phil sagt im interview schonmal nix dazu
Komisch. Fand den Taylor außerhalb seiner dart Auftritte immer recht sympathisch eigentlich aber bei solchen Aktionen sehr sehr unsympathisch. Wie ein hässlicher ekelproll.
Original von kmp90
Original von Shizoe87
Original von kmp90
einfach nur erbärmlich von phil![]()
Wer weiß was gesagt wurde?!
Ja Barney hat ihn bestimmt böse mit Worten provoziert um ihn dann umarmen zu wollen.
So ein Fuchs...
lol, wenn dann obv schon vorm match oder während dessen
Original von pappenheimer
Evtl hat barney auch taylors Mutter beleidigt.
oder gebangt
Evtl hat barney auch taylors Mutter beleidigt.
kopfstoß incoming
die Vermutung liegt nahe dass die beiden schon vor der WM nicht die allerbesten Kollegen waren...sagt zumindest unser kompetenter Sport1-Kommentator aus dem Nachbarland...
kann die szene nicht beurteilen, es muss etwas vor dem match oder während dem match verbales passiert sein.
taylor zeigt die faust zu barney...find ich ja auch noch ok, findet tdm. im darts nur statt, wenn etwas gewesen ist.
schlussendlich ist ja taylor der, der barney die hand ausstreckt, ob das jetzt irgendwie etwas herzeigt..-> kA
Original von FridaFickstroem
die Vermutung liegt nahe dass die beiden schon vor der WM nicht die allerbesten Kollegen waren...sagt zumindest unser kompetenter Sport1-Kommentator aus dem Nachbarland...
Verständlich, wer mag schon Holländer
War Taylor mal im Bau?
Ne, aber wenn man Eric Bristow enttaeutscht, dann hat das Konsequenzen ... ♠_cool:
ich glaub das phil echt angst um seine hand/seinen arm hatte als barney nicht losgelassen hat und deswegen so rumgestresst hat
es soll wohl während des matches etwas geflogen sein... außerdem wünschte sich Taylor wohl eher den handshake
Glaub da war schon vorher was. Als Taylor zu Matchbeginn auf die Bühne kam hat er Barney schon nicht angeschaut.
Glaub die Fettsäcke fühlen sich teilweise halt echt wie ne Art moderne Gladiatoren.
Taylor meinte auch irgendwas, dass die Partie vergleichbat mit Ali vs ??? wäre. Er hat glaub Tyson gesagt, meinte aber vielleicht Frazier.
Egal, Dart ist zwar spannend und unterhaltsam aber

War nicht ganz die feine englische Art von Tayler,
aber so schlimm auch wieder nicht
Handshake könnte sein. Evtl hat barney auch sein Gefolge zu sehr angeheizt und Taylor wurde im Endeffekt von Papierkügelchen und Laserpointern bearbeitet.