Richtig coole Tricks aber die Bewertung beim Skateboarden sieht irgendwie willkürlich aus.
Habe gerade erst begonnen itdem Finale:
@wertung, ka wie es bei olympia aussieht. aber normal ist das scho relativ ausgeglichen. Der normale zuschauer erkennt nicht ob jemand swichts, nollie, fakie oder normale tricks jemand macht. da bracuht man schon ein geschultes auge. durch die anzahl der refs wird das bild schon stimmig und fair.
Merkt man ja auch immer an der Reaktion der Sportler. Da meckert keiner.
Anders beim Fechten...
Diesbezüglich herscht neim skaten sowieso der "spaß am sport gedanke." Da gibts keine feindschaften, alle wollen eine gute zeit haben:f_love:
Original von krong
Merkt man ja auch immer an der Reaktion der Sportler. Da meckert keiner.
Anders beim Fechten...![]()
![]()
cliffs? Was war beim fechten?
Ab der Mitte des Videos wirds lustig, wenn beide Denken den entscheidenen Punkt gemacht zu haben...
Das ist son richtiger Gentlemen-Sport...
Beim Fechten muss man anscheinend jeden Angriff komplett übertrieben abfeiern, egal ob man getroffen hat oder nicht.
Das geht schon bei den Kindern los, habe neulich so einen toxischen Bengel beim Fechten auf YouTube gesehen.
der fakie360backlip von russel war sowas von 9club
Die korrektur auf der rail:megusta:
Fazit skaten.
höhere bewetung als in contests, passt solange alle daran profitieren was imo der fall war.
park viel zulang gezogen für die runs, was auch alle mitnehmen müssen.
Fair auf jedenfall, verbesserung nach oben was details angeht.
z.B.:eaton wegen wachsen belehrt worden vom parkranger:yaoming:
Original von janor666
Wo kann man auch Wettbewerbe ohne deutsche Beteiligung streamen?Für die deutschen geht ja Sportschau.de
DiscoveryPLUS abonnieren. kostet 3,99 € für den Olympia-Monat. danach einfach kündigen.
Kannst alle Streams anschauen (z.B. alle 4 Tischtennis-Streams usw )
Glaub die Kampfrichterin hatte sogar bissl Schiss vor dem Mann mit Degen bekommen, so schnell wie die plötzlich abgedampft ist
Original von Eem01ofEEnGe
Fazit skaten.
höhere bewetung als in contests, passt solange alle daran profitieren was imo der fall war.
park viel zulang gezogen für die runs, was auch alle mitnehmen müssen.
Fair auf jedenfall, verbesserung nach oben was details angeht.
z.B.:eaton wegen wachsen belehrt worden vom parkranger:yaoming:
Fand den Park okay von der Größe tbh, man muss ja nicht jedes Obstacle mitnehmen. Schade für Russel dass er die Runs so verkackt hat. Die Bewertung war okay fand ich, nur Sora hätte ich höher Bewertet bei seinem Noseslide Bigspin out. Dass SLS anders ratet ist klar, da zählen ja auch 4 Scores, solange es relativ passt ist das vollkommen ok imo. Etwas schade für Huston, kann mir vorstellen, dass es sein letztes Olympia war und er hatte klar Gold Ambitionen. Yuto aber auch krass, back 2 back Gold, hab ihm glaub das erste mal den Druck minimal angesehen
edit: Das Fecht Video wtf
Fechten auf jeden Fall hart behindert. Da ist Fußball ja noch ein Gentleman sport. Hab bissl von dem deutschen gesehen, da haben auch immer beide gejubelt. zum zuschauen maximal kacke. denke den sport kann man nur durch einen echten fairen schwertkampf wie im mittelalter retten. dann ist auch klar wer gewinnt.
Frankreich verliert beim Basketball gegen Japan. Lol, doch nicht. Japan zu dumm. Overtime.
Wer sind eigentlich die Favoriten im Frauenboxen?
Ich glaub, ich setze mein Geld auf die Fräuleins LIN Yu Ting und KHELIF Imane.
Schröder hat sich unglaublich entwickelt. Richtig gereift mit den Jahren. Starker Leader, Vorzeigesportler mit viel Engagement in der Heimat. Gibt nichts zu meckern.