Ich verstehe nicht so ganz wieso man partout das so hinstellen muss, dass Puig nur gewinnt weil Kerber so schlecht spielt oder so unglaublich viel Pech hat. Ist das so schwer zu akzeptieren dass eine andere Spielerin besser spielt?
Wow, ziemlich angepisst, die gute Kerberin. Schade, fand sie bisher immer super sympathisch, verstehe zwar die Enttäuschung, aber sonst verhält sie sich anders.
Schon auf dem Platz war sie heute irgendwie anders vom Verhalten her.
puig hat verdient gewonnen , wobei ihr angie mit ihrem laschen spiel komplett in die karten gespielt hat... mit bisschen mehr druck und risiko wäre das anders ausgegangen
Bin mal gespannt wie es mit Puig weitergeht, nach Olympia. Hat mich schwer beeindruckt heute.
Puig ist schon ein Mäuschen
Und verdient war es schlussendlich auch, das muss man eingestehen!
Original von Christl
Wow, ziemlich angepisst, die gute Kerberin. Schade, fand sie bisher immer super sympathisch, verstehe zwar die Enttäuschung, aber sonst verhält sie sich anders.
Vllt hat sie bis dato noch nichts von den 400.000 verbrauchten Kondomen zu spueren bekommen
Original von Christl
Denke ihr ist klar dass die Chance wohl nie wieder kommt. Grand slam Turniere dagegen kommen alle Nase lang...
Geiles Match und leider hat Puig verdient gewonnen.
Kerber hat mir von der Körpersprache aber heute überhaupt nicht gefallen. Bei einem guten Ball vom Gegner mal Beifall klatschen ist okay, aber das war viel zu häufig und nicht ernst gemeint. Dazu ständig den Kopf geschüttelt und damit ist man ungläubig und negativ eingestellt. Schade.
Original von nikorw
Original von Christl
Schon auf dem Platz war sie heute irgendwie anders vom Verhalten her.Denke ihr ist klar dass die Chance wohl nie wieder kommt. Grand slam Turniere dagegen kommen alle Nase lang...
Ja, das wird es wohl sein, war wirklich eine einmalige Chance und dann auch noch als Favoritin ins Finale gegangen. Dadurch war der Druck natürlich immens, auch das Gerede vom ersten Olympiasieg nach 28 Jahren und Nachfolgerin von Steffi Graf usw. war sicherlich nicht hilfreich was die Drucksituation angeht.
Naja, ich hoffe, dass Kerber sich die nächsten 2 Wochen gut erholt und sich dann bei den US Open von ihrer besten Seite zeigt, sowohl was ihr Tennis angeht, als auch ihr Verhalten.
Original von Schnicker
Wie groß ist denn der Jasinski? 2,89m?![]()
Das sind die die dann im olympischen Dorf die Kugelstoßerinnen abkriegen.
Wirft gerade Speer
Wer btw meinte, die messen die weiten mit Maßband, das sieht eher nach GPS aus?
Was war bisher Puigs bestes Ergebnis in einem Grand Slam? Die war noch nicht mal in einem Achtelfinale, oder?
Die Platzrichterin hat übel genervt mit ihren Ansagen im Befehlston. Die hätte auch Bälle im Aus für gut befinden können und keiner hätte sich getraut, zu widersprechen.