Hätte man das nicht auf 2 Stunden kürzen können
Original von BradNitt
gibts denn irgendwelche highlights oder wundersportlerinnen, die man unbedingt mal gesehen haben muss?
ich denke, beim weitsprung und stabhochsprung, evtl auch bei den sprinterinnen, bist du gut aufgehoben. das sind so die klassischen olympischen disziplinen mit geilen frauenärschen.
ich selbst stehe ja mehr so auf gewichtheberinnen und kugelstoßerinnen
Stabhochsprung der Männer könnte auch interessant werden, schätze Duplantis will den WR bei Olympia knacken.
Original von BradNitt
gibts denn irgendwelche highlights oder wundersportlerinnen, die man unbedingt mal gesehen haben muss?
Katie Ledecky will erfolgreichste Olympionikin aller Zeiten werden. Sind aus meiner Sicht aber eher lahme Wettbewerbe mit 400m, 800m und 1500m Freistil.
Der erste Wettkampf ist auf jeden Fall schonmal, wie lange die Schirmfrau den Arm noch oben halten kann
Morgen um 09:00 rudert ein Deutscher um Gold, ist anscheinend der top Favorit. Ansonsten sieht es ganz dünn aus mit deutschen Favoriten. Bahnradfahren Damen, Schnellfeuerpistole Herren und Weitsprung Damen. Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Wie ich echt dachte, dass se das Feuer irgendwie auf die Spitze des Eifelturms befördern.
Sydney hatte bislang die beste Abschlussfeier aller Zeiten, aber Paris die beste Eröffnungsfeier.
"Bahnradfahren Damen"
Musste schmunzeln....
Komme grad nach Hause und anscheinend läuft die Show. Wetter ist ja nicht so dolle.
London war auch gut, quasi ein Konzert damals
e: bis auf das Gelaber zwischendurch, schon epische Show
Kann bitte jemand den inkompetent Kommentator in der ARD erschießen. "Sie läuft auf einen Platz", ok ist der Louvre, muss man nicht kennen. Celine Dion singt einen der berühmtesten Song der Piaf "Sie trägt ein enges Kleid ", ich könnte kotzen
Show war natürlich geil
Bin am Dienstag im Stade de France und schau 7er Rugby der Damen. Irgendwie hoffe ich auf ein bisschen Regen.
Spoiler

Wieviel Transen nehmen diesmal eigentlich bei den Wettbewerben der Frauen teil? Gibt's da Info dazu?
Richtig spannend dieses Volleyball. Ich würde das sonst niemals gucken. Muss leider los aber ich hoffe die packen das im tiebreak.
Stark!
Original von usernl
Richtig spannend dieses Volleyball. Ich würde das sonst niemals gucken. Muss leider los aber ich hoffe die packen das im tiebreak.
Done
Bei "Team D" denk ich zuerst an Team Dick. Wer hat sich das nur ausgedacht?
Das Volleyballmatch gegen Japan war direkt richtig nice am Ende hat Deutschland 3 zu 2 gewonnen?