Wie der auf Bahn 1 so ziemlich jede Hürde eben abgeräumt hat ♦
Original von Schnicker
Und ich hab immer schiss, dass sich gleich das Schultergelenk ausrenkt oder irgendwas anderweitig ekliges passiert
das übernehmen in rio die turner. der franzose .... und dann sollen die sanitäter auch noch die trage fallen gelassen haben
lol . grad Hochsprung. Weisse Flagge und nach 5 Sekunden feallt das Ding noch runter.
lol ard fail
Volleyball Viertelfinale: Brasilien - China 25:15, 23:25, 22:25 - Frauen 04:39 China steht im Halbfinale! Die Asiatinnen hauen den Gastgeber raus. Satz eins geht noch an die Brasilianerinnen (25:15). In Satz zwei und drei drehen die Chinesinnen dann aber auf (23:25, 22:25 ). Am Donnerstag geht es dann im Halbfinale gegen die Niederlande.
dabei ist es best of 5, vierter satz hat eben angefangen
Original von 27os
Original von Schnicker
Und ich hab immer schiss, dass sich gleich das Schultergelenk ausrenkt oder irgendwas anderweitig ekliges passiertdas übernehmen in rio die turner. der franzose .... und dann sollen die sanitäter auch noch die trage fallen gelassen haben
![]()
Nicht nur:
https://twitter.com/hernan_0/status/763514440683778048
Brasilien fordert Frankreich auch ganz schön beim Handball. Da ist es nun wiederum mal gut, dass die Halle so abgeht und da dürfen sie auch.
Hoffe auf Brasilien auch wenn ich nicht dran glaube, denke lösbarer mit der Erfahrung aus der Vorrunde für die Deutschen, wenn sie nachher Katar schlagen - was außerhalb von Katar machbar sein sollte.
Original von krong
Oh man, wie unglücklich der Steger...![]()
Unglücklich? selbst schuld, wer nur noch Rollaufschläge aka. Einwürfe macht, verdients zu verlieren. Taktisch gesehen das schlimmste was du machen kannst. Er wollte ihn wohl überraschen, aber ein Spieler auf dem niveau, null chance.
Original von RobinTT89
Original von krong
Oh man, wie unglücklich der Steger...![]()
Unglücklich? selbst schuld, wer nur noch Rollaufschläge aka. Einwürfe macht, verdients zu verlieren. Taktisch gesehen das schlimmste was du machen kannst. Er wollte ihn wohl überraschen, aber ein Spieler auf dem niveau, null chance.
genau deshalb wurde das Spiel auch erst im finalen Satz in der Verlängerung entschieden