Original von Andy78ma
Kurz gefasst es ist lächerlich der Preuss die Schuld in die Schuhe zu schieben, sie ist gestürzt ( das ist anderen auch schon passiert) und hatte Schnee im Diopter - dafür hat sie das noch ganz gut hinbekommen. Andere hätten da noch 3 Strafrunden gebracht. Sie ist erst ein Jahr im Weltcup dabei und war eh schon verunsichert durch die schlechten Ergebnisse beim Sprint und der Verfolgung. Da kann man auch mal locker bleiben. Und ob das jede 19jährige so gut wegstecken kann ist fraglich. Und ihr deswegen die Qualität bzw das Potential abzusprechen für die nächsten Jahre ist halt in meine Augen lächerlich.
Von was sprichst du denn bitte?
Preuss ist gestürzt - das war ihr Fehler. Ob das anderen schon passiert ist oder nicht, spielt doch absolut keine Rolle. Ich habe nirgendwo ihre Schießfehler dahingehend kritisiert. Keine Ahnung was du hier für Unsinn schreibst. Ich habe nirgendwo eine Wertung ihres Laufes vorgenommen, nur allgemein gesagt, dass sie hier bei Olympia eher schwach unterwegs war - wie der Großteil von uns. Un das ist eine legitime Feststellung anhand der Resultate. Was das mit trollen zu tun hat, müsstest du mir bitte kurz erklären.
Und warum sie das jetzt mental so fertig machen soll, erkläre bitte direkt hinterher!? Ich sehe einfach keinen Grund. Sie hat ne relative gute Saison gehabt und eben jetzt bei Olympia passte es nicht - passiert. Mund abwischen und weiter machen. Wenn sie das eben alles so fertig machen soll, wie ihr hier andeutet, dann hat sie in meinen Augen ein generelles Mentales Problem (was ich aber wie gesagt bei ihr nicht sehe) - da das nichts ist, was einen fertig machen sollte.
Ihre Qualitäten oder Potenzial habe ich im übrigen auch nirgendwo abgesprochen.
Also, entweder liest du demnächst richtig, oder lässt es einfach sein, solche falschen Auslegungen meiner Beiträge in den Raum zuwerfen und dann mit trollen zu kennzeichen