Zum Forum springen
Olympische Spiele T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympische Spiele Tokio 2020

204 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Jackknife398
Olympia immer bei Eurosport gucken, die haben einfach die besseren Kommentatoren :truestory:

Teilweise mag das stimmen. TdF schaue ich auch eher auf eurosport, aber ÖR hat den Vorteil das es zumindest 720p ist.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Die Werbung auf Eurosport saugt auch richtig hart.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Der VAR bei den Hockeydamen ist mal der reinste Ungenuss...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wie der tunesier beim schwimmen gewinnt :f_eek:
deutscher leider 4.

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

ard kommentatoren beim Skaten :facepalm:
dann doch lieber eurosport 2 auf englisch
hoffentlich später nbc stream am start da ist wohl tony hawk mit am kommentieren
tipp ja auf aurelien giraud for gold

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Tippe auf Nyjah, würde mich für Shane freuen aber der verkackt sicher wieder weil er den perfekten run machen will

Edit: bin dum Finale war ja schon

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

anna kiesenhofer shippt gerade gold beim radl fahren für österreich, lol wtf :f_love:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Das freut mich für Österreich, sonst gewinnen ja nur die Holländerinnen beim Frauen Radsport.

Schade dass Schröder und Theiss nicht im Basketball dabei sind, hätte nicht ds die Versicherung einfach selbst zahlen können?

Antwort
Zitat

ARD keine Sekunde live vom BBall, aber jetzt der große Philipp Kohlschreiber gegen Tsitsipas :|

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

seit 2004 keine olympische medaille bei sommerspielen und dann diese sensation! :happy: wenn ich das so in nem steirischen wirtshaus heut erzählen werde beim mittagessen glaubt mir doch keine sau! :milord:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Die 2. platzierte Holländerin hat im Ziel gedacht sie hat gewonnen :f_ugly:

Edit: https://www.google.com/amp/s/www.cyclingnews.com/amp/news/olympics-van-vleuten-celebrates-but-mistakes-silver-for-gold/

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Mofatoy
ARD keine Sekunde live vom BBall, aber jetzt der große Philipp Kohlschreiber gegen Tsitsipas :|

Und dann schafft Kohli die sensation und kommt in dritten Satz, holt das break und ARD verlässt Tennis :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von AVIRA266

Original von Mofatoy

Und dann schafft Kohli die sensation und kommt in dritten Satz, holt das break und ARD verlässt Tennis :f_ugly:

Jep, war auch etwas entgeistert...

Edit: dafür lieber jetzt 20 Minuten Interviews und corona-Hirnfick...

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Kohlschreiber :f_ugly: :f_ugly:

Selbst wenn er es packt, ist doch gleich gegen den nächstbesten random Gegner wieder Schluss.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Original von usernl
Schade dass Schröder und Theiss nicht im Basketball dabei sind, hätte nicht ds die Versicherung einfach selbst zahlen können?

Verstehe ich auch nicht, wieso er das nicht einfach selber gezahlt hat. Er hat ja offenbar sogar Bock auf die Nationalmannschaft und war bei den Qualispielen als Zuschauer am Start.

Btw. richtig stark, dass die Hockeydamen, trotz des VAR, noch gegen UK gewonnen haben. :f_love:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von krong

Original von usernl

Verstehe ich auch nicht, wieso er das nicht einfach selber gezahlt hat. Er hat ja offenbar sogar Bock auf die Nationalmannschaft und war bei den Qualispielen als Zuschauer am Start.

Btw. richtig stark, dass die Hockeydamen, trotz des VAR, noch gegen UK gewonnen haben. :f_love:

Es ging doch nie darum, dass der DB nicht die Versicherung bezahlen wollte/konnte. Man hat einfach keinen Versicherungspartner gefunden, der ihn als FA versichern wollte

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Auf geht's Beach Volleyballer!

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player