Kon'nichiwa!
Eröffnungsfeier läuft gerade und noch gar kein Faden dazu?
Freu mich wieder drauf worldwide nonames bei irgendwelchen Randsportarten zuzuschauen.
Keine Zuschauer und Geisterstimmung in den Stadien. Werden die ersten Spiele sein die ich mir nicht angucke.
Zeiten sind leider komplett scheiße, hoffe trotzdem mich mal wieder über Randsportarten wie Säbelfechten aufregen zu können.
Bei den 400m-Läuferinnen dürfen die derzeit beiden Jahresschnellsten nicht starten wegen zu hoher Testosteronwerte, aber beim Gewichtheben darf jeder starten? Irgendwie dumm, dass die Regeln nicht konsequent auf alle Sportarten angewandt werden (ja gut, außer beim Springreiten, Dressur etc
, wobei ja da auch die Pferde auf Doping getestet werden).
Apropos Doping; heute nacht ab 4:00h geht das Rennrad-Straßenrennen der Männer los, also durchmachen oder etwas später ab 8h oder so reinschalten? Kurs ist recht lang und schwer, sollte also auch um 8:00h noch laufen (wird eh einer der Dopingslowenen Pogacar, Roglic bzw Mohoric (falls er startet, ka) gewinnen
)
wenn nur event fan reicht 8 uhr dicke. 243km, 5.000 höhenmeter, heiß, wenige helfer und sie fangen um 4 uhr glaube ich an.
Original von Jackknife398
Zeiten sind leider komplett scheiße, hoffe trotzdem mich mal wieder über Randsportarten wie Säbelfechten aufregen zu können.![]()
Könnte mich heute noch drüber aufregen wie uns der Schiri in London 2012 die Goldmedaille geklaut hat mit seinem "Attacke reposte
"
Original von ThESoNiC
Freue mich auf die Trans-Gewichtheberin
Um 6:50 finale der Frauen bis 49 kg
Beeindruckend, wie diese zierlichen Geschöpfe einen halben Oger reißen.
Simon Geschke ist Corona-Positiv getestet und fällt fürs Rennen aus.
Da fehlt Schachmann ein wichtiger Helfer.
Ja, damn. Rennen läuft aber wohl noch bis mindestens 10:00h, wird hoffentlich noch spannend.
Wenigstens hat der Achter beim Rudern beim Vorlauf geliefert
Original von meshugaa
Wann kommt Beachvolleyball der Frauen ?![]()
fyp
Das interessiert:megusta:
War doch heute schon, schaut bei zdf.de unter Re-Live, da kann man imho die ganzen Streams erneut schauen. War GER vs SUI, die Schweizerinnen waren schon schnuckelig
kleiner tipp: auf joyn plus (probemonat möglich) ist alles mega geil sortiert und entspannt abrufbar! feier es!
Ich weiss noch wie die Spiele damals vom ÖR super nice aufbereitet waren und man alle Sportarten immer parallel im Stream hatte. Leider passte es dann aber nicht zum Image das der Rundfunkbeitrag auch mal sinnvoll verwendet wird.
habe ich eigentlich auch immer gemacht, aber das moderatorenduo im eurosport-studio geht gar nicht für mich - dann lieber bela rethy beim hockey, der war schon wieder völlig neben der spur
von den restlichen kommentatoren im zdf ist mir heute keiner negativ aufgefallen - scheint nur im fußball diese seuche zu geben
Original von Plastichamer
Ich weiss noch wie die Spiele damals vom ÖR super nice aufbereitet waren und man alle Sportarten immer parallel im Stream hatte. Leider passte es dann aber nicht zum Image das der Rundfunkbeitrag auch mal sinnvoll verwendet wird.
ähm, gibt doch alles mögliche online bei ARD/ZDF? hab jetzt mal für heute nacht geguckt, keine ahnung für welche sportarten du dich interessierst aber windsegeln, florett einzel und bogenschießen gibts es im live stream (neben all den major events natürlich). keine ahnung ob die jetzt jeden vorlauf ohne deutsche beteiligung im kajak zeigen, aber ich denke man hat da ganz gut abgedeckt.