Wäre schon episch, aber dieses Jahr gönn ichs den Canucks halt extrem. Wenn sie das verkacken kann man sie halt in Zukunft auch gleich Vancouver Mavericks nennen.
Ich wünsch mir auch, dass die Canucks es machen, aber wenn nicht, sehen wir Ehrhoff ja vielleicht noch bei der WM, was jetzt auch nicht das Schlechteste wäre
Oh der Thread lebt ja wieder. Schön schön.
Hatte irgendwann aufgehört hier rein zu gucken, da Eishockey hier scheinbar niemand so wirklich interessiert hat.
Würde es den Canucks auf gönnen, aber ich erwarte doch irgendwie einen fail auf ganzer linie. Wäre zu sick wenn Chicago das nach 0:3 tatsächlich noch wieder komplett drehen würde.
Für Deutschland wäre es aber in der Tat nicht unbedingt das schlechteste, vorrausgesetzt Erhoff würde dann direkt zur WM fliegen.
Anonsten hoff ich natürlich weiterhin das die Pens das nun morgen im 7. Spiel die zu Hause Serie endlich gewinnen können. Heut nacht war das ja leider wieder ein Trauerspiel was sie abgeliefert haben.
Für die Pens ists halt ziemlich hart ohne Malkin und Sid, deshalb erwarte ich da eigentlich nicht zu viel ohne ohne die Beiden ist dann spätestens in Runde zwei Schluss. Da möcht ich lieber noch ein wenig Stamkos und St Louis anschauen.
Ich meine gestern bei Deutschland-Weißrussland haben die so was angedeutet, dass Ehrhoff wohl rüberkommen würde, wenn die Canucks ausscheiden sollten. Sturm und Hecht haben ja auch einen "Soft" Rücktritt aus der Nationalmannschaft gemacht und wollen nur noch nominiert werden, wenns nicht anders geht.
Bin auch mal gespannt, was die Caps dieses Jahr schaffen können.
Ansonsten isses natürlich schön, schon direkt in Runde 1 ein paar Game 7 zu haben. Zeigt halt, wie ausgeglichen die Liga doch ist.
gibt ja doch nen nhl thread hier^^
zu allererst mal: let's go sharks!!
mal schauen gegen wens in der nächsten runde geht. wär epic wenn die hawks nach 0-3 die serien gewinnen und iwie wünsch ichs mir auch damit man in der nächsten runde revanche fürs letzte jahr nehmen kann
aber ob jetzt blackhawks oder red wings is auch wurscht ♦
An Erhoffs Stelle hätte ich glaub keinen Bock auf Nationalmannschaft nach 80 regular season games, Nummer 1, nur um dann wieder gegen die Hawks rauszufliegen. Andererseits ist einfach weiter Eishockey spielen wahrscheinlich immernoch besser als daheim vor dem Fernseher in Selbstmitleid zu versinken.
Sind Malkin und Crosby die komplette Saison raus? Aber auch ohne die beiden wird es in Steel City gegen TB für ein Weiterkommen reichen. Nächste Runde ist dann Feierabend.
Heute Nacht wird halt episch: 2 Mal Spiel 7 hintereinander. Hab mich extra heut Mittag hingelegt, mal sehen wie lange ich durchhalte ♦
wenn ich nach dem training gerade nicht so müde wäre, würd ichs auch durchziehen. aber ich glaub das wird bei mir wohl diesmal leider nicht, vor allem weils morgen dann ja schon wieder bis 5 uhr geht.
aber bock hätt ich ja schon. naja, mal sehen wie lange ichs durchhalte
und zu sid und malkin:
crosby ist ja schon wieder im mannschaftstraining, ist aber immernoch ungewiss ob er diese saison nochmal spielt.
ich wunder mich aber dennoch was so eine gehirnerschütterung für nachwirkungen haben kann. sind ja mittlerweile fast 4 monate die er deshalb nicht mehr gespielt hat.
ehrlich gesagt würds mich aber nicht wundern wenn er morgen auf einmal im lineup steht.
naja und malkin hat nach kreuzbandriss nun auch seine ersten runden auf dem eis wieder gedreht, nun folgt aber erstmal der ganze weitere reha prozess. vor anfang der nächsten saison wird das bei ihm wohl nichts mehr.
Kommt natürlich drauf an wie schlimm die ist und ka die wievielte das ist. Lindros musste deswegen seine Karriere beenden, ok er hatte wesentlich mehr schon gehabt, aber eine schwere dard man nie unterschätzen.
Für Ehrhoff hoffe ich er kommt weiter. Klar wäre es schön wenn er zur WM noch fliegt, aber ich hoffe er kommt in den POs noch sehr weit. Auch persönlich nach so einer sicken Saison, 50Pkt.!!!, hat er es mehr als verdient noch lange drin zu bleiben.
Aber ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl. Momentum natürlich brutal auf der Seite der Hawks. Hoffentlich klappts trotzdem.
Man man man, watn fail heut Nacht. Und damit mein ich nicht nur das Spiel von den Pens...
Ich hab so einen Hass auf ESPN.
Verabrede ich mich extra mit nem Kumpel für 4 Uhr das er vorbei kommt um Pens - TBL zu gucken. Im ESPN Programm stand 1 Uhr Montreal - Boston und 4 Uhr Pens - TBL.
Extra vorher nirgends nachgeschaut, Handy aus usw damit ich auch nichts mitbekomme, da das Spiel ja um 2 Uhr schon begonnen hat.
Steh ich also um 3.15 Uhr auf und guck wie es bei Boston steht. Da fällt gerade das 3:2 für Boston und während ich noch auf die Wiederholung ware schalten sie Live rüber nach Pittsburgh und ich sehe schonmal das zwischenergebnis...
Und natürlich zeigen sie nach der Overtime gerade nochmal die letzten 5-10 Minuten von dem zweiten Spiel.
Also schön um 4:30 Uhr die Xbox angemacht und NHL gezockt bevor Kumpel weiter zur Arbeit gefahren ist.
Naja meine weitere Prognose:
Caps > Tampa
Flyers > Boston
Vancouver > Preds
Detroit > Sharks
Original von paIIe
Naja meine weitere Prognose:
Caps > Tampa
Flyers > BostonVancouver > Preds
Detroit > Sharks
Kann ich mich anschließen, wobei mir
Boston > Flyers und
Sharks > Detroit um einiges lieber wäre
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber solang es spannende Serien und Game 7 mit Overtime gibt, bin ich eh erstmal zufrieden
Die Flyers muss man einfach lieben. Epic wie sich die Truppe regelmäßig in Spiele zurückfightet und die dann oft noch dreht
Gegen die Sabres waren sie ja auch fast schon wieder weg
Ich versuch mich auch mal mit nem Tipp für die nächste Runde:
Vancouver - Nashville 4 - 1
San Jose - Detroit 2 -4
Washington - Tampa Bay 4 - 0
Philly - Boston 4 - 3
jaja, wieder gegen die Bruins, wer erinnert sich nicht an letztes Jahr

go Flyers, go for the Stanley Cup
ja, Vorhersagen sind eigentlich unmöglich.
aber ich geb dann doch mal einen gewagten Tipp ab:
VAN - NSH 4:3
SJS - DET 4:3
WSH - TBL 2:4
PHI - BOS 4:2
Finde es aber lustig, dass diese Playoffs die geringste Quote an Heimsiegen aller Zeiten hat, aber fast alle Teams mit Heimvorteil weiter gekommen sind.
go Flyers