Lewis ist optimistisch...
Original von MastaM93
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/4716643/Adrian-Lewis-Ive-no-sympathy-for-crock-Michael-van-Gerwen.htmlLewis ist optimistisch...
So ein verdammter Bas****
er ist vlt arrogant, aber wenigstens ehrlich...Dieses gelaber was für ein fantastischer Spieler der Gegner doch ist, ist doch eh lächerlich. Er sagt ja, dass er gut spielen muss sonst verliert er und dass er sich selbst als favorit sieht ist auch nicht ungewöhnlich.
Mir ist egal wer das gewinnt, sehe lewis aber als favorit, wenn er seine konzentration halten kann.
"I’m 15 games unbeaten on that stage. If he doesn’t turn up, I’ll whitewash him."
JACKPOT
Bin grad in London angekommen. Noch dreht hier alles um Fussball
In unserem Hotel wird FC Sunderland gezeigt ♦
Original von Burgerking06
"I’m 15 games unbeaten on that stage. If he doesn’t turn up, I’ll whitewash him."JACKPOT
Haben hier letztens nicht welche gefragt warum er immer ausgebuht wird? ♦
Komisch was hier manche schreiben! h2h van Gerwen 4:2 vorne, wobei man 4 Spiele außer Acht lassen kann, da diese in 2009, bzw. 2007 und 2006 gespielt wurden.
Dieses Jahr trafen beiden zweimal aufeinander. Einmal beim World Grand Prix, wo van Gerwen 3:1 gewann und denn bei dem PDPA Players Championship Barnsley, wo er 6:2 gewann.
Ich sehe van Gerwen schon deutlich vorne, würde vielleicht nicht unbedingt ne 1,5er Quote spielen, aber Favorit ist er in meinen Augen auf jeden Fall.
Hauptsache ist aber finde ich, dass wir nachher ein klasse Match sehen.
Habe nur etwas sorge, dass wir heute einen komplett anderen Lewis sehen ♦
gogogogo v.G und James Wade!!!
Original von MastaM93
Habe nur etwas sorge, dass wir heute einen komplett anderen Lewis sehen ♦
gogogogo v.G und James Wade!!!
+1
Hoffentlich wird das heute aber spannender als gestern ♦
Warum zeigen die noch Basketball-Bundesliga?
Sowas guckt doch kein Mensch.
1:0 Newton
So, heute das erste Mal dabei - vorher noch nicht dazu gekommen. Aber Whitlock ist draußen, das macht mich traurig.
Dieser Roland Scholten geht gar nicht!
Nicht zu glauben, dass weder der Moderator noch die Regie dem sagt, dass er doch bitte das Singen/Summen sein lassen soll. Er moderiert halt viel zu viel anstatt sich auf die Rolle des "Experten" zu konzentrieren.
Hoffentlich ist es heute besser