Johnny bei den Texans sehen.
Den home state advantage sollte man bei so jungen Spielern nicht unterschätzen.
just in case mal ohne Ergebnisspoiler, aber der Chick-Fil-A Bowl war must-see tv für jeden College Football Fan.
Später gibts dann den 100sten Rose Bowl.
Original von JimDuggan
Rosebowl laeuft gut fuer Stanford, INT ret jetzt 17-7![]()
Oder auch nicht ♦
Verdienter Sieg für Michigan State, Stanford Offense kriegt nix zusammen und das Laufspiel von Michigan einfach nicht zu stoppen.