spielt ihr eigentlich selbst gut dart?
bin schon froh wenn ich nen 50er avg hab und mein bester war nen 71er ♦
spielt ihr eigentlich selbst gut dart?
bin schon froh wenn ich nen 50er avg hab und mein bester war nen 71er ♦
Original von marchy33
spielt ihr eigentlich selbst gut dart?bin schon froh wenn ich nen 50er avg hab und mein bester war nen 71er ♦
Ein leg samplesize?
Original von marchy33
spielt ihr eigentlich selbst gut dart?♦
Gut würd ich nicht sagen, hab aber mal ne 180 geschafft
bin nicht besonders gut aber checkt mal http://www.webcamdarts.com/
bin da vor 10monaten drüber gestolpert und das beste was mir passieren konnte. Kann von zuhause gegen Leute aus aller Welt spielen, die Lobby ist immer voll mit sehr guten Spielern (und weniger guten Spielern ♦ )
Seit kurzem werden die von Winmau gesponsort und die Seite wächst und wächst.
Original von marchy33
spielt ihr eigentlich selbst gut dart?bin schon froh wenn ich nen 50er avg hab und mein bester war nen 71er ♦
Ungefähr das selbe level ♦ Persönliches Highlight war nen 6 darter beim 301 double out
Original von CrimsonTree
Original von marchy33
Ungefähr das selbe level ♦ Persönliches Highlight war nen 6 darter beim 301 double out
... 1. Bezirksliga in Berlin (DSLB) (E-Dart)
... Avg. over all ca. 8-9. Runde
... Highlight: 12 Darter 501DO
Das mit der webcam klingt cool. Bin momentan mega frustriert weil ich merke dass ich einfach nur schlecht bin. Vielleicht gibt das nen Motivationsschub. Spiel halt seit nem knappen Jahr so 5-6 mal die Woche und liege bei nem avg von 42 (allerdings ein richtiger avg über ca. 1k legs). Seit ner Woche hab ich die Seuche an den Fingern und spiel unfassbar schlecht, tiltet mich mehr als dieses pokah.
5 180er hab ich aber schon
WM ist heute etwas langweilig ....
Ich hab so eine App da kann man 301-1001 gegen verschieden schwere CPUs spielen. Dazu gibts noch eine Menge stats wie avg, first 9, highest out und Anzahl der 100+ etc.
Original von Clinicaldead
Ich hab so eine App da kann man 301-1001 gegen verschieden schwere CPUs spielen. Dazu gibts noch eine Menge stats wie avg, first 9, highest out und Anzahl der 100+ etc.
wirfst du da darts auf dein smartphone? könnte ich beim iphone gut verstehen
Original von Faustfan
Ich hab so eine App da kann man 301-1001 gegen verschieden schwere CPUs spielen. Dazu gibts noch eine Menge stats wie avg, first 9, highest out und Anzahl der 100+ etc.wirfst du da darts auf dein smartphone? könnte ich beim iphone gut verstehen
Logisch. Das wär ja Schwachsinn, wenn ich die darts auf board werfen und die scores eingeben würde.
Original von Faustfan
Ich hab so eine App da kann man 301-1001 gegen verschieden schwere CPUs spielen. Dazu gibts noch eine Menge stats wie avg, first 9, highest out und Anzahl der 100+ etc.wirfst du da darts auf dein smartphone? könnte ich beim iphone gut verstehen
Logisch. Das wär ja Schwachsinn, wenn ich die darts auf board werfen und die scores eingeben würde.
Kollege hat mal ein Programm programmiert, das einem auch auf einer visualisierten Dartscheibe angezeigt hat, wie denn die Streuung der Würfe ist.
Waren dann überrascht, wie gut man dann doch die 20 bzw. die angrenzenden Felder trifft, als Noob hat man ja auch gelegentlich totale Katastrophenwürfe drin, aber ist in der Summe gar nicht so schlimm.
Avg halt obv trotzdem nur irgendwo zwischen 40 und 50 gewesen ♦