eric hat er das bestritten?
erstmal selbst augen auf und richtig lesen
hmm die chinesischen turnerinnen sind 3 jahre zu jung die chinesischen gewichtheberinen haben wahrscheinlich dickere Eier als ich, aber das hier tiltet mich wirklich hart ...
Original von Hugh57
Klar haben wir scheisse gespielt und sinds auch selber Schuld, aber was die Schiris in den entscheidenen Situationen gepfiffen haben geht halt gar nicht.
blabla typisch deutsch wie beim em-finale... ja schiri war scheiß aber im endeffekt sind wir schuld...
so einen scheiß kann ich echt nichtmehr hören...
Original von easyace
Original von Hugh57
Klar haben wir scheisse gespielt und sinds auch selber Schuld, aber was die Schiris in den entscheidenen Situationen gepfiffen haben geht halt gar nicht.blabla typisch deutsch wie beim em-finale... ja schiri war scheiß aber im endeffekt sind wir schuld...
![]()
![]()
![]()
Du hast das Spiel nicht gesehen oder?
Original von Riverpete
Original von easyace
Original von Hugh57
Klar haben wir scheisse gespielt und sinds auch selber Schuld, aber was die Schiris in den entscheidenen Situationen gepfiffen haben geht halt gar nicht.blabla typisch deutsch wie beim em-finale... ja schiri war scheiß aber im endeffekt sind wir schuld...
![]()
![]()
![]()
Du hast das Spiel nicht gesehen oder?
gleich kommt von dir "mimimi sind selber schuld"
Original von easyace
Original von Hugh57
![]()
![]()
![]()
JO, hast Spiel nicht gesehen. Hauptsache mal das Maul aufgemacht. nh
Original von Hugh57
Jo und die anderen 30 die vor mir gepostet haben
Klar wenn sie alle Punkte vorher gemacht hätten etc. klar dann hätten sie es wohl auch so geschafft, aber der Schiri hat mehrfach vergleichbare Situationen zu ungunsten Deutschlands und zu gunsten von China gepfiffen. Das waren zum Teil klare Fehlentscheidungen ohne die Deutschland das Spiel knapp gewonnen hätte. Was soll also dein Gerede?
Original von Sanexxx
schiris unter aller Saugleich kommt usa- spanien
![]()
Wann genau?
Original von Sanexxx
![]()
nochma die frage.. wo wirds gezeigt?
Original von VitaminB5
Original von Sanexxx
![]()
Wann genau?
jetzt auf ard festival
Auf gehts Spanien, zeigt den US Boys mal, wie man Europa-Basketball spielt!!
Geile Statistik, Jason Kidd hat noch nicht einmal auf den Korb geworfen, lol!
Kobe ist auf jeden Fall schonmal richtig schlecht, hoffentlich wird der nicht ausgewechselt. So kanns weitergehen!
die schiris ham schön von den chinesen Dollar in den arsch geblaßen bekommen, vorallem der amerikanische, der Schrittfehler(!!!!) Ô_ô mehrmals gegen deutschland gepfiffen hat...
aufjedenfall schiebung...
jetzt müss mer halt die amis weghauen
War echt ne rießen Frechheit, schade dass die Deppen dann immer damit durchkommen...
Original von hiiaka
gibts stream für usa ?
kannst mit zattoo anschauen dann unter ard festival