Samstag wirds auf jeden fall stimmung geben
Showview
Warum erbarmt sich eigentlich kein Kommentator mal Leichtathletik zu kommentieren??
hab ich mir auch gerade gedacht.
und sehe ich das richtig, dass es in keinem livestream USA-ARG gibt?!##Doch gibts, 23:40
Bball ab 23:40 Uhr im ZDF Stream, steht jedenfalls bei mir...
Leichtathletik nicht kommentieren ist halt schon ein epic fail?! ich meine da warten ja auch nicht die meisten drauf undso...:why:
Und zdf zeigt handball wo alles entschieden ist. Ohne streams wäre man total aufgeschmissen.
So lächerlich wie die Brasilianer nur für ihre Landsleute jubeln. Und die hütte wieder halb leer.
Original von SteveWarris
Original von twenny
Gibt so Videorecorder, die waren mal ganz in![]()
Mit VHS-Tapes
![]()
![]()
Hallo? Betamax oder Video2000 sind Deine Freunde
Tssssssssss...ich wundere mich die ganze Zeit, wieso ich die letzten Tage verschiedene Medaillienspiegel sehe, in denen Deutschland mal auf 4 und mal auf Platz 5 ist....bis ich endlich bemerke, dass zig Medien einfach Russland aus den Tabellen entfernt haben. So ein lächerliches Medienpack
Original von Jackknife398
Leichtathletik nicht kommentieren ist halt schon ein epic fail?! ich meine da warten ja auch nicht die meisten drauf undso...:why:
Ich finds eigentlich ganz angenehm ohne Kommentar. Das Fußballspiel konnte man sich ja mit Ton nicht geben.