Meinst du mich?
Wenn ja, das hat nichts mit jammern und schwarzmalen zu tun. Realismus und so.
Meinst du mich?
Wenn ja, das hat nichts mit jammern und schwarzmalen zu tun. Realismus und so.
Original von Earnmoney26
Meinst du mich?Wenn ja, das hat nichts mit jammern und schwarzmalen zu tun. Realismus und so.
Achso ne, war nicht auf dich bezogen. Seh das genauso, dass das Finale im Normalfall 0:3 ausfährt und alles andere eine Überraschung wäre.
Ich meinte das allgemein. Aktuelles Beispiel hier aus dem Forum wäre der Flüchtlingsthread "Mimimi Deutschland geht unter mimimi".
Klugscheißen ist aber auch gut, da bin ich mitunter auch hervorragend drin
Sehr schön, die 21-Jährige Badminton-Inderin mit den langen braunen Beinen ist nur noch einen Sieg von der ersten indischen Medaille 2016 entfernt.
Irgendwie krank, dass die Chinesinnen so stark sind, dass sie die Weltranglistenerste nicht fürs Einzel angemeldet haben, weil die anderen halt auch bockstark sind
Original von Schnicker
Irgendwie krank, dass die Chinesinnen so stark sind, dass sie die Weltranglistenerste nicht fürs Einzel angemeldet haben, weil die anderen halt auch bockstark sind![]()
Was meinst du denn, wie viele olympische Teams die im Tischtennis stellen können und trotzdem easy peasy Gold holen würden; sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen !?
Original von Extramask
Original von Schnicker
Irgendwie krank, dass die Chinesinnen so stark sind, dass sie die Weltranglistenerste nicht fürs Einzel angemeldet haben, weil die anderen halt auch bockstark sind![]()
Was meinst du denn, wie viele olympische Teams die im Tischtennis stellen können und trotzdem easy peasy Gold holen würden; sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen !?
![]()
![]()
Keine Ahnung, verfolge Tischtennis außerhalb von Olympia nicht (mehr). Kann aber schon gut sein, dass sie sogar je drei Mannschaften zusammenbekämen, die bei den Männern und Frauen alle drei Medaillen abräumen würden. Sind halt schon abartig stark.
Obv gewinnen Sie jetzt einen Satz
Original von Dvl321
rodeln, bei den Damen zumindest
Jetzt wo du es sagst
gewichtheber können ruhig dopen ... ich hab immer mitleid wie die gegen das eisen kämpfen
Und ich hab immer schiss, dass sich gleich das Schultergelenk ausrenkt oder irgendwas anderweitig ekliges passiert
Wie beim Huerdensprint spaetestens an Huerde 7 alles umgerannt wird.
Ich wuerd die Dinger ja mal anschrauben :coolface:.
Ich wusste das mit dem Stabhochsprung gar nicht. Das brasilianische Publikum ist ne Schande, macht mich echt wütend.