Zum Forum springen
Olympische Wintersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympische Winterspiele 2014

2,004 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
67.9 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von Clinicaldead
Können sie sich bei der Stehle bedanken. Ich glaube die Preuss wird dieses Olympia ganz schwer verkraften.

Was hat das mit Stehe zu tun? Preuss war auch schon vor dem heutigen Tag ein Totalausfall...

Und die heutigen Ereignisse haben sie nicht die Bohne beeinflusst? Preuss wär mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht in der Staffel gestartet, wenn Stehle nicht gedopt hätte.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Und die heutigen Ereignisse haben sie nicht die Bohne beeinflusst? Preuss wär mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht in der Staffel gestartet, wenn Stehle nicht gedopt hätte.

Und davon wird sie einen Knacks weghaben, weil eine Mannschaftskollegin vermutlich gedopt hat und sie deswegen einspringen musste?

Nicht sicher ob seriös...

Antwort
Zitat
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

Die Staffel fühlt sich jetzt schon so falsch an, jeder random Weltcup in Östersund macht da mehr Spaß.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Und davon wird sie einen Knacks weghaben, weil eine Mannschaftskollegin vermutlich gedopt hat und sie deswegen einspringen musste?

Nicht sicher ob seriös...

Logisch ihr wird das alles egal gewesen sein... der Medientrubel, die Blicke der anderen Sportler und Trainer, der Druck als erste Starten zu müssen etc. Das beeinflusst eine 19 jährige die ohnehin schon total verunsichert ist kein bisschen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

dann kann man ja jetzt endlich mal alle rauswerfen aus dem trainerstab

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Logisch ihr wird das alles egal gewesen sein... der Medientrubel, die Blicke der anderen Sportler und Trainer, der Druck als erste Starten zu müssen etc. Das beeinflusst eine 19 jährige die ohnehin schon total verunsichert ist kein bisschen.

Sorry, aber wenn sie sowas nicht wegstecken kann - dann hätte sie sich eh nicht durchgesetzt. Ich bezweifle jedoch, dass sie die Ereignisse jetzt in der kommenden Saison noch kümmert. Warum auch? Sehe da jetzt nicht die Verbindung, die du herstellen willst.

Sollte Stehle gedopt haben ist das zu verurteilen und auch gegenüber ihren Kolleginnen mehr als vorwurfsvoll, aber deswegen individuelle Versagen anderer bei den Spielen damit zu begründen, ist doch lächerlich...

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Deutlich zusehen, dass die restliche Mannschaft nicht gedopt ist.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von pryce99

Können sie sich bei der Stehle bedanken. Ich glaube die Preuss wird dieses Olympia ganz schwer verkraften.

Was hat das mit Stehe zu tun? Preuss war auch schon vor dem heutigen Tag ein Totalausfall...

Hat sich aber eben in der ARD anders angehört. Staffel stand doch schon vorher fest, bevor die vom Dopingfall wussten.

Finds auch übertrieben nun der Stehle dafür die Schuld zu geben. Das hat nur Preuss verkackt und sonst niemand. Wenn die sowas nicht ab kann, dann sollte sie Leistungssport besser lassen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von pryce99

Sorry, aber wenn sie sowas nicht wegstecken kann - dann hätte sie sich eh nicht durchgesetzt. Ich bezweifle jedoch, dass sie die Ereignisse jetzt in der kommenden Saison noch kümmert. Warum auch? Sehe da jetzt nicht die Verbindung, die du herstellen willst.

Sollte Stehle gedopt haben ist das zu verurteilen und auch gegenüber ihren Kolleginnen mehr als vorwurfsvoll, aber deswegen individuelle Versagen anderer bei den Spielen damit zu begründen, ist doch lächerlich...

Kannst dann auch mal aufhören so unqualifizierte Scheisse zu reden. Danke

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie es gar nicht verkraften wird, aber so ganz einfach wird das nicht zu verarbeiten sein.

