einfach nur wow, was für ein krankes finish zum schluss.
cu, taylor. wird auch mal wieder zeit für nen anderen weltmeister.
einfach nur wow, was für ein krankes finish zum schluss.
cu, taylor. wird auch mal wieder zeit für nen anderen weltmeister.
Er hat halt echt gar nicht überlegt er hats einfach gemacht! War ein paar mal zum Nachteil in dem Match das schnelle Spiel aber diesmal einfach perfekt!
Oh man schon wieder ein geiler Dart Abend!
Barney war so gut drauf. Hätte ihn gerne nochmal in guter Form gegen Taylor gesehen. Wirklich krasses Spiel.
Ich hab nicht geglaubt, dass Smith am Ende wirklich aufs Bull geht
Original von SpeckShin
was soll er denn sonst machen?
War halt das einzige mögliche Doppel bei dem high finish und Taylor war doch auch im Finishbereich - da geht jeder Pro drauf in dem spot.
Einzig wenn man Zeit hat und der Gegner noch nicht auschecken kann (oder man es ihm nicht zutraut) stellen viele lieber auf ne gerade Zahl.
Original von Scooop
Original von SpeckShin
![]()
War halt das einzige mögliche Doppel bei dem high finish und Taylor war doch auch im Finishbereich - da geht jeder Pro drauf in dem spot.
Einzig wenn man Zeit hat und der Gegner noch nicht auschecken kann (oder man es ihm nicht zutraut) stellen viele lieber auf ne gerade Zahl.
wusste gar nicht dass man auch ungerade auschecken kann
Original von nny7b
Original von Scooop
Original von SpeckShin
![]()
Einzig wenn man Zeit hat und der Gegner noch nicht auschecken kann (oder man es ihm nicht zutraut) stellen viele lieber auf ne gerade Zahl.wusste gar nicht dass man auch ungerade auschecken kann
wenn schon klugscheißen, dann auch bitte richtig...
obv kann man mit jedem Doppel auschecken, aber die Hälfte der Doppel im äußeren Ring sind nunmal auf ungeraden Zahlen und das Bull ist halt auch ungerade.
Das ist ja auch der Grund wieso man lieber ein Feld wählt wo man direkt aufs nächstkleinere Doppel switchen kann und dazu brauchts halt das Doppel einer geraden Zahl - obv ist die Doppel 16 als Vielfaches von 2 hier die beste Option
Original von Scooop
Original von nny7b
Original von Scooop
Original von SpeckShin
![]()
Einzig wenn man Zeit hat und der Gegner noch nicht auschecken kann (oder man es ihm nicht zutraut) stellen viele lieber auf ne gerade Zahl.wusste gar nicht dass man auch ungerade auschecken kann
wenn schon klugscheißen, dann auch bitte richtig...
![]()
obv kann man mit jedem Doppel auschecken, aber die Hälfte der Doppel im äußeren Ring sind nunmal auf ungeraden Zahlen und das Bull ist halt auch ungerade.
Das ist ja auch der Grund wieso man lieber ein Feld wählt wo man direkt aufs nächstkleinere Doppel switchen kann und dazu brauchts halt das Doppel einer geraden Zahl - obv ist die Doppel 16 als Vielfaches von 2 hier die beste Option![]()
der einzige grund warum smith aufs bull ist war, weil er die triple 18 nicht getroffen hat, sondern die single 18 und ihm dann nix mehr anderes übrig geblieben ist.
freiwillig hat er das sicher nich gemacht
Richtig geiles Match... Starke Sache von Kim, obwohl ich das White auch gegönnt hätte
Bin richtig gespannt auf das Spiel von Painter gegen Paul Nicholson. Beide waren in der Runde zuvor bärenstark, aber ich glaube ein leichter Vorteil liegt bei Painter.
Wettquoten stehen auch 1.9 zu 1.9 - Denke das spiegelt das auch gut wieder
jo hab aber gern darts nebenbei laufen, motiviert mich auch immer selber meine darts in die hand zu nehmen ♦
Bei meinem Setup kann ich darten und hab den Bildschirm im Blick, spiel eigtl immer wenn ich gucke