Heute sind ja schon die ersten fünf Spiele. Richtig los geht's dann nächste Woche.

Heute sind ja schon die ersten fünf Spiele. Richtig los geht's dann nächste Woche.

Wahrscheinlich ja. Aber die sind da wohl wieder ähnlich spontan und unregelmäßig wie letztes Jahr.
An den ersten 3 Spieltagen stehen bei Sport1 jeweils 1 Spiel im Free-TV fest. Kein Plan ob die das die Saison lang durchziehen.
Welche Spiele zeigt SPORT1?
Kickoff auf SPORT1 ist am Samstag, 2. September LIVE ab 17:30 Uhr mit der Partie der Clemson Tigers und den Kent State Golden Flashes.
Am 2. Spieltag zeigt SPORT1 die Alabama Crimson Tide gegen die Fresno State Bulldogs (9. September, ab 21.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1). An Spieltag drei treffen die Boston College Eagles auf Equanimeous St. Brown und die Notre Dame Fighting Irish (16. September, ab 17.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)
Auf SPORT1 US geht es ebenfalls am 2. September los. Ab 18 Uhr startet die Partie Penn State Nittany Lions gegen Akron Zips (LIVE im TV auf SPORT1 US). Im Anschluss duellieren sich die Michigan Wolverines und die Florida Gators (ab 21.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).
(Die weiteren Spiele können Sie dem Monatsprogramm auf SPORT1.de entnehmen)
Q:
http://www.sport1.de/us-sport/college-football/2017/08/ncaa-college-football-live-im-tv-auf-sport1-und-auf-sport1-us
Bei dazn sind schon die ersten Spiele angekündigt. Hatte gehofft, dass sie die sublizenzen für alle sport1us games haben, aber zeigen wohl nicht alle. Dafür die wichtigsten alle drin.
hat hier jemand einen längeren artikel / video über die chancen der verschiedenen top teams dieses jahr?
ich finde nur sachen ala "wer ist der nächste breakout player", "welches team hat die meisten NFL prospects", "wer sind die Top 25 spieler" etc.
aber keinen season outlook, in dem es um die veränderungen der teams geht (wer ist weg, wer ist neu), die stärken der schedules der teams, wer welche division gewinnt etc.
e: jetzt sind endlich ein paar artikel auf espn
Gibt zu den normalen Übertragungen noch paar lahmere Partien dieses Jahr via Facebook. Wer Bock drauf hat:
http://www.fcs.football/cfb/story.asp?i=20170901164558382274904&ref=rec&tm=&src=FCS
Eversport ist wohl raus als freier Streampartner. DAZN bringt heut 4 Spiele inklusive des SpieltagHighlights #1Alabama gegen #3Florida State um 2 uhr. Morgen Nacht wird dann noch eins nachgelegt. Sieht also recht umfassend aus die Übertragung.
Sendungsinfo
Heute / 17:30 - 21:30 / SPORT1
Live
College Football Live
Clemson Tigers - Kent State Golden Flashes, Week 1
Uh, danke für den Tipp..... Florida State gegen Alabama gönn ich mir dann doch gleich noch mal
Der kleine Cam Newton bringt sich ins Gespräch:
https://www.sbnation.com/college-football/2017/9/3/16248468/howard-unlv-spread-final-score-record-2017
Baylor blamiert sich auch...
Baker Mayfield ist so ein geiler Typ, erinnert mich irgendwie an Manziel. Und nächste Woche gehts für OU gegen Ohio State. Mit bisschen Glück ist das wieder der Pick für das 1.30 Uhr spiel von Sport1US.
hab einen ziemlich geilen youtube channel gefunden, der viele spiele spoilerfrei mit originalkommentar und herausgeschnittener werbung bringt:
https://www.youtube.com/channel/UCh_TerN2BQ4rYuPSXbiyPvg/videos
jop. gibts viele. das highlight stammt wohl aus woche 1. das hat ein anderer schön drin. wer zeit hat zieht sich komplett rein. letzte 18 spielminuten reichen halt auch.
wie kann es eigentlich sein, dass bama so einen easy schedule bekommt? Da kommt ja auch nichts schweres mehr. Ist halt irgendwie lächerlich, dass die immernoch #1 geranked sind. Haben noch nicht ein schweres game gehabt. (Wenn man bedenkt wie FSU performed)
Ich verstehe zwar, dass die ihre Spiele gegen die eigene Conference machen müssen. Aber dann spielen sie gegen fresno state? Colorado State? Mercer?
Kann mir da jemand mit scheduling-rules das erklären?
Original von JoePistone
(Wenn man bedenkt wie FSU performed)
Weißt aber schon, dass die mit ihrem Ersatz QB (Freshman) spielen müssen und 2? Spiele Zwangspause hatten
heute gibt es uebrigends viele ziemlich wichtige spiele, die schon die conference final teilnehmer bestimmen koennen:
ACC Atlantic: (4) Clemson @ (20) NC State um 20.30, der gewinner gewinnt ziemlich sicher die division
ACC Coastal: (13) VT @ (10) Miami um 01.00, auch hier geht es quasi um den division sieg
und natuerlich Bedlam, (5) Oklahoma @ (11) Oklahoma State, hier ist die division ausgeglichen mit 4 verschiedenen 4-1 teams, aber Oklahoma muss gewinnen wenn sie in die playoffs wollen
dann noch rivalry game (19) LSU @ (2) Alabama um 01.00, wird aber wohl nicht so spannend, spread is -21.5
(7) Penn State @ (24) Michigan State ist auch ein division und must win game fuer Penn State um 17.00