Original von Jahan
was ist ein "Backfield"?^^
[Dein Korb] Backcourt oder Backfield | Frontcourt [Villains Korb]
Original von Jahan
was ist ein "Backfield"?^^
[Dein Korb] Backcourt oder Backfield | Frontcourt [Villains Korb]
Wird das USA spiel heute im TV gezeigt weiß das einer? Hab ein kleines problem nämlich dass mein Inet zu hause grade ziemlich suckt und ich somit keine streams gucken kann UND ich hab kein reciever zu hause sondern kabel... emfange also nur ZDF und nicht das EinsFestival... also wird das USA spiel auf ZDF oder DSF gezeigt heute?
- ZDF angemacht, ab ins Bett, da eine wirklich langweilige 2. Hälfte angeschaut
Bin ich ned traurig rum. Endlich mal im ersten Spiel ein klarer Erfolg. War nicht immer so.
Lag vielleicht auch am Vorqualiturnier.
Wobei ich auch dachte deswegen könnte Griechenland stärker sein, aber die wurden ja gut weggebügelt.
Original von LuckOnHoldem
Wird das USA spiel heute im TV gezeigt weiß das einer? Hab ein kleines problem nämlich dass mein Inet zu hause grade ziemlich suckt und ich somit keine streams gucken kann UND ich hab kein reciever zu hause sondern kabel... emfange also nur ZDF und nicht das EinsFestival... also wird das USA spiel auf ZDF oder DSF gezeigt heute?
Im ZDF ab 17:20
buschmann muss meiner meinung nach nach peking um da basketball zu morderieren also was ich da heute morgen gehört habe das könnte ich besser, langeweile pur
Original von PokerMarcel87
Original von coachCG
Original von PokerMarcel87
Ok mal n kleines off topic:Wer zockt den alles selber und wo und/oder welche liga?
Mach mal den anfang mit der schönen uni-stadt münster und natürlich dem ubc.
Andere BBaller aus nrw hier?hi,
spiele bei den paderborn baskets bzw. hab da iner oberliga gespielt. musste aber die vorbereitung für diese saison unterbrechen, weil ich mich auf nen eignungstest vorbereiten musste. also ka, wo ich dann nächste saison spiele.
welche liga spielste denn in münster? 2. regio, landesliga,...? spielt kobeyard da nich auch iner landesliga? hab ich mal gehört.Zocke auch in der oberliga...also nächste saison wieder nach n kurzbesuch in der landesliga
![]()
Wüsste allerdings nicht das kobeyard da zockt...würde ja bei mir oder eine drunter spielen.
Hab ihn aber auch noch nicht auf m freiplatz gesehen...würde gerne mal gegen ihn zocken......
Landesliga istauch das einzig Wahre! Werd da nächstes Jahr auch spielen, bin seit 3 Jahren in der 1. herrenmannschaft bei uns und 3 Jahre 2 Aufstiege ist nett .)
@yogii: 16.15 gehts auf eurosport los.
Original von yogiii
17.2o?
nicht 16.15?
Ja Spiel fängt 16:15 an, aber ZDF geht ab 17:20 halt erst drauf.
Vielleicht läufts digital komplett
Original von temoney
buschmann muss meiner meinung nach nach peking um da basketball zu morderieren also was ich da heute morgen gehört habe das könnte ich besser, langeweile pur
jo der hätte aus dem spiel ne richtige party gemacht bei so vielen 3ern
dann wär man vl auch mal wachgeworden^^
Buschi waere richtig abgegangen, ich kann mir das richtig vorstellen.
Bei der Trefferquote und Dreierquote waeren bestimmt n paar geile Sprueche gekommen.
Wow, Argentinien hat aufn Sack bekommen, das haette ich gern gesehen.
China verliert mit 18+ ist mein Tip. Was denkt ihr so?
also eurosport ist jetzt drauf ich denke die zeigen das komplett
btw argentinien mit einer auftakt niederlage, vielleicht gut für deutschland
Die Chinesen legen ja los wie die Feuerwehr, vielleicht wirds doch nicht so klar, wie ich gedacht habe.
Eurosport bleibt definitiv komplett drauf!
Die Amis haben wohl noch kein Bock auf Verteidigung.
Aber vorne schepperts immer schoen!
die amis spielen doch total gleich, jeder angriff endet mit nem dunk, die chinesen sollten sich da nicht auf so ein fastbreak spiell einlassen...
Leichter gesagt als getan.....
ich finds sensationell und weltklasse wie die Amis aufdrehen; wenn die Chinesen nicht wie gestört 3er treffn würdn und bei den amis auch mla paar würfe (sprungwürfe^^) fallen würden wär des schon viiiiiiel deutlicher.
Der Kader der Amerikaner ist auf jeden Fall deutlich besser als der Kader, den sie noch in Athen hatten. Lebron und Wade sind in absoluter Topform.
Wenn sie eine Schwaeche haben, dann ist es ihre Ueberheblichkeit (mit dem Namen Kobe Bryant) oder ihre Nachlaessigkeit (FIBA Regeln liegen ihnen einfach nicht so, z.B. Zonenverteidigung, andere Dreierdistanz, ...).
Aber schoen anzuschauen ist es schon, die erste Haelfte hat mich gut unterhalten.
Amis müssen noch ganzs chön zu legen, sonst werden die nicht Gruppensieger, sondern Spanien.
China macht mir auch keine Angst. Die können wir packen. Haben paar die gut ballern können, aber das wars.