Spurlos wird das nicht an ihr vorbei gegangen sein was in den letzten Stunden passiert ist. Es ist nicht der alleinige Grund, hat aber sehr großen Anteil. Da kannst du mir erzählen was du willst.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
Kannst dann auch mal aufhören so unqualifizierte Scheisse zu reden. Danke

Wenn du mir sagst, was du als unqualifizierte Scheisse empfindest, gerne!?

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie es gar nicht verkraften wird, aber so ganz einfach wird das nicht zu verarbeiten sein.

Spurlos wird das nicht an ihr vorbei gegangen sein was in den letzten Stunden passiert ist. Es ist nicht der alleinige Grund, hat aber sehr großen Anteil. Da kannst du mir erzählen was du willst.

Warum sollte es Spuren hinterlassen? Kennst du die mentale Verfassung von Preuss, oder woher nimmst du die Gewissheit?

Und der Sturz war ganz allein ihr Fehler, warum du da jetzt unbedingt die Schuld bei Stehle suchen willst, verstehe ich nicht. Die Leistung von Preuss über die gesamten Spiele war nicht wirklich gut, da ist die Leistung heute halt nur eien Fortsetzung dessen gewesen... Kann man doch einfach hinnehmen, ohne dafür andere Schuldige ausmachen zu wollen...!?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von pryce99
Sorry, aber wenn sie sowas nicht wegstecken kann - dann hätte sie sich eh nicht durchgesetzt. Ich bezweifle jedoch, dass sie die Ereignisse jetzt in der kommenden Saison noch kümmert.

bitte was? evtl. nochmal neu formulieren, könnte zumindest beim zweiten Satz helfen - der erste ist eh Quatsch

Antwort
Zitat

Original von Hurricane1899
Deutlich zusehen, dass die restliche Mannschaft nicht gedopt ist.

Doitschland!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Hugh57

Original von pryce99

Hat sich aber eben in der ARD anders angehört. Staffel stand doch schon vorher fest, bevor die vom Dopingfall wussten.

Finds auch übertrieben nun der Stehle dafür die Schuld zu geben. Das hat nur Preuss verkackt und sonst niemand. Wenn die sowas nicht ab kann, dann sollte sie Leistungssport besser lassen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Preuss nach den Leistungen in der Staffel gestartet wäre. Die Verantwortlichen werden sicherlich schon länger als seit gestern von der positiven A Probe wissen.

Ich hab nicht geschrieben, dass die die alleinige Schuld hat. Sie hat der Mannschaft aber einen Bärendienst erwiesen.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von HAVVK

Original von pryce99
Sorry, aber wenn sie sowas nicht wegstecken kann - dann hätte sie sich eh nicht durchgesetzt. Ich bezweifle jedoch, dass sie die Ereignisse jetzt in der kommenden Saison noch kümmert.

bitte was? evtl. nochmal neu formulieren, könnte zumindest beim zweiten Satz helfen - der erste ist eh Quatsch

Was soll ich neu formulieren und wieso ist der erste Quatsch?

Wenn sie ein Dopingfall von einer Kolleginn mental so fertig macht, dass sie davon mental für die Zukunft gezeichnet ist - was hier ja angedeut wurde - dann hat sie generell Probleme in der Hinischt und wäre bei Drucksituationen wohl auch so immer in Schwierigkeiten gekommen.

Und was stört dich an der Formulierung des 2. Satzes? Ich glaube nunmal nicht, dass die Ereignisse von heute, bei Preuss Auswirkungen auf die kommende Saison haben!? So what?

Also Leute :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Soukalova :heart:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Warum verliert Henkel läuferisch auch noch mehr Zeit gegen größtenteils zweitklassige Gegnerinnen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ob wir heute den 4. Platz oder 10. Platz machen ist doch auch egal... vorne sind einfach einige Teams stärker!

Bisschen Erfahrung sammeln und fertig.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Jignavo
Warum verliert Henkel läuferisch auch noch mehr Zeit gegen größtenteils zweitklassige Gegnerinnen?

Ist eben ihr momentanes Leistungsniveau und zu 100% motiviert wird sie auch nicht mehr sein. Dazu alt!

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

der dopingverdacht ist den verantwortlichen schon seit 3 tagen bekannt, sonst wäre die stehle natürlich gelaufen

Antwort
Zitat
Teilen: