also im Fußball würde man solch eine Kombination verbieten, die Trikots müssen auf den ersten Blick unterscheidbar sein, das sind sie hier meiner Meinung nach nicht, vor allem von vorne...
Schade, dass Skeleton nur sone kleine Randsportart neben Rodeln und Bob ist. Das sieht einfach nur spektakulär aus.
Und Medaillentechnisch siehts für uns bei den Damen auch nicht soooo schlecht aus...
D vs. Swe hab ich noch nie so stark gesehen. Das kann wirklich mal wieder eine Hammerueberraschung geben.
Ohne die ganzen NHL-Spieler ist das Niveau ja auch noch schwächer als bei den WMs, wo wenigstens die bereits ausgeschiedenen noch an/nachreisen.
Das stimmt wohl. Das typische "Olympiaproblem". Aber hier nach dem Spiel zu verlieren ist fast schon bitter.
true.
Ansonsten sollten wir schleunigst de janze Holländer einbürgern, deren Trainer kaufen und nen gescheites Trainingscenter irgendwo in die Pampa rotzen, einfach kriegt man keine Medaillen (ok, außer im Rodeln
). Bisschen Eigenblutdoping dazu und fertig, in 8 Jahren gibts dann nochmal 10 goldene mehr
Sehr geil eigentlich eine Snowboarderin gewinnt den Super G. Die Reaktion war auch klasse
auf jeden; aber das Leistungsniveau ist da doch eher bescheiden, wenn son Quereinsteiger da einfach reinballern kann?? Wie 2016 in Rio, da hätte Peter Sagan ohne seine drei Defekte im Rennen auch gewonnen
Aber gleich erstmal Biathlon, Skeleton und Skisprung
Nicht für nen Ösi der um 4:30 Uhr deswegen aufgestanden ist... Es war wirklich so sick
Krone war natürlich auch epic fail
Spoiler

Original von MfGOne
auf jeden; aber das Leistungsniveau ist da doch eher bescheiden, wenn son Quereinsteiger da einfach reinballern kann?? Wie 2016 in Rio, da hätte Peter Sagan ohne seine drei Defekte im Rennen auch gewonnen![]()
Sie ist als Kind ganz normal Ski gefahren und hatte auch in diesem Jahr schon starke Zeiten gefahren. Bestes Ergebnis war glaube ich Rang7, aber in Trainingsläufen hat sie auch schonmal Bestzeit gefahren. Also nichts Quereinsteigerin, aber natürlich trotzdem eine Überraschung. Eine super Snowboarding und eine sehr gute Skifahrerin.
Wow, die Schweizer haben geliefert gegen Südkorea im Icehockey. Die Tschechen gewannen nur 2-1 gegen KOR - und haben dann die Kanacken 3-2 geschlagen.
die deutschen Frauen trollen doch
Dahlmeier hat obv. kein Bock mehr auf Interviews geben und Stuff
selbst die Frauen-Staffel wird genau null Medaillen geben mit der Leistung, langsam laufen plus einen Fehler bei jedem Schießen is halt eher so lol
Wenn die Laufstärkeren 0 oder 1 Fehler schießen, dann haben die Deutschen auch mit 0 Fehlern keine Chance. Staffel sehe ich uns trotzdem klar vorne, andere Mannschaften haben nicht die Dichte an guten Leuten.
Im Grunde gut heute die schlechteste Leistung abzuliefern, da auch mit perfekter Leistung nicht viel drin gewesen wäre.
Skeleton läuft ja auch eher so mäh... Medaille ist drin aber Gold dürfte wohl an andere gehen...
Warum? Die ersten drei haben quasi alles in eigener Hand mit einer perfekten Fahrt und sind von der Zeit fast identisch. Unsere Deutsche auf Rang3 hat fast nichts verloren, trotz deutlichem Fehler. Selbst 4-6 kann noch mit etwas Glück Gold holen.
Tippe auf Gold und Bronze für die Deutschen!
Habe seit drölf Jahren kein Skispringen mehr verfolgt, aber Janne Ahonen, Noriaki Kasai und Simon Ammann noch dabei, geil
Original von AyCaramba44
Tippe auf Gold und Bronze für die Deutschen!
![]()
Wat Janne Ahonen ist wirklich noch dabei?
von dem hab ich shcon ewig nichts mehr gesehen (und ich verfolge es einigermaßen)