Original von XClusive1
Was solln das sein im Ersten. Ist das neu bei Olympia?
meinst du BMX? Ist seit 2008 olympisch.
€: Keine Sorge in 4 Jahren fahren Chinesen mit um den Sieg. Müssen sich erst noch Räder zusammen basteln.
Original von XClusive1
Was solln das sein im Ersten. Ist das neu bei Olympia?
meinst du BMX? Ist seit 2008 olympisch.
€: Keine Sorge in 4 Jahren fahren Chinesen mit um den Sieg. Müssen sich erst noch Räder zusammen basteln.
Original von Essah1
Original von XClusive1
Was solln das sein im Ersten. Ist das neu bei Olympia?meinst du BMX? Ist seit 2008 olympisch.
OK, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen ♠_confused:
Original von Essah1
hmm jetzt Boxen vs. Gymnastik, bin noch unentschlossenleider hab ich Draußenschwimmen verschlafen, aber Silber für Lurzi ist doch okay
ja war das optimum gegen den gedopten tunesier... srsly warum werden die immer nur für 1 1/2 jahre gesperrt und dürfen dann wieder mitmachen Oo ... erstens ist die hemmschwelle wenn man einmal gedopt hat doch viel geringer es nochmal zu tun und zweitens haben die doch während des dopings wahnsinnig viel besser als die übrigen trainieren können also einen vorsprung der erhalten bleibt ... ist ja nicht so dass gedopte muskeln auf einmal in sich zusammenfallen wenn man nicht mehr dopt Oo
genauso letzt ne gewichthebering war von 2008-2010 gesperrt konnte in der zeit schön gedopt weitertrainieren und darf dann 2012 wieder gestärkt antreten
jetzt wird's lustig, aus'm Eurosport-Liveticker:
Eurosport:
Der DOSB hatte offenbar deutlich höhere Zielvorstellungen:Das deutsche Team hat sein Medaillenziel bei den Olympischen Spielen deutlich verfehlt. Dies geht aus den am Freitag vom Bundesinnenministerium erstmals veröffentlichten Zielvereinbarungen zwischen dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und den Fachverbänden hervor. Demnach waren in London insgesamt 86 Medaillen, davon 28 aus Gold, angestrebt worden. Nach 241 der 302 Entscheidungen hatte das 391-köpfige Team aber lediglich 38 Mal Edelmetall (10 Gold, 17 Silber, 11 Bronze) gewonnen.
wie kann man im Verband nur derart verblendet oder unfähig oder fehlinformiert sein - wahrscheinlich alles zusammen
Alexander Wolkow LOL - da spielt bestimmt auch der Zauberer der Smaragdenstadt mit
aber endlich mal wieder ein Kommentator mit Ahnung von Volleyball
wo kommen die Bulgaren eigentlich her beim Volleyball, noch nie was von denen gehört
alle gedopt?
Original von HAVVK
jetzt wird's lustig, aus'm Eurosport-Liveticker:Eurosport:
Der DOSB hatte offenbar deutlich höhere Zielvorstellungen:Das deutsche Team hat sein Medaillenziel bei den Olympischen Spielen deutlich verfehlt. Dies geht aus den am Freitag vom Bundesinnenministerium erstmals veröffentlichten Zielvereinbarungen zwischen dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und den Fachverbänden hervor. Demnach waren in London insgesamt 86 Medaillen, davon 28 aus Gold, angestrebt worden. Nach 241 der 302 Entscheidungen hatte das 391-köpfige Team aber lediglich 38 Mal Edelmetall (10 Gold, 17 Silber, 11 Bronze) gewonnen.
wie kann man im Verband nur derart verblendet oder unfähig oder fehlinformiert sein - wahrscheinlich alles zusammen
auf welchem planeten soll das funktionieren ♦ ... mir 450€ sporthilfe im monat
Original von HAVVK
Wo genau sollten die gewonnen werden? Im Schwimmen haben wir zwar total gefailt, aber da hätten mir maximal einige Silber/Bronze holen können. Goldchancen gabs doch da kaum realistische.
Schiessen hätte noch besser laufen können, aber da wären imo auch nur 2-3 Goldene drin gewesen.
Im Reiten wäre wohl noch as gegangen. Wenn es da ideal läuft, holen wir 3-4 Goldene mehr.
Aber sonst? Immerhin waren die Goldenen der Beachvolleyballer oder Bahnradfahrerinnen nicht eingeplant.
Keine Ahnung wie die auf solche Zahlen kommen
Original von draghkar
wie der wahrsch älteste hier im thread auf die jungen mädels abgeht![]()
edit:
![]()
lol - du willst mich ja nur dizzen, weil ich ein Linker bin.
Aber jeder geht auf hübsche junge Mädels ab .. es sei denn, er ist schwul. Dann geht er halt auf hübsche junge Jungs ab.
Original von HAVVK
Naja, wann wurden diese Ziele gesetzt und diese Vereinbarungen getroffen ?
Wenn's vor zwei Jahre oder sogar mehr war, dann ist es schwierig daß mit dem Verletzungen vorrausszusehen, sowie die Stärke der Gegner. Daß Deutschland beim Schwimmen nix nach Hause fährt konnte man vor ein paar Jahren doch auf keinen Fall voraussehen.
Bei Leichtathletik wird man auch oft etwas geblendet von der Europameisterschaften, wo man sich denkt ne Goldmedaille bei Europa sollte doch für Bronze bei Olympik reichen.
Dann kommen Diszipline wie Fechten, wo Deutschland sich historisch gut schlägt, aber wo die Varianz einfach sehr groß ist wenn's von Leistung her ausgeglichener ist.
Dazu kommt daß der anzahl der Britsiche Medaillen einfach kaum vorauszusehen waren.
Und wahrscheinlich neigt man dazu da etwas zu übertreiben um etwas mehr vorbereitungsgeld zu bekommen. (mit weniger hätte man dann noch weniger Medaillen).
wenn sogar die kommentatorin sagt, dass bei der sportgymnastik der einfluss auf den weltverband ausschlaggebend auf die platzierung ist...dann WTFFFFFFFF????
Original von twenny
Original von HAVVK
auf welchem planeten soll das funktionieren ♦ ... mir 450€ sporthilfe im monat
####