Army führt Mitte drittes Quarter bei Michigan 14-7.
¯\(°_o)/¯
War Army nicht in FG range? Haben die das versemmelt? Seh nur das Scoreboard. OT now!
michigan hat an der army 19 yard line einen 4th and 3 ausgespielt bei 10:00 left oder so (und gefailt).
bei 2 sekunden auf der clock hat army einen 50 yarder knapp daneben gekickt
nochmal glück gehabt ♦ ist schon echt immer irre army zuzugucken. Ich raffe bei jedem 2. Spielzug nicht wo der Ball tatsächlich ist ♦
Sehr schöne Paarungen dieses Wochenende. Schade, dass Notre Dame@Georgia erst 2h und auf CBS kommt. Da kommt man relive irgendwie nicht ran.
gg michigan, immerhin brauch ich jetzt kein spiel mehr von denen gucken. diese defense bei dem 4th and goal von der 1 ist laecherlich. bei einem QB sneak den QB nicht mal zu beruehren muss man erstmal hinbekommen.
Ich pack's mal hier rein:
https://www.mydealz.de/gutscheine/espn-player-1-monat-gratis-statt-7-tage-1444187
Am Dienstag gibt es übrigens das erste Play-off Ranking.
Nächsten Samstag dann das Monsterspiel LSU-Bama.
Ich würde mal viel Geld setzen dass Ohio State, Alabama, Clemson und LSU es schaffen. Penn State auch fast sicher, nur der 6. ist noch nicht ganz klar.
Ja, sonderlich spannend wird das noch nicht. Irgendwie hoffe ich, das Clemson am Ende noch aus den Playoffs rausfliegt wegen dem schlechten schedule, aber wird nicht passieren.
Ne, ich finde der Meister sollte, bei entsprechendem Record schon gesetzt sein. Wäre ja mal was wenn weder Clemson noch Alabama Meister wird. Würde ich aber nicht drauf setzen.