Original von Jackknife398
Olympia immer bei Eurosport gucken, die haben einfach die besseren Kommentatoren![]()
Teilweise mag das stimmen. TdF schaue ich auch eher auf eurosport, aber ÖR hat den Vorteil das es zumindest 720p ist.
Original von Jackknife398
Olympia immer bei Eurosport gucken, die haben einfach die besseren Kommentatoren![]()
Teilweise mag das stimmen. TdF schaue ich auch eher auf eurosport, aber ÖR hat den Vorteil das es zumindest 720p ist.
ard kommentatoren beim Skaten
dann doch lieber eurosport 2 auf englisch
hoffentlich später nbc stream am start da ist wohl tony hawk mit am kommentieren
tipp ja auf aurelien giraud for gold
Tippe auf Nyjah, würde mich für Shane freuen aber der verkackt sicher wieder weil er den perfekten run machen will
Edit: bin dum Finale war ja schon
Das freut mich für Österreich, sonst gewinnen ja nur die Holländerinnen beim Frauen Radsport.
Schade dass Schröder und Theiss nicht im Basketball dabei sind, hätte nicht ds die Versicherung einfach selbst zahlen können?
ARD keine Sekunde live vom BBall, aber jetzt der große Philipp Kohlschreiber gegen Tsitsipas
seit 2004 keine olympische medaille bei sommerspielen und dann diese sensation!
wenn ich das so in nem steirischen wirtshaus heut erzählen werde beim mittagessen glaubt mir doch keine sau!
Die 2. platzierte Holländerin hat im Ziel gedacht sie hat gewonnen
Original von Mofatoy
ARD keine Sekunde live vom BBall, aber jetzt der große Philipp Kohlschreiber gegen Tsitsipas![]()
Und dann schafft Kohli die sensation und kommt in dritten Satz, holt das break und ARD verlässt Tennis
Original von AVIRA266
Original von Mofatoy
ARD keine Sekunde live vom BBall, aber jetzt der große Philipp Kohlschreiber gegen Tsitsipas![]()
Und dann schafft Kohli die sensation und kommt in dritten Satz, holt das break und ARD verlässt Tennis
![]()
Jep, war auch etwas entgeistert...
Edit: dafür lieber jetzt 20 Minuten Interviews und corona-Hirnfick...
Kohlschreiber
Selbst wenn er es packt, ist doch gleich gegen den nächstbesten random Gegner wieder Schluss.
Original von usernl
Schade dass Schröder und Theiss nicht im Basketball dabei sind, hätte nicht ds die Versicherung einfach selbst zahlen können?
Verstehe ich auch nicht, wieso er das nicht einfach selber gezahlt hat. Er hat ja offenbar sogar Bock auf die Nationalmannschaft und war bei den Qualispielen als Zuschauer am Start.
Btw. richtig stark, dass die Hockeydamen, trotz des VAR, noch gegen UK gewonnen haben.
Original von krong
Original von usernl
Schade dass Schröder und Theiss nicht im Basketball dabei sind, hätte nicht ds die Versicherung einfach selbst zahlen können?Verstehe ich auch nicht, wieso er das nicht einfach selber gezahlt hat. Er hat ja offenbar sogar Bock auf die Nationalmannschaft und war bei den Qualispielen als Zuschauer am Start.
Btw. richtig stark, dass die Hockeydamen, trotz des VAR, noch gegen UK gewonnen haben.
![]()
Es ging doch nie darum, dass der DB nicht die Versicherung bezahlen wollte/konnte. Man hat einfach keinen Versicherungspartner gefunden, der ihn als FA versichern wollte