oh man Angie...
Original von Clinicaldead
Das muss einfach am Tennis-unerfahrenen Publikum hier liegen, dass so viel von Glück und Pech geschrieben wird. Einfach lächerlich...
###
Original von Clinicaldead
Das muss einfach am Tennis-unerfahrenen Publikum hier liegen, dass so viel von Glück und Pech geschrieben wird. Einfach lächerlich...
Wenn man 3 Netzroller hat die einen statt dem 40:40 das Spiel bescheren und/oder das Break abwehren..hätte halt genau andersrum laufen können
Standard halt bei Kerber. Ihr Netzspiel ist einfach unterirdisch. Das kommt ja nicht von ungefähr dass sie immer von der Grundlinie agiert und kein Doppel spielt.
man hat in den letzten beiden spielen gesehen, dass wenn sie bisschen mehr druck und länge in die bälle bringt viel besser im spiel ist , leider zu 95% lasche bälle an die t-linie , wo sie anschließend den bällen hinterhergucken kann .... in meinen augen falscher matchplan
Um Gottes Willen, natürlich können Netzroller so oder so ausgehen, aber diese gehören nunmal dazu, fertig. Immer dieses rumgeheule, meine Güte. Fällt mir bei Olympia erst so richtig auf.
Der Maus gönn ich es, dem publikum nicht
Auch wenn gleich in den Interviews kommen wird, dass sie diesem Sieg Gott zu verdanken hat etc..
Mal gespannt ob sie das Niveau halten kann..
Eine gute, leider nicht fehlerfreie Kerber gewinnt Silber...und eine unfassbar starke und konsequente Puig wird verdient Olympiasiegerin
Danke für das geile Match - ganz großes Tennis!
Original von scrappyyyy
Der Maus gönn ich es, dem publikum nicht
Dieses
Obwohl ich für angie war