Hätte nicht erwartet, dass LSU Auburn derart wegballert.
Geiles Spiel von den Rebels bei Bama.
3 TCU @ Texas Tech ist gerade 55 - 52 zu ende gegangen mit 11 lead changes
hab leider nur das 4. quarter gesehen
Original von BubbleNedRum
3 TCU @ Texas Tech ist gerade 55 - 52 zu ende gegangen mit 11 lead changes![]()
hab leider nur das 4. quarter gesehen
shit, fast hätten sie die Christen gehabt
Übel.
Aggies habens wieder spannend gemacht gegen Arkansas, OT Win wie letztes Jahr. ♠_love:
Run Defense muss besser werden bis zum Bama Spiel.
Michigan State gerade noch mal so davon gekommen. Gibt irgendwie kein wirklich dominantes Team bisher.
um 21.30 spielt (13) Northwestern @ (18) Michigan, um 2 Uhr rivalry game (?) miami @ (12) florida state und das einzige spiel von undefeated teams um 4 Uhr (23) California @ (5) Utha in einem pac-12 game.
bin aber noch rookie, keine ahnung obs bessere matchups gibt ♦
Ich guck gleich LSU, das kommt wenigstens auch mal auf Sport1 US, glaub aber das wird ne einseitige Geschichte. Da ich aber noch kein komplettes Spiel von LSU diese Saison gesehen habe, will ich mir mal ein Bild machen.
Nebenbei vielleicht den CBS Stream anmachen oder mal bei Clemson reinschauen.
Und die Longhorns haben's tatsächlich gemacht, nach den vergangenen Wochen extrem überraschend.
TCU@KSU: Wie man in einem Shootout nur so konservatives Playcalling betreiben kann, muss mir mal wer erklären? Warum man da puntet und kickt, wenn's halt so obvious ist, dass der Gegner einfach das Feld runtermarschieren wird, versteh ich echt nicht.
4th&1, 42:45, an der gegnerischen 20-Yard-Linie mit 2 Minuten auf der Uhr. Da ein Field Goal zu probieren, ist einfach Selbstmord. Zumal die Kicker auf College-Level jetzt auch nicht gerade die sichersten sind.
Danke für die Tipps. Ich bin letztenendes bei Georgia Tech 24 @ Clemson 43 gelandet.
Nächste Woche dann sehr geile Matchups.
Alabama@Texas A&M

Michigan State@Michigan
Die beiden leider zeitgleich 21.30 Uhr ... why soll der Mist?!
Und 1 Uhr Florida@LSU
In der Pac12 könnte es jetzt echt Utah machen, wer hätte das gedacht. Sieht hintenraus machbar aus der Schedule, aber es hat schon genug Überraschungen gegeben.
Du musst dich aber bis zum nächsten Samstag entscheiden, damit ich weiß, was ich gucken soll! Scheint ja alles sehr interessant zu werden.
Wer hätte gedacht dass Michigan unter Harbaugh so schnell aufblüht? Der hype in Ann Arbor kennt gerade keine Grenzen und richtig belastend, dass ich vor dem MSU game wieder nach Deutschland fliegen musste.
Go Blue!
Geiles Ding!
Original von naujukkel
Du musst dich aber bis zum nächsten Samstag entscheiden, damit ich weiß, was ich gucken soll! Scheint ja alles sehr interessant zu werden.
Also ich schau natürlich Bama@Aggies über die CBS Seite, aber das Michigan Game kommt auf Sport1 US, da werd ich sicher in den Pausen mal reinschauen und es ggf. sogar aufnehmen